Autor Thema: Mal was anderes (Qual der Wahl)  (Gelesen 2729 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
Mal was anderes (Qual der Wahl)
« Antwort #15 am: 20. März 2006, 21:11:19 »
dann muss ich halt abstriche machen... entweder hohen cha einsatz zum anfang oder schnelle epic ability boost spells...  ich denke ich nehme, da ich den char spiele die epic spells auf 22 in kauf...

Also Paladin, Mönch, Sorcerer, Arcane Duellist...

wie wäre es denn noch mit Mystic Wanderer oder Witch Hunter, Risen Martyr, Martyred Champion, Iajutsu Master, Hexblade oder Akodo Champion???

Kann man von denen mit vorraussetzungen noch was reinpacken??? (wenn ich ehrlich bin kenne ich die hälfte der Klassen noch nicht einmal...)

Und welche Talente bringen noch etwas???

Neo

  • Mitglied
Mal was anderes (Qual der Wahl)
« Antwort #16 am: 20. März 2006, 21:16:08 »
Mystic wanderer ist nur für Divine Caster zugänglich, Arcane Duelist würde ich unter Umständen erst etwas später im epischen reinbringen. Das Problem ist weniger, dass du Epic Spells erst später zur Verfügung hast(auf Stufe 21 hat man meist eh nicht wirklich genug Geld für Epic Spells) sondern dass du auf neue Zaubergrade im pre-epischen Bereich erst später Zugriff hast, mehr als 2 Zauberstufen solltest du pre-episch auf keinen Fall verlieren.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
Mal was anderes (Qual der Wahl)
« Antwort #17 am: 20. März 2006, 21:23:26 »
würest du dann einige dieser klassen eher rausnehmen???
Das build sollte ja fast ausschlisslich auf cha in allen lagen bestehen... also wie würdest du das build mit stufen und talenten planen, damit ich nicht so viele spellstufen (wäre es net egal???) verliehren würde und trotzdem gut cha gebrauchen kann???

Neo

  • Mitglied
Mal was anderes (Qual der Wahl)
« Antwort #18 am: 20. März 2006, 21:36:09 »
Die Sorcerer Zauberlist bietet da eigentlich ausreichend viele Möglichkeiten, Paladin und Mönch sind interessant, obwohl man sich da in der Gesinnung sehr festlegt.
Ich würde vielleicht eine Stufe Paladin und eine Stufe Mönch nehmen und davon abgesehen ein mehr oder weniger normales Sorcerer Build aufbauen. Im epischen Bereich gibt es dann wieder eher die Möglichkeit zusätzliche Klassen reinzunehmen, da man die fehlenden Zauberstufen über practised Spellcaster umgehen kann. Im pre-epischen sind die fehlenden Zaubergrade einfach negativ.
Wobei man natürlich das Problem beim Sorcerer im allgemeinen mit den begrenzten Spells known hat. Das lässt sich am besten über das Equipment lösen.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

SildurDrachenherz

  • Mitglied
  • Hallo
achso
« Antwort #19 am: 21. März 2006, 12:36:20 »
Du solltest mal was spielen, was nicht alles kann. Odernicht overpowerd wird. Sorry das ist meine Meinung. Ich find das toll das du das dann hast, aber das macht keine anderen Spaß. Außerdem du bist der Spielleiter. Du kannst sowieso sagen was passiert.  8)
ODER?

Also erst überlegen und dann machen,......
Außerdem wollten wir das ja so machen das nicht immer alles so krass wird.

NE? also ich weiß immer bescheid was für Untaten du tust.

Hey? Net grummeln, du weißt das ich Recht habe.
 :twisted:

Tempus Fugit

  • Mitglied
Mal was anderes (Qual der Wahl)
« Antwort #20 am: 21. März 2006, 16:46:33 »
Falls ich die Zusammenhänge richtig verstehe klärt das am Spieltisch.
Übermensch, weil Rollenspieler

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
Mal was anderes (Qual der Wahl)
« Antwort #21 am: 22. März 2006, 17:11:26 »
die unklarheiten werden am spieltisch geklärt... und ich habe den char auch soweit schon zusammen, das einzige was mir noch fehlt sind ein paar nette talente... hat da wer ne idee???