DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Pinnwand => Thema gestartet von: chaosgod am 29. Juli 2004, 07:36:53

Titel: suche spieler aus berlin (ost)
Beitrag von: chaosgod am 29. Juli 2004, 07:36:53
 moin zum 3ten ^^

also ich suche noch 1-2 spieler/inen im raum berlin ost
wir spielen 3.5 mein eigenes abenteuer in den FR

gruppe besteht bis jetzt aus
2 elfinen (zauberer) (gespiel von 2 leckeren mädels ^^)
halb-ork (mönch) (kerl)
menschen (krieger) (noch so nen kerl)
wildelfin (druide) (der neuste inne gruppe und auch nen kerl)


brauchen könnten wir noch nen dieb, kleriker und nen fehrkämpfer. aber auch alles andere wird gerne genommen

wer lust hat oder mehr fragen hat

chaosgod@pain-of-darkness.de


greetz chaos
Titel: suche spieler aus berlin (ost)
Beitrag von: Marco am 29. Juli 2004, 14:19:27
 Hi,
wo seit Ihr denn? Und wie alt seid ihr?


 
Titel: suche spieler aus berlin (ost)
Beitrag von: chaosgod am 29. Juli 2004, 15:32:53
 lichtenberg spielen wir meinst

17
19
21
26(glaub ik)
28(glaub ik)
30

wenn beide zauberinen da sind (eine muss grade recht häufig arbeiten) kanns doch etwas kindisch werden die chars. sind zwillinge ^^ und halt 2 frauen auch RL und wie frauen nun sind .....
Titel: suche spieler aus berlin (ost)
Beitrag von: Marco am 29. Juli 2004, 16:48:58
 ich hab Dir gerade eine mail geschickt.

Marco
Titel: suche spieler aus berlin (ost)
Beitrag von: chaosgod am 29. Juli 2004, 17:02:45
 und ich hab dir geantwortet ^^


hm also nochmal
wir suchendann wohl nurnoch einen spieler weil grösser als 6 leute sollte die gruppe nicht werden. aber ist auch abhängig von der einene elfe ob die jetzt immer am WE arbeiten muss oda net