DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Off-Topic => Thema gestartet von: Sol am 25. Dezember 2019, 11:29:55

Titel: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Sol am 25. Dezember 2019, 11:29:55
Hallo zusammen,

allen Usern des DnD-Gate wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und dann schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

(https://abload.de/img/christmasdicew5jxp.jpg)
Titel: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Beitrag von: G4schberle am 25. Dezember 2019, 12:20:02
Dem schließe ich mich gerne an.  :thumbup:

Vielleicht findet der ein oder andere über die Feiertage auch Zeit für ein entspannte Runde DnD.  :D
Titel: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Oberron am 27. Dezember 2019, 10:49:54
Dem möchte ich mich anschließen :thumbup: :dafuer: :cookie:
Titel: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Rogan am 27. Dezember 2019, 16:18:21
Am 4.1.2020: Der letzte Akt unserer (bisher) 25jährigen Kampagne beginnt  :)
Titel: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Sol am 30. Dezember 2019, 13:55:45
Am 4.1.2020: Der letzte Akt unserer (bisher) 25jährigen Kampagne beginnt  :)

Klingt echt cool, Rogan! Ich wünsche euch jedenfalls ein sehr spannendes und unterhaltsames Finale der Kampagne! Wird bestimmt ein großartiger Moment, bei einer Kampagne die so lange anhielt. Echt bewundernswert. Ich habe einige Kampagnen über ein paar Jahre gehabt, die leider vorzeitig ohne Finale beendet wurden...
Titel: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Rogan am 01. Januar 2020, 01:32:54
Joa, bei unserer Spielfrequenz wird sich das Finale noch ein paar Jahre hinziehen.

Frohes neues Jahr, Ihr verbliebenen Gatler!