Autor Thema: Welcher Server denn nun?  (Gelesen 1330 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
Welcher Server denn nun?
« am: 24. März 2006, 11:08:00 »
Moin,

ich werde mir heute dann doch DDO kaufen.
Auf welchem Server hat sich denn nun "The Gate" formiert? Wen muss ch ansprechen und nerven, damit ich in die Gilde darf?

Ich hoffe ich komme dann von WoW los. :)

D&D Scribe

  • Mitglied
Welcher Server denn nun?
« Antwort #1 am: 24. März 2006, 11:15:08 »
The Gate ist auf Boldrei aktiv - werde sehen, dass ich heute mal eine Liste der Offiziere poste.

Einige findest du ja schon im Namensthema.

Calivar

  • Mitglied
Welcher Server denn nun?
« Antwort #2 am: 24. März 2006, 11:41:19 »
Danke für die schnelle Antwort.
 :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Welcher Server denn nun?
« Antwort #3 am: 24. März 2006, 15:50:43 »
Hi Cali
Tzel, Scribe und ich und einige andere sind auf Boldrei
Es gibt aber auch welche aus dem Gate die sich auf Dorn befinden.

Quatsch mich einfach ingame an wenn du mich mal siehst (vielleicht heute abend aber wahrscheinlich erst nächste woche)
Hammer oder Arthak sind die Namen
Against signatures!

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
Welcher Server denn nun?
« Antwort #4 am: 22. Mai 2006, 15:16:43 »
sind auf den beiden Servern denn hauptsächlich auch deutsche Spieler? Ich habs gestern installiert, die kurzen Solosequenzen gespielt und hinterher gemerkt, dass irgendwie alle französisch sprechen  :D

Tja ist ja noch nicht viel passiert. Also soll ich eher auf Dorn, oder auf Boldrei, wenn ich mich lieber auf deutsch unterhalte?

D&D Scribe

  • Mitglied
Welcher Server denn nun?
« Antwort #5 am: 22. Mai 2006, 15:44:43 »
Wenn du dich lieber auf Deutsch unterhältst, solltest du auf Dorn gehen, da sind deutlich mehr deutschsprachige Spieler unterwegs (auch viele, die mit dem deutschen Client spielen).
Ich hab da nur mal kurz einen Char angelegt, hab ihn dann aber schnell wieder gelöscht ... war wie bei allen anderen MMORPG auch - die deutsche Community scheint einfach etwas nerviger zu sein.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
Welcher Server denn nun?
« Antwort #6 am: 22. Mai 2006, 15:46:25 »
wo spielst du selbst? Englisch wäre auch kein Problem. Ist nur so, dass es mit meinem Französisch hapert :P

D&D Scribe

  • Mitglied
Welcher Server denn nun?
« Antwort #7 am: 22. Mai 2006, 16:08:00 »
Ich spiele ausschließlich in einer festen Gruppe auf Boldrei (zusammen mit Talamar und Tzel).