• Drucken

Autor Thema: Wie weit kommen wir bei der WM?  (Gelesen 55734 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serath

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #765 am: 08. Juli 2006, 11:29:46 »
Zitat von: "Thanee"

Podolski fand ich irgendwie nicht so toll, aber ich kenn mich da auch zugegebenermaßen nicht gut genug aus, um das ernsthaft beurteilen zu können.


Nun ja, er hat 3 Tore gemacht. :wink: Aber du hast recht, Podolski war bestimmt nicht der überragende Spieler des Turniers (das ist für mich einfach Lahm), aber wen gab es denn sonst? Messi hat total enttäuscht, C. Ronaldo ist einfach nur selbstverliebt und arrogant und über Rooney brauchen wir glaube ich kein Wort zu verlieren.

Zitat
Und Frankreich darf dann ruhig Weltmeister werden; wäre immerhin ein schöner Abschluss für Zidane, auch wenn Frankreich das jetzt nicht wirklich verdient hat (wieviele gute Spiele hatten die? Eins? :D). Aber die Italiener haben's noch weniger verdient. :P


2 gute Spiele hatten sie m.M.n., das gegen Spanien und natürlich das VIertelfinale gegen Brasilien, aber das ist immerhin eins mehr als Italien, weswegen ich ebenfalls Frankreich den Titel gönne.

Zechi

  • Globaler Moderator
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #766 am: 08. Juli 2006, 13:34:05 »
Man muss unterscheiden zwischen schönen und guten Spielen :-)

Sowohl Frankreich als auch Italien hatten viele gute Spiele, aber viele von denen waren nicht schön anzuschauen. Technisch und taktisch, insbesondere die Defensive, waren beide Mannschaften ab dem Achtelfinale absolute Spitze.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Jadephoenix

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #767 am: 08. Juli 2006, 14:21:32 »