Autor Thema: Halo 2  (Gelesen 1653 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Halo 2
« am: 26. August 2005, 16:37:23 »
 Hal(l)o!

Bevor ich mir die Augen wund suche, gibt es eigentlich Info's hinsichtlich einer PC Version zu Halo II, wann die eventuell rauskommt und so?

RB: Die drei Romane zu Halo sind - in Englisch - recht gut. Zumindestens für jene, die das Spiel nebst Master Chief und Cortana mögen.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Jadephoenix

  • Mitglied
Halo 2
« Antwort #1 am: 27. August 2005, 15:41:44 »
 Ich meine das SPiel bleibt X-Box exklusiv, alles andere wäre wohl recht dumm von Microsoft.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Halo 2
« Antwort #2 am: 27. August 2005, 15:59:44 »
Zitat von: "Jadephoenix"
Ich meine das SPiel bleibt X-Box exklusiv, alles andere wäre wohl recht dumm von Microsoft.
Warum? Ging das mit Halo so in die Hose?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Halo 2
« Antwort #3 am: 27. August 2005, 16:08:38 »
Zitat von: "Jadephoenix"
Ich meine das SPiel bleibt X-Box exklusiv, alles andere wäre wohl recht dumm von Microsoft.
Ist ja nicht so, als wäre Windows nicht auch eine Microsoft Plattform ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Jadephoenix

  • Mitglied
Halo 2
« Antwort #4 am: 28. August 2005, 13:57:26 »
Zitat von: "Zanan"
Zitat von: "Jadephoenix"
Ich meine das SPiel bleibt X-Box exklusiv, alles andere wäre wohl recht dumm von Microsoft.
Warum? Ging das mit Halo so in die Hose?
Hat sich ganz ordentlich verkauft aber Halo 2 ist ja eines der Zugpferde für X-Box Live

Sword of Cyric

  • Mitglied
Halo 2
« Antwort #5 am: 01. September 2005, 13:27:54 »
 Denke das kommt wohl so in nem Jahr (oder halt wenn Halo 3 für die XBox 360 erscheint)

Irgendwann wenn es für die X-Box an Zugkraft verliert wird MS es sicher für den PC rausbringen um noch ein paar letzte $ zu schöpfen.
 
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Halo 2
« Antwort #6 am: 01. September 2005, 16:07:37 »
Zitat von: "Sword of Cyric"
Irgendwann wenn es für die X-Box an Zugkraft verliert wird MS es sicher für den PC rausbringen um noch ein paar letzte $ zu schöpfen.
Von mir bekommen die nur Euronen, wenn überhaupt  :D  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

saye

  • Mitglied
Halo 2
« Antwort #7 am: 16. März 2006, 21:49:11 »
Halo 2 wird irgendwann vermutlich dieses Jahr für die neue Windows version (und nur für die[genialer Trick um selbige zu verkaufen]) rauskommen.

Spielst du halo im Multiplayer.
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche

Curvalgul

  • Mitglied
Halo 2
« Antwort #8 am: 17. März 2006, 02:10:02 »
Zitat von: "saye"
Halo 2 wird irgendwann vermutlich dieses Jahr für die neue Windows version (und nur für die[genialer Trick um selbige zu verkaufen]) rauskommen.



Ich glaube das wird er Grund sein, warum das Spiel in den Regalen stehen bleibt. Sowas dämliches auch.... Ich kauf mir doch nicht extra wegen eines Spieles ein neues BS...
Kein Riese war Skalk doch groß war sein Mut, zog allein in Graugs Höhle zu töten die Brut ...

Ferias

  • Mitglied
    • http://www.lichtfels.de
Halo 2
« Antwort #9 am: 18. März 2006, 10:34:14 »
Vor allem dann nicht wenn der Vorgänger ein langweiliger Ballershooter war. Als Halo noch als Shooter/Strategiespiel Mix für den PC gedacht war hätte es was werden können. Aber so hat es bei unterdurchschnittlicher Konsolengrafik sogar auf der X-Box geruckelt, die Level waren steril und die Story flach wenn auch nicht ganz uninteressant. Trozdem kam es auf der X-Box wohl gut an (die Konsoleros haben ja kaum eine Auswahl).
Wäre es nicht wegen der Spiele hätte ich immer noch Windows98SE drauf (auch wenn XP einiges Komfortabler ist, besonders im Netzwerk). Da Vista aber ebenfalls auf NT Technologie basiert sollte es da keine Inkompatibilitäten geben, also auch keinen Kaufgrund für einen PcPowerfresser wie Vista.
Lerne aus der Vergangenheit - und trage sie nicht wie ein Joch um deinen Hals.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Halo 2
« Antwort #10 am: 19. März 2006, 14:33:07 »
Zitat von: "saye"
Halo 2 wird irgendwann vermutlich dieses Jahr für die neue Windows version (und nur für die[genialer Trick um selbige zu verkaufen]) rauskommen.

Spielst du halo im Multiplayer.


Nur an der x-box.

@ Ferias ... was hast du mit deiner x-box gemacht? Im Multispieler-Modus ist mir in der x-box noch nichts gleichwertiges begegnet. Halo II ist IMHO auch nicht soo gut. Aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten.  :wink:
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Ferias

  • Mitglied
    • http://www.lichtfels.de
Halo 2
« Antwort #11 am: 19. März 2006, 19:17:47 »
Garnichts, ich habe seit dem ersten PC keine Konsolen mehr. Aber ich habe einem Freund über die Schulter geschaut wie er es mal eben fix halb durchgespielt hat. Klar gibts auf der X-Box für Multiplayer nichts besseres, aber deswegen hab ich ja auch keine ;). Ballergames im Multiplayer sind auf Konsolen eh immer etwas fad, auch wenn man über zwei Fernseher oder Internet spielen kann.
Lerne aus der Vergangenheit - und trage sie nicht wie ein Joch um deinen Hals.