Ich denke, dass Spieler meiner Truppe sich danken können, wieviel sie hier verloren haben. Genau, gar nichts. Alle anderen: Herzlich wilkommen.
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
In meiner neusten Kampagne, müssen die SC´s wohl oder übel mit Kas (dem General von Vecna) zusammenarbeiten, da Vecna einen berchtigten Greul auf die Gruppe hegt.
Kurze Info:
-Gruppe hat in usnerer Welt die Rückkher Vecna auf die martialplane mit Gewalt verhindert, daher wurde er für 15 Jahre in eine outerplane verbannt, darf nun aber zurück.
-Die Gruppe ist Stufe 25-27 und sollte so 28-30 bis zum Ende werden.
-1Priest/Warpriest, unser Healer; 1 Sorcerer/Archmage, unser Killerchar, wenn er sich mal gut spielt; 1 Weaponmaster/Fighter/Holyliberator unser Critical Wunder und Nahkämpfer und ein Rogue/Sorcerer bald Arcane Trickser undser Allrounder und irgendwie Endboss killer (k.a. warum, wohl Glück)
-EIn guter Freund und starker Mönch wurde von Demogorgon (Dämonprinz) als Kord verkleidet eingeladen göttliches Training zu genießen und befindet sich nun statt dwessen in einer Gehrinwäsche. Vecna mag die Gruppe nicht, ist klar. Die Gruppe hat mit Genuss anhänger Lolth in letzter Zeit gekillt und stehen auch mit vielen anderen auf keinem guten Fuß, u.A. allen Farbdrachen. Die Verbundenheit eines egoistischen, in die Welt zurückgebrachten Vampirs, dürfte auch nicht zu weit gehen.
Man sieht, viele Feinde und nur wenige Freunde. Ich glaube die Kampagne wird unseren Epicausflug jäh beenden, aber nun gut :D
Kas: Ist bei mir ein Vampir/Ex-Mensch.
4 Fighter/6 Sorcerer/ 10 Eldricht Knight/ 10 (Epicbereich) Lifedrinker.
Wir spielen 3.0 folgende Bücher vorhanden: MM, PHB, DMG, BovD, BoeD, Draconomicon, Libis Mortis (3.5), Tome &Blood, und die Complete reihe (3.5)
Als Character:
Kas
Male Vampire CL 30 + 8 LA
HD: 30d12 + 60 (*), HP: 277
Init: +10 (+6 Dex + 4 Feat)
Speed: 30ft
BAB/Grapple: 22 (+5 Epic)/ 38
Attack: + 47
Damage: 1d8+36 + 2d6 gegen "Gute" 15-20/x2
FA: +47/+42/+37/+32 + evtl Haste
AC: noch keine Ahnung. 10 Base+ 6 nat + 6 dex + ???
SQ: Siehe equip und Vampire, kann kurze Zeit in der Sonne überlegen, aber niemals Mittags
Feats:
- Vampir Feats
- FB Feats: Powerattack, Expertise, Weapon Spez. Longsword, Imp. Trip
- Feats: Blindfight, WF LS, great Fortitude, Pactised Spellcaster, *Imporoved toughness (wenns geht 2 mal) (aus Libris Mrtis, nicht 3.0 ich weiß(Ich bin Meister)), Improved ritical. noch 1 FREI
- Epic Feats: Epic WF LS, Epic WS LS noch 2 FREI
SA: Vampir + Lifedrinker (sind echt gut für Fghter IMHO)
Spells: Castet spells wie nen Stufe 15 Sorcerer mit CL 19 Welche brauht er denn? Enervation, Vampire Grasp, Cone of Cold, finger of Death, Haste, Fly......
Skills: Hab ich noch nicht gemacht, bleibt das +1 Skills als Vampir (von damals als Mensch auch weiterhin erhalten (also auch bei neuen Stufen)?
Saves: Fort: Min +25, Ref min + 24, Will min + 21
Abilities: Ohne Items, nur Stufen, templates, Bücher ( in "()" mit Items)
STR 32 (42) Wie beschreibt man so viel STR, wenn man keinen Bören vor sich hat?)
DEX 17 (23)
CON ---
INT 14
WIS 16
CHA24
Besitz: Sword des Kas (aus DMG), Boots of Swiftness (ELH), Ring of Evasion, Cloak of Epic SR und Resitance +5 (40 SR+ 5 auf Saves), Buch +4 Strength, alles andere (Rüstungen, RIng, Amu, Braces, Belt Gloves, bitte noch Vorschläge zu mir)
Also: Er wird ein starker nahkämpfer, der sein langschwrt beidhädnig führt.
Was ich brauche: Steht immer in den Abschnitten.
- Feats, evtl Vile feats, kenne die weniger gut.
- Items
- Spells
- Evtl andere Klassen, mag die Idee aber ganz gerne
MfG
Oddo
PS: Wurde wieder länger als geplant