DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Off-Topic => Thema gestartet von: Advocatus Diaboli am 03. September 2004, 14:15:13

Titel: Idioten international
Beitrag von: Advocatus Diaboli am 03. September 2004, 14:15:13
 http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=stor...10109021528&e=5
(http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20040902/capt.mas10109021528.india_guinness_record_snake_mas101.jpg)
Titel: Idioten international
Beitrag von: eiszeit am 03. September 2004, 14:21:26
 Süss, er weint vor Glück ;]
Titel: Idioten international
Beitrag von: Lenier Nailo am 03. September 2004, 15:58:58
 Typisch Inder! Die stecken sich alles in die Nase. :D  
Titel: Idioten international
Beitrag von: Talwyn am 03. September 2004, 16:02:05
 Wie ein Inder sieht der gute Mann IMO zwar nicht unbedingt aus, aber lustig ist es trotzdem :D Und irgendwie verstörend :boxed:
Titel: Idioten international
Beitrag von: Wayld am 03. September 2004, 16:16:33
 Naja, wenn er das mit ner echten Kobra machen will...

"Herr Doktor die Schlange hat ihn in die Nasse gebissen.... Von innen!"

Selbst wenn der gute Mann eine hätte würde da gewiss keine Versicherung einspringen :D  
Titel: Idioten international
Beitrag von: TheRaven am 03. September 2004, 16:31:52
 Die Gartenschlange sieht sichtlich begeistert aus.  :rolleyes:  
Titel: Idioten international
Beitrag von: Devil.X am 04. September 2004, 00:10:15
 Weiss jemand ob die Giftig ist?
Titel: Idioten international
Beitrag von: Ashen-Shugar am 04. September 2004, 01:25:56
 Hab mal ein bisschen rumgeschaut und denke, dass es eine green vine snake ist, wissenschaftlicher Name Ahaetulla nasutus.
Damit wäre sie gifitg, allerdings für den Menschen eher ungefährlich, mit Symptomen wie Schwellungen. Allerdings wurde erwähnt, dass Bisse am Kopf dann doch wieder gefährlich sein können.
Nebenbei sind die noch lebendgebährend und haben Zähne im hinteren Rachenbereich. Dass sie Augen aus Menschen rausreißen ist ein Mythos, ebenso ist unbewiesen, dass man besser kocht, wenn man eine dieser Schlangen streichelt ;)
Titel: Idioten international
Beitrag von: Zanan am 06. September 2004, 09:37:09
 Nuja ... nicht zum Bild oben, aber zum Thema passend ...

Südafrikanisches Rugby
Titel: Idioten international
Beitrag von: Wayld am 06. September 2004, 09:47:39
 "Ey, du! das war dein letztes verschenkter Punkt!" Oh man, hoffentlich hatte es was mit Eifersucht oder so zu tun, wenn das vorne der Grund war ist das Motiv noch niedriger als "niedere Beweggründe" anzusiedeln :-/
Titel: Idioten international
Beitrag von: Borlox Felsenfest am 06. September 2004, 10:43:25
 Ich finde das sieht so aus wie ein Baumschnüffler oder so, und damit wäre sie eine Trugnatter, aber wie schon erwähnt für erwachsenen Menschen nur bedingt giftig  :rolleyes:  
Titel: Idioten international
Beitrag von: Wayld am 07. September 2004, 21:20:18
 Passt so schön unter die Überschrift, eigenes Thema ist zu doof:

Das bist du!

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Idioten international
Beitrag von: Horustep am 18. September 2004, 21:09:40
 Was heißt hier "Idioten International"?

Wenn ich mir die neuesten Umfragewerte zu den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen anschaue, da frage ich mich eher, wer sich hier idiotisch verhält: Der Inder (oder was auch immer), der sich eine Schlange durch die Nase zieht, oder diejenigen, die am morgigen Sonntag ihr Kreuzchen bei irgendeinem radikalen Deppenverein machen werden/wollen.

Junge, es ist echt mal absolut nervtötend! Ich fasse es nicht! Und dann die Kommentare, die die kurzsichtigen Meinungen auch noch erklären und untermauern sollen!!!!

PS: Ja, ich habe gerade miese Laune.

Trotzdem: Gruß. Horustep.
Titel: Idioten international
Beitrag von: Zanan am 18. September 2004, 22:00:07
 Zu Witzfiguren machen sich IMHO nur die, die alles was nicht nach CDU/SPD aussieht, oder gelb und grün angestrichen ist als "radikal" ansieht. Naja, eigentlich machen sie sich nicht nur dadurch zu Witzfiguren ... denn wenn sie wüßten, wie man als große Volksparteien (man beachte den Plural) gute Politik macht, dann würde es dazu gar nicht kommen.

PS: Es ist immer recht spaßig anzusehen, wie man dunkelrot und tiefschwarz in einen Topf kippt. Und man meint immer die Leute die Politik machen haben Ahnung ...
Titel: Idioten international
Beitrag von: TheRaven am 18. September 2004, 22:46:14
 Über Politik könnte ich mich mehrere Seiten auslassen aber meiner Meinung nach gehört dies hier nicht hin. Nein, nicht einmal im Off-Topic. Politik und die damit verbundenen Ansichten sitzen tief in jeder einzelnen Person und Diskussionen dazu enden immer im Streit. Das ist es nicht wert.
Titel: Idioten international
Beitrag von: Happosai am 19. September 2004, 00:28:38
 Hm. Ich wollte grade anfangen, Sachen zu kommentieren, als ich Ravens Beitrag las.

Ja, da hat er wohl recht.