• Drucken

Autor Thema: Wie weit kommen wir bei der WM?  (Gelesen 55732 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #795 am: 10. Juli 2006, 00:34:39 »
Stimme zu, da kann der Italiener gesagt haben was er will, zu sowas darf er sich nicht hinreißen lassen, schon gar nicht im Endspiel einer Weltmeisterschaft. Mal ehrlich, wie bescheuert darf man sein? Das war einfach nur hundserbärmlich. Italien hat zwar nicht ansatzweise so gut gespielt wie im Halbfinale, aber am Ende hat es gereicht, und die Franzosen haben es eben nicht geschafft, ein Tor zu schießen. Da hätte der Trainer mal lieber früher weitere Offensivkräfte gebracht. Glückwunsch Italien.

Tahlam

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #796 am: 10. Juli 2006, 00:37:50 »
Eigentlich Edit, da aber Talwyn schon gepostet hat:

Habe grad nochmal den Kopfstoss gesehen und muss meine Meinung revidieren: war eindeutig zu hart und völlig unangebracht. Schade.
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Gast Selvan

  • Gast
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #797 am: 10. Juli 2006, 01:08:47 »
Zitat von: "Tahl'am Masay"
Dass der Kopfstoss dann natürlich willkommen ist und er sich theatralisch fallen lässt, kommt noch dazu.
[...]
Habe grad nochmal den Kopfstoss gesehen und muss meine Meinung revidieren: war eindeutig zu hart und völlig unangebracht. Schade.

Ich wollte gerade schon was schreiben. Hier von Theatralik zu reden, wäre etwas unangebracht. Zeig mir mal jemanden, der da cool stehen geblieben wäre (außer vielleicht manche Sumo-Ringer).

Schade, dass Zidane sein schon fertiges Denkmal quasi selbst zerstört hat. ("Hol den Vorschlaghammer!"!)

Zitat von: "Serath"
Wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass Frankreich das Elfmeterschießen gewonnen hätte und Zidan anschließend jubeln mit dem Pokal rumgerannt wäre.

Volle Zustimmung! Das wäre ja gar nicht klar gegangen. Deswegen war ich am Ende auch für die Italiener, obwohl die bei dieser WM sicher nicht den schönsten Fußball gespielt haben.

Umso höher ist die Leistung unserer deutschen Mannschaft einzuschätzen, die es zumindest in der Vorrunde und im Achtelfinale verstanden hat, nicht nur ergebnisorientiert sondern auch ansehnlich zu spielen. DANKE Jungs!   :D

Froirizzin

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #798 am: 10. Juli 2006, 02:24:19 »
Coool --- Banlieu rocks, scheiß auf die WM.

Zizou ist mein Held *schwärm*  :lol:
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Taled

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #799 am: 10. Juli 2006, 07:28:21 »
Ich bin sehr überrascht, wie enttäuscht ich tatsächlich bin. Hätte vorher nicht gedacht, daß mir so etwas derart an die Nieren gehen kann. Bis zu einem gewissen Grad hat mir diese Szene die gesamte WM verdorben.

Pfui.



Taled

Zechi

  • Globaler Moderator
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #800 am: 10. Juli 2006, 08:26:59 »
So und unser FINALSTAND:

Zeitreisender 8, Cut 8, Zechi 7, Blackthorne 6, Horustep 5, Serath 5, Jadephoenix 4, Tex 4, E. Ebroer 3, Bastion 3, Lethreon 2, Matrix 33 2, Furlong 1, Tamriel 1, Zanan 1.

Somit sind Zeitreisender und Cut GATE-TIPP-MEISTER.

Herzlichen Glückwunsch :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zeitreisender

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #801 am: 10. Juli 2006, 09:53:16 »
Super!
Was haben wir denn gewonnen?  :roll:
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #802 am: 10. Juli 2006, 10:40:56 »
Zitat von: "Zechi"
So und unser FINALSTAND:

Zeitreisender 8, Cut 8, Zechi 7, Blackthorne 6, Horustep 5, Serath 5, Jadephoenix 4, Tex 4, E. Ebroer 3, Bastion 3, Lethreon 2, Matrix 33 2, Furlong 1, Tamriel 1, Zanan 1.

Somit sind Zeitreisender und Cut GATE-TIPP-MEISTER.

Herzlichen Glückwunsch :)

Gruß Zechi


Mich dünkt ich hatte alles ab den Halbfinale richtig getippt, wenngleich auch ohne Ergebnis, nur Sieg / Niederlage.  :?:
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Cut

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #803 am: 10. Juli 2006, 11:34:33 »
Zitat von: "Zechi"
So und unser FINALSTAND:

Zeitreisender 8, Cut 8, Zechi 7, Blackthorne 6, Horustep 5, Serath 5, Jadephoenix 4, Tex 4, E. Ebroer 3, Bastion 3, Lethreon 2, Matrix 33 2, Furlong 1, Tamriel 1, Zanan 1.

