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Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => PC-Games, Konsolenspiele und MMORPGs => Thema gestartet von: TheRaven am 19. April 2013, 13:18:46

Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 19. April 2013, 13:18:46
Allgemeine Diskussionen zum Spiel.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 19. April 2013, 13:22:37
Ich habe es auch schon so fünf Stunden gespielt. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Main, der einfach genug zum anfangen ist, später mehr Potential und Abwechslung bietet, sowie mir vom Stil und Kontrollschema her gefällt. Ich denke ich habe es momentan auf eine Hand voll Kämpfer reduziert.

Green Arrow
Combos und Kontrollschema sind super und das Trait bietet viel Abwechslung. Leider ist das mit der Ästhetik so eine Sache. Ich fand den Charakter schon immer etwas lächerlich. Persönlichkeit ist in Ordnung aber die Robin Hood Idee stört mich halt irgendwie. Wenigstens hat er dieses Mal keinen Boxhandschu-Pfeil.

Black Adam
Einfache, flexible Specials, akzeptable Combos und ich mag den Charakter. Das Trait ist leider extrem langweilig aber ich habe da einige interessante Sachen darüber gelesen und muss das nochmals ausprobieren. Ästhetik ist super und die Specials gefallen mir ausserordentlich gut.

Catwoman
Die Combos fühlen sich gut und flüssig an, die Specials passen sehr gut zum Stil des Charakters und ich mag Catwoman sowieso. Leider ist es ein low damage rushdown combo charakter. Flinke Finger und ein extrem aggressiver Spielstil sind Voraussetzung und das liegt mir nicht so. Trotzdem "fühlt" sich der Charakter passenderweise geschmeidig an und die "cat stance" bietet viel zukünftiges Potential ohne eine Pflicht zu sein. Das Trait gefällt mir einerseits sehr gut aber funktioniert nur dann, wenn man sowieso schon dominiert. Hat man Mühe in einem Kampf, dann kann man das Trait kaum nutzen und das ist irgendwie schlechtes Design.

Raven
Hmm ja, zu Ästhetik und Design muss ich ja wohl nichts sagen. Leider gefällt mir der Spielstil nicht, da ich Charaktere, welche auf Stances angewiesen sind nicht mag. Ich will alle Optionen zu jeder Zeit zur Verfügung haben und bei Raven ist das gleich doppelt so schlimm, da die Sache auch noch auf einem Timer ist. Ich muss also nicht nur doppelt so viele Specials beherrschen und die unterschiedlichen Combos dazu, sondern auch noch jeweils auf die Zeit und das Timing dazwischen achten. Nö. Vielleicht probiere ich die nochmals, wenn ich das Spiel besser beherrsche und verstehe.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 19. April 2013, 14:00:04
Ach ja, Wonder Woman sieht absolut schrecklich aus. Keine Ahnung was da beim Modeling schief gelaufen ist. Glücklicherweise sind fast alle Modelle einzigartig und teilen sich nicht die Skelette mit ihren Geschlechtsgenossen, so dass dies scheinbar wirklich nur Wonder Woman betrifft. Da war Hippolyta wohl betrunken als sie Diana aus Ton geformt hat.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: Calivar am 19. April 2013, 15:07:40
Ein Beat 'em up! Kein Wunder, dass mir der Titel so gar nichts sagt.

Das Genre scheint sich ja seit dem Super Street Fighter auf dem Super Nintendo revolutionär weiter entwickelt zu haben....
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: Scurlock am 19. April 2013, 15:11:34
Bisher prügel ich mich nur durch den Storymodus, der überraschend unterhaltsam ist. Allerdings hab ich auch schon festgestellt, dass einige Kämpfer mir mehr zusagen als andere.
Green Arrow ist neben Aquaman auch einer meiner Favoriten, die Mechanismen hinter Deathstroke hab ich noch nicht ganz verstanden, auch wenn die Figur sonst mir sehr zusagt. Nightwing hab ich noch nicht ausprobiert, fand ihn aber als Gegner ziemlich interessant.
Batman hingegen, wie auch Green Lantern fand ich nach dem ersten (An)Spielen erstaunlich lahm und langweilig. Vielleicht ändert sich das aber auch, wenn ich die Mechanismen und Kombos besser verstanden habe...  
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: Drazon am 19. April 2013, 15:28:35
Lese ich das hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Injustice:_Gods_Among_Us) richtig, dass das Spiel für iPods rauskommt, aber nicht für PC?
Ich fühle mich verarscht...
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 19. April 2013, 16:44:01
Lese ich das hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Injustice:_Gods_Among_Us) richtig, dass das Spiel für iPods rauskommt, aber nicht für PC?
Ich fühle mich verarscht...
Nein, das Spiel gibt es nicht auf iOS. Es gibt jedoch ein Spiel auf iOS mit demselben Namen. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist, denn niemand würde wohl ernsthaft annehmen, dass so ein Spiel auf einem iPad läuft. Aber gut, man weiss ja nie. Steht übrigens auch im verlinkten Wikipedia Artikel:

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Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 19. April 2013, 16:46:52
Das Genre scheint sich ja seit dem Super Street Fighter auf dem Super Nintendo revolutionär weiter entwickelt zu haben....
Ja, exakt genau so wie sich FPS seit Wolfenstein 3D weiterentwickelt haben.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 19. April 2013, 17:16:16
Bisher prügel ich mich nur durch den Storymodus, der überraschend unterhaltsam ist.
Nö, den spare ich mir noch etwas auf bis ich mich mit dem neuen Kampfsystem etwas wohler fühle. Ich mag es nicht in Geschichten verwobene Szenarienkämpfe wiederholen zu müssen. Gut, ich könnte das wohl auch einfach auf Easy spielen.

Zitat
die Mechanismen hinter Deathstroke hab ich noch nicht ganz verstanden, auch wenn die Figur sonst mir sehr zusagt.
Klassischer Zoner. Allerdings gilt er momentan als der "billigste" Charakter, da ungeübte Spieler gegen ihn KEINE Chance haben. Selbst in den Händen eines anderen Anfängers ist der ohne entsprechendes Wissen kaum zu schlagen. Du stehst einen Bildschirm entfernt und schiesst abwechslungsreiche mit Pistolen, Gewehr, Granaten und seinem Trait, welches diese Fähigkeiten unblockbar macht. Wenn man nicht weiss wie, wird man während dem gesamten Match niemals auch nur einen einzigen Schlag anbringen können. Und da man auch beim Blