DnD-Gate.de

Workshop => Projekte => Gegenüberstellungen => Thema gestartet von: DU#1229 am 09. April 2008, 12:43:05

Titel: "Danke" an die fleissigen Übersetzer
Beitrag von: DU#1229 am 09. April 2008, 12:43:05
Ich wollte den ganzen Übersetzern mal meinen Dank aussprechen.
Mir hilft "Eure" Arbeit immens weiter, weil ich (gerade bei den Feats) doch zeitweise den Überblick verloren hatte.
Weiter so!
Nadir


p.s. wollte nicht in jeden Übersetzerthread posten und dachte es wäre ein eigenes Thema wert.
Titel: Re: "Danke" an die fleissigen Übersetzer
Beitrag von: masse am 09. April 2008, 13:46:11
Zitat von: "Nadir-Khân"
Ich wollte den ganzen Übersetzern mal meinen Dank aussprechen.
Mir hilft "Eure" Arbeit immens weiter, weil ich (gerade bei den Feats) doch zeitweise den Überblick verloren hatte.
Weiter so!
Nadir


p.s. wollte nicht in jeden Übersetzerthread posten und dachte es wäre ein eigenes Thema wert.


Dem schließe ich mich an  :)
Weiter so!
Titel: "Danke" an die fleissigen Übersetzer
Beitrag von: Norl am 09. April 2008, 15:02:24
Von mir auch ein dickes Danke!
Titel: "Danke" an die fleissigen Übersetzer
Beitrag von: Ash Drinidon de Beardnon am 07. Mai 2008, 21:44:33
Ich schließe mich hier auch auf jeden Fall an.

Ein großes Dankeschön an alle fleißígen Übersetzer.

Macht weiter so........

Gruß

Ash