Autor Thema: Year of the Dragon Seite bei den Wizards  (Gelesen 894 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Year of the Dragon Seite bei den Wizards
« am: 21. März 2006, 09:21:38 »
die Wizards haben eine Sonderseite zum Year of the Dragon geschaltet, wie seiner Zeit zum Year of the Drow.  :wink:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/yearofdragons&dcmp=YOD022006FP

Interessant dürfte für manchen Neugierigen das Öffnen der "Broschüre" sein, denn dort gibt es einen Ausblick auf die Produkte und die vermutlichen Titelbilder von kommenden Werken dieses Jahres zum Thema Dragon wie:

Dragon magic

Oder auf ein Abenteuer: Scrouge of the howling horde

Es gibt auch Hinweise auf Eberron, zu Taschenbüchern und Miniboxen....

Blackthorne

  • Mitglied
Year of the Dragon Seite bei den Wizards
« Antwort #1 am: 21. März 2006, 12:02:40 »
I think I just had a Geekgasm.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Nailom

  • Mitglied
Year of the Dragon Seite bei den Wizards
« Antwort #2 am: 21. März 2006, 22:56:07 »
Also vom Previewtext liest sich "Scrouge of the howling horde " irgendwie nicht sonderlich anders als "Red Hand of Doom"
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut