Autor Thema: [SW d20] TWF in Kombi mit Rapidshot/Multishot ?  (Gelesen 1533 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
[SW d20] TWF in Kombi mit Rapidshot/Multishot ?
« am: 28. März 2006, 02:43:19 »
Hallo,

mal angenommen ich habe folgende Feats:
Ambidexterity, TWF, Improved TWF, Point Blank Shot, Rapid Shot, Multishot

Kann ich das kombinieren? Also mit beiden Händen die Multishot-Schüsse abgeben? Das wäre ja eine üble Kombi. Aber irgendwie kann ich keine Passage finden, die das erlaubt/verbietet/erklärt.

Kilamar

  • Mitglied
[SW d20] TWF in Kombi mit Rapidshot/Multishot ?
« Antwort #1 am: 28. März 2006, 11:39:36 »
Rapid Shot bekommst Du nur einmal, Mulitshot müsste man eigentlich für beide Waffen bekommen, da das eine waffenabhängige Eigenschaft ist. Im Buch steht aber an einer Stelle das dem nicht so ist. Auf der andere Seite gibt es ne Tabelle für den Droideka der für seine Off Hand zwei Angriffe hat, obwohl er kein Improved TWF hat.

Kilamar

Arne

  • Mitglied
[SW d20] TWF in Kombi mit Rapidshot/Multishot ?
« Antwort #2 am: 28. März 2006, 13:20:02 »
Zitat von: "Kilamar"
[...]Im Buch steht aber an einer Stelle das dem nicht so ist.[...]

Und wo steht das? ich hab rein gar nichts dazu gefunden...

Kilamar

  • Mitglied
[SW d20] TWF in Kombi mit Rapidshot/Multishot ?
« Antwort #3 am: 28. März 2006, 14:46:20 »
Kann es auch nicht finden, muss mich wohl geiirt haben.

Ich vermute meine Verwirrung kommt daher das der Droideka mit Autoshot zwei Extra Angriffe auf die Haupthand und einen auf die Zweithand hat, da haben sie auf jeden Fall was falsch gemacht.

Kilamar

Arne

  • Mitglied
[SW d20] TWF in Kombi mit Rapidshot/Multishot ?
« Antwort #4 am: 29. März 2006, 02:49:58 »
Naja, mal schauen was die Jungs auf dem Wizard-Boards dazu sagen (können):
http://boards1.wizards.com/showthread.php?p=8801428

Arne

  • Mitglied
[SW d20] TWF in Kombi mit Rapidshot/Multishot ?
« Antwort #5 am: 29. März 2006, 11:16:43 »
Ok, die Wizards kommen zum gleischen Schluß, nur die TWF Angriffe.

Kilamar

  • Mitglied
[SW d20] TWF in Kombi mit Rapidshot/Multishot ?
« Antwort #6 am: 29. März 2006, 12:15:42 »
Er hat aber keine Quelle angegeben.

Kilamar

Arne

  • Mitglied
[SW d20] TWF in Kombi mit Rapidshot/Multishot ?
« Antwort #7 am: 29. März 2006, 16:08:52 »
Auch wieder war...