Somit sind Zeitreisender und Cut GATE-TIPP-MEISTER.

Herzlichen Glückwunsch :)

Gruß Zechi


Danke schön. Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle an meinen Mitgewinner Zeitreisender. Hat viel Spass gemacht!  :lol:
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #804 am: 10. Juli 2006, 12:14:27 »
Zitat von: "Zanan"
Mich dünkt ich hatte alles ab den Halbfinale richtig getippt, wenngleich auch ohne Ergebnis, nur Sieg / Niederlage.  :?:

Sieg/Niederlage tippen bringt aber keine Punkte!

Sagt einer, der auch seid dem Achtelfinale nur noch so getippt hat...

Askael

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #805 am: 10. Juli 2006, 12:27:15 »
Ein ekelhafter Fluch scheint seit der letzten EM an den Finalspielen zu haften, der diese Spiele zu Gunsten der Unterlegenen entscheidet.

Verdient gewonnen? Nie und nimmer
Pünktlichkeit ist der Dieb der Zeit

Durion-Gollor

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #806 am: 10. Juli 2006, 12:34:09 »
Man frage sich, wie oft Deutschland bisher einen Titel geholt hätte, wenn immer die "bessere" Mannschaft gewonnen hätte...

Die Franzmänner waren wohl "besser", wenn man "besser" als Summe aus Offensivspiel und subjektiver Überlegenheit betrachtet. Aber so sehr ich mich auch vor Gram verzehre muß man einfach anerkennen, daß Italien nicht einfach nur Glück hatte. Die legen halt den Fokus auf die Defensive, was ja durchaus auch legitim ist, wenn auch nicht so schön...

TheRealPhilep

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #807 am: 10. Juli 2006, 14:09:35 »
Frankreich hat definitiv besser gespielt, zumindest ab der zweiten Halbzeit. Eigentlich hätte Frankreich gewinnen müssen!
Die Aktion von Zidane war ischerlich unangebrecht, nicht sehr professionel und schlichtweg dumm, aber ihr müsst auch bedenken, der Italiener war ischer nicht gerade freundlich zu ihm, er war ziehmlich hart verletzt(das mit Zidanes Schulter sah ja argh unschön aus, fuck!! 2 mal vereisen, das muss echt die Hölle gewesen sein...)ausserdem war es Zidanes letztes Spiel, er und seine Leut haben klar besser gespielt, hätten den Sieg verdient gehabt und er dürfte aber gemerkt haben des der Sieg davon rinnt wie Sand zwischen seinen Fingern...da ist eine derartige Kurzschlussreaktion durchaus verständlich, und er hat sie ja auch kurz darauf bereut, ist nicht mal mehr aus der Kabine gekommen zur Ehrung, bei seinem letzten Spiel!! Aber das ist alles ansichtssache, nur was man ihm lassen muss...es war traumhaft umgesetzt!!Wenn schon unsportliches verhalten, dann so!! xD
Also, abshcließend, ich finde Zidanes Aktion nicht dermaßen verwerflich und ich verurteile ihn keineswegs...ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe auch schon öfters unsportliche Sachen abgezogen wenn ich zum Beispiel Feldhockey gespielt habe und mich das Spiel angekotzt hat. Mich würde aber ernsthaft intressieren was da so gesagt wurde...ausserdem weis ich nicht mehr welcher Italiener es war...??

PS:Entschuldigung wegen eventuellen Tippfehlern, hab mich ernsthaft bemüht, bin aber noch ziehmlich müde...
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Darigaaz

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #808 am: 10. Juli 2006, 14:25:46 »
Also man kann niemals eine Körperverletzung, aus der evtl. schwerwiegende Folgen resultieren damit entschuldigen, daß man in einem sportlichen Wettkampf am verlieren ist, oder der andere Spieler einen beleidigt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Jadephoenix

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #809 am: 10. Juli 2006, 14:37:56 »
Der Kopfstoß war so ziemlich das dümmste was man tun konnte und auch nicht zu entschuldigen. Wenn ich jedesmal sowas machen würde, wenn mich in der Kreisliga jmd beleidigt na dann gute Nacht.

Zu den Italienern, muss ich ehrlich sagen, warum zur Hölle waren die denn bitte sehr so tot ? In der ersten Halbzeit das gezeigt was sie können, und die Franzosen kontrolliert. In der zweiten Halbzeit völlig eingebrochen. 5 Tage sollten einem Profisportler eigentlich reichen, um sich von einem SPiel mit Verlängerung zu erholen. Warum die Italiener es überhaupt ins Elfmeterschießen geschafft haben, lässt sich wohl am einfachsten so sagen:

Bester Spieler der WM: Fabio Cannavaro

Bester Torwart der WM: Gianluigi Buffon

Mieseste taktische Entscheidungen der WM:

- Jose Pekerman für das Auswechseln der kompletten Offensivabteilung gegen Deutschland

-Raymond Domenech für das sklavische Festhalten am System, und die viel zu späte Einwechslung von Trezeguet

  • Drucken