DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Pinnwand => Spielrundengesuche => Thema gestartet von: Sol am 20. Januar 2017, 21:17:07

Titel: Ein paar Hinweise zu diesem Unterforum
Beitrag von: Sol am 20. Januar 2017, 21:17:07
Es wäre ganz nett, wenn im Betreff stünde: [Suche oder Biete, System, Stadt bzw. Region oder Autokennzeichen]

Beispiel:

[Suche, D&D 3.5, Augsburg]

Jetzt könnte man noch Runde, Spieler oder SL ergänzen im Betreff, aber ich denke, ihr wisst, worauf es hinausläuft.

Für mich als Moderator ist es ein sehr großer Aufwand alle Runden aus der Pinnwand hierher zu verschieben. Falls Interesse daran besteht eine alte Runde aus 2012 oder davor hierher zu verschieben, sagt mir bitte bescheid. Dann erfülle ich euch diesen Wunsch.

Hier in diesem Unterforum darf- wie schon an anderer Stelle gesagt- gepostet werden. Intensive PN-Versand ist nicht mehr notwendig.