Autor Thema: [FR] Sawa  (Gelesen 1002 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
[FR] Sawa
« am: 19. März 2006, 12:01:59 »
Ich bin gerade auf der Suche nach einer etwas detailierteren Beschreibung von Sawa als sie in den WotSQ Büchern zu finden ist. Doch Google wollte bisher nichts gescheites ausspucken und da dachte ich vielleicht hat ja einer von euch einen Tip für mich.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: [FR] Sawa
« Antwort #1 am: 19. März 2006, 12:25:16 »
Zitat von: "fastfox"
Ich bin gerade auf der Suche nach einer etwas detailierteren Beschreibung von Sawa als sie in den WotSQ Büchern zu finden ist. Doch Google wollte bisher nichts gescheites ausspucken und da dachte ich vielleicht hat ja einer von euch einen Tip für mich.


Ich nehme mal an du meinst Sava?

In CotSQ findet man ein Sava-Spiel. Es wird dort regeltechnisch identisch wie Schach behandelt. In den Romanen gibt es aber ja eine Sonderregelung. Detailiert wirst du aber neben den Beschreibungen in den Romanen nichts finden. Wir hatten das aber schon einmal in einem anderen thread.

Wenn du mit dem Wort "Sava" suchst findest du vielleicht auch mehr über Google ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
[FR] Sawa
« Antwort #2 am: 19. März 2006, 12:30:17 »
Oh :oops:
Das könnte der Fehler gewesen sein :roll:
Danke !