Autor Thema: Ravenloft: Gazeteer Vol. V  (Gelesen 1152 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Ravenloft: Gazeteer Vol. V
« am: 28. März 2006, 10:00:04 »


Eigentlich schon vergriffen hat sich Troll doch noch die Mühe gemacht, dieses Buch zu rezensieren, vor allem aus dem Grund um die Ravenloft-Rezi-Reihe im Gate zu komplettieren...
Der Ravenloft Gazetteer Vol. V ist der letzte seiner Art. Der südöstliche Kern des Reichs des Schreckens zählt sicherlich nicht zu den beliebtesten Schauplätzen für Ravenloft-Abenteuer, aber ob sich ein Besuch dennoch lohnt, und ob dieser Quellenband über die Domänen Nova Vaasa, Tepest, Keening und das Shadow Rift mit seinen Vorgängern mithalten kann, das erfahrt ihr in unserer ausführlichen Rezension...

Zur News...

Quelle: DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten

Trøll

  • Mitglied
Ravenloft nicht ganz tot...
« Antwort #1 am: 28. März 2006, 14:52:04 »
Was Tala da in den "Anmerkungen der Redaktion" am Schluss hinzugefügt hat, hört sich schlimmer an, als es ist. Für Oktober 2006 ist ein 160-seitiges Supplement von Wizards of the Coast namens "Castle Ravenloft" angekündigt. Und auch wenn ich nicht glaube, dass WotC die Reihe nun selbst großartig weiterführen will, so besteht doch immerhin noch ein Funken Hoffnung. ;)
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ravenloft: Gazeteer Vol. V
« Antwort #2 am: 28. März 2006, 16:08:32 »
Ich meinte das garnicht so negativ. Ravenloft ist bei S&S zwar derzeit eingestellt, aber es gibt genug sehr gutes Material für D20 von denen.
Against signatures!