• Drucken

Autor Thema: Wie weit kommen wir bei der WM?  (Gelesen 55731 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #840 am: 11. Juli 2006, 14:48:15 »
Zitat
Cut hat folgendes geschrieben:
Habt ihr denn schon die neuesten Gerüchte über die WM Ausrichtung 2010 gehört? Die FIFA zieht wohl in Erwägung die Austragung doch nicht von Südafrika durchführen zu lassen, weil noch bei keinem der neu zu errichtenden Stadien baubeginn gewesen sein soll, die Ausbaumassnahmen der Infrastruktur dem Zeitplan hinterher hinken und die Regierung nicht die versprochenen Geldmittel bereit stellt. Hinter den Kulissen soll es Erwägungen geben, die Ausrichtung des Endturniers an einen anderen Verband zu vergeben: Im Gespräch sind da wohl hauptsächlich die USA aber (wohl mit deutlich schlechteren Chancen) *kleinerTrommelWirbelBitte* Deutschland!

So abgefahren ich die Idee einerseits fände, bereits in 4 Jahren wieder einen Anlauf starten zu können in Deutschland Weltmeister zu werden, so frage ich mich allerdings andererseits doch, ob das wirklich gut wäre, nach der knappen Entscheidung, die WM dieses Jahr statt nach Afrika nach Deutschland zu vergeben, diese Entscheidung kurz vor knapp zu wiederholen. Die Südafrikaner würden sich ja wohl heftigst vor den Kopf gestossen fühlen.
So toll wir alle (zumindest aber ich) hier auch die Stimmung und das Grossereignis gefunden habe (ja, ich weiss, ich bin aber nicht bei der Polizei *g*) sollte man lieber den Südafrikanischen Verband mit Know How und ein paar Leuten von unserem OK unterstützen und das Ding 2010 auf dem afrikanischen Kontinent auf die Beine stellen.

Was denkt ihr?


BLOß NICHT, NEIN, AUF KEINEN FALL.
Dann wander ich aus.
Mein voller Ernst.
Wobei cih auch nicht glaube das das wirklich passieren würde.


Habs gehört, aber ich glaub nie und nimmer das es nach Deutschland geht. 2 mal hintereinander der gleiche austragungsort? Das gabs meines Wissens noch nie.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Froirizzin

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #841 am: 11. Juli 2006, 14:50:18 »
Zitat von: "Durion-Gollor"
Richtig. Deswegen hat der Link von Forizzin auch keinen direkten Bezug zu Zidanes Attacke..


Zu Zizou wird es sicher demnächst Erkenntnisse geben. Er soll ja auch mit ziemlicher Gewissheit demnächst eine PK geben und wird da wohl Stellung beziehen.
Der Link war nur wegen des eigentlichen Themas WM (und da gibts ja auch nix zu diskutieren; Kategorie:Äußerungen, die die Welt nicht braucht).
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Zeitreisender

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #842 am: 11. Juli 2006, 14:51:06 »
Ist eigentlich das Urteil gegen Juve schon gefallen?
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #843 am: 11. Juli 2006, 14:57:45 »
Zitat von: "Froirizzin do'Cheiro"
Zu Zizou wird es sicher demnächst Erkenntnisse geben. Er soll ja auch mit ziemlicher Gewissheit demnächst eine PK geben und wird da wohl Stellung beziehen.

Eine Zizou-Prestigeklasse? :D
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Luvlein

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #844 am: 11. Juli 2006, 15:58:57 »
Es gibt also nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner.
For one so unlike a whale, you blubber well.

Froirizzin

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #845 am: 11. Juli 2006, 16:24:33 »
Zitat von: "Xiam"
Eine Zizou-Prestigeklasse? :D

:lol:
The Headbouncer? Nein, meine Pressekonferenz.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #846 am: 11. Juli 2006, 16:52:46 »
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #847 am: 11. Juli 2006, 17:16:14 »
Zitat von: "Talamar"
:D
http://www.fringsfreunde.de/


Unfassbar gut  :D
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talwyn

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #848 am: 11. Juli 2006, 17:44:07 »
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

Ist zwar meiner Meinung nach heiße Luft, weil man Materazzi ohne Geständnis zweifelsfrei wohl gar nichts nachweisen kann, ist aber IMO trotzdem symptomatisch für eine WM der Medienschlammschlachten.

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #849 am: 11. Juli 2006, 19:17:04 »
@Topic

Zu Frorizzins Link muss man sagen, dass a) Herr Calderoli schon mehrfach für Verstimmungen dieser Art gesorgt hat (Islam-Karikaturen, deutsche Touristen, etc.) und er zur rechtspopulistischen Lega Nord gehört (was vieles erklärt) und dass b) er völlig richtig liegt, wenn er sagt, dass eine Mannschaft mit italienischer Identität gewonnen habe, weil mehr Schlawinereien, Tricksereien, "Nettigkeiten", Frotzeleien, Anrüchigkeiten und Fouls (s. USA-Spiel), hat man bei einem Team bei der WM eigentlich nicht gesehen.

Naja, aber dieses Selbstbewußtsein kommt wohl auch daher, dass die Italiener den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben (auf Seiten der Alliierten natürlich, wie mir einer versichert hat). Das muss man den Italienern eben lassen, selbstbewusst sind sie...

@WM 2010

Habe ich heute auch gehört. Neben den USA hat Deutschland anscheinend tatsächlich eine kleine Chance für eine erneute Austragung. Allerdings ist es eine sehr kleine Chance. Und ehrlich gesagt, empfände ich das als etwas nervig. Nicht, dass diese WM nicht schön gewesen wäre, sondern weil man dann 2010 die schöne WM 2006 vergessen könnte, bzw. sagen könnte, dass die 2010er ja vielleicht nicht so toll war, weil man schnell verleitet ist, hier einen Vergleich mit der 2006er anzustellen.

@Talamar

Kann passieren. Mein Absatz war auch nicht wirklich wichtig. Ich hatte nur Zanans Hinweis, dass anstelle von Zahlen nur Gewinner getippt worden seien und dies nicht so toll sei, wenn man dies nicht zählen würde (so zumindest habe ich es verstanden), etwas kritisiert.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Froirizzin

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #850 am: 11. Juli 2006, 23:23:46 »






 :lol:
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Darigaaz

  • Mitglied
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Froirizzin

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #852 am: 12. Juli 2006, 00:11:43 »
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Blackthorne

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #853 am: 12. Juli 2006, 06:37:11 »
Weltklasse.  :lol:
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #854 am: 12. Juli 2006, 13:31:41 »
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

  • Drucken