DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => PC-Games, Konsolenspiele und MMORPGs => Thema gestartet von: Illidan Stormrage am 09. November 2003, 11:35:27

Titel: Mein Wunsch Ging In Erfüllung.
Beitrag von: Illidan Stormrage am 09. November 2003, 11:35:27
 Hallo erstmal.

Ich hatte ja vor 1-2 Tagen eine Anfrage im alten  Gate gestellt

Es ging darum ob es ein ToEE Forum geben wird.

Und wie man sieht ist es da.  :D

Wo wir schon  dabei sind.

SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Im Temple Level 4 ist ja Hedrack der Priester.
Nun als ich gegen ihn gekämpft habe ihn aber nicht direkt niedergestreckt habe und ihn ein zweites mal zu Wort kommen lies, hat er glatt Iuz herbeigerufen.:blink:

Ich weiss ja nicht ob Iuz damals schon den Demi-God Status hatte, aber ist das nicht irgendwie komisch.
Naja.Wo ich dann gegen ihn gekämpft habr kamm es mir nicht so vor als ob er ein Halbgott sei.Hab dann aber geladen, weil ich es es irgendwie blöd fande einen "Halbgott" zu töten.Wenn ich es denn geschaft hätte.

Als ich dann gegen den Balor kämpfte kamm der mir um einiges stärker vor.

Ich muss dazu sagen,das in beiden kämpfen meine Gruppe Lvl 10 war.

Habt ihr irgend wie eine Ahnung was das sollte.
War das vielleicht nicht der richtige Iuz sondern eine schwächre Version von ihm?Eine Art Avatar?

Erbitte um Antworten.

Nachtrag: Iuz sieht IMHO im Spiel richtig scheisse aus.
Titel: Mein Wunsch Ging In Erfüllung.
Beitrag von: Coldwyn am 09. November 2003, 11:56:44
 Wenn Hedrak Iuz herbeiruft erscheint kurze Zeit später auch Heironeos auf der Seite der Spieler und greift ebenfalls ins Geschehen ein....

Bei dir gabs wahrscheinlich nen kleineren Fehler und der "Plot" des Kampfes lief nicht richtig ab....
Titel: Mein Wunsch Ging In Erfüllung.
Beitrag von: Illidan Stormrage am 09. November 2003, 11:58:10
 Danke für die schnelle Antwort.

Immer diese Bugs :urgs:

Nachtrag: Naja.Wenigstens stürzt es bei mir nicht ab.  :lol:

PS: Hab ich schon gesagt das ich die neuen Smiles liebe :D  
Titel: Mein Wunsch Ging In Erfüllung.
Beitrag von: Calivar am 09. November 2003, 14:58:29
 Also bei mir erschein St. Cuthbert und nicht Heironius! :P

Wie habt ihr diese End-Dämonin besiegt, die ist schon sehr, sehr stark!