Autor Thema: [suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.  (Gelesen 3877 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Froirizzin

  • Mitglied
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #15 am: 20. März 2006, 16:17:07 »
Sol und Re wären da noch :)
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Serhko Lhesot

  • Mitglied
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #16 am: 20. März 2006, 16:26:16 »
Wie wär's mit Göttern á la Lovecraft? Shub Niggurath, Nyarlathotep oder gar Cthulhu selbst?

Gruß
Miggl

Tempus Fugit

  • Mitglied
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #17 am: 20. März 2006, 17:00:41 »
Cthulhu ist kein Gott...
Übermensch, weil Rollenspieler

Matrix

  • Globaler Moderator
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #18 am: 20. März 2006, 18:09:18 »
Zitat
Yandiri, mir gefällt auch Tristan (wenns auch weltlich ist)

Und einige Namen meiner Götter:

Trestolt, Zabadian, Nenamtor, Yavalet


Tristan, tristan wo hab ich dne Namen schon mal gehört....Ach ja so hieß einer bei Yu-Gi-Oh  :D  

Cool, viele viele Namen. Aber immer schön weiter. Ich sammel mal und stell sie dann dem Gate als die "göttlichen Namen" zur Verfügung.

P.S. Chuck Norris kann eine Drehtür einschlagen  :lol: [/code]
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #19 am: 20. März 2006, 18:55:24 »
Hier gibts etwa 20000 Namen ... wobei Kate Monk's Onomastikon ist auch nicht übel, oder du buddelst dich HIER durch. Ansonsten nimm einfach Talamar!  8)
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Matrix

  • Globaler Moderator
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #20 am: 20. März 2006, 20:02:31 »
Zitat
Hier gibts etwa 20000 Namen ... wobei Kate Monk's Onomastikon ist auch nicht übel, oder du buddelst dich HIER durch. Ansonsten nimm einfach Talamar!



 :o  :o  ne du aber da hab ich zu wenig Auswahl  :D
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Froirizzin

  • Mitglied
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #21 am: 20. März 2006, 20:18:43 »
Zitat von: "Matrix33"
Tristan, tristan wo hab ich dne Namen schon mal gehört....Ach ja so hieß einer bei Yu-Gi-Oh  :D

Oh nein, diese heutige Jugend!   :(

Wie wäre es mit Lonora und Eriel?
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Serhko Lhesot

  • Mitglied
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #22 am: 20. März 2006, 21:34:17 »
Die anderen beiden auch nicht, sondern nur gottgleiche Wesen, genannt "Die Alten", gewissermaßen außerirdisch. So, haben wir beide nun genug kluggeschissen?

Tempus Fugit

  • Mitglied
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #23 am: 21. März 2006, 16:36:55 »
Nee, wir können noch weiter machen, da die beiden eigentlich auch keine Außerirdischen sind.  :P
Übermensch, weil Rollenspieler

TM

  • Gast
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #24 am: 21. März 2006, 19:28:15 »
Wie wärs mit Starsky und Hutch 8)

Serhko Lhesot

  • Mitglied
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #25 am: 21. März 2006, 20:20:09 »
Wuah, nu reicht's aber mal :) Für alle, die mehr wissen wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos

Ansonsten Bücher kaufen und fleißig loslesen! Bin gerade wieder an einem Kurzgeschichtenband, der mich sehr fasziniert. Am besten sind aber immer noch die Schatten über Innsmouth und der Fall Charles Dexter Ward!

Gruß
Miggl

P.S.: Bei der wikipedia Seite sind eigentlich alle auftauchenden Namen für deine Götter verwendbar :D

Vhalor

  • Mitglied
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #26 am: 22. März 2006, 10:21:37 »
:offtopic:

Apropos Lovecraft usw.
Ist "Der Hexer" von Hohlbein lesenwert? Welche Romane rund um Cthulhu würdet ihr empfehlen?

Kai

  • Mitglied
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #27 am: 22. März 2006, 10:48:43 »
Götter + Halbgötter aus meiner Kampagne:

Arda
Arachnar
Kalliantra
Sevaja
Liranan
Lauriel
Galor
Valorion
Amara

DU#1229

  • Gast
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #28 am: 23. März 2006, 00:48:55 »
Meine Götter, teilweise gekklaut...

Oberster Gott:

Ath

die Zwölf anderen:

Ashkhâr
An`Drakkhâr
Roân
Severian
Valen
Masmiseïm
Calastras
Falahar
Nalador
Lamea
Anath
Shâr (der ist aber selbst ausgedacht... ;o) )

Vielleicht ist was dabei.

Matrix

  • Globaler Moderator
[suche] min. 2 göttlich, anmutig klingende Namen.
« Antwort #29 am: 23. März 2006, 12:04:03 »
Zitat
Götter + Halbgötter aus meiner Kampagne:

Arda
Arachnar
Kalliantra
Sevaja
Liranan
Lauriel
Galor
Valorion
Amara


Valorion. Geil. Das ist so ne Name wo ich gedacht hab: Der klingt hammergeil! Vor allem weil meine Welt Valanya heißt.
Vielen Dank für eure rege Anteilnahme und falls ihr noch welche habt immer her damit :D
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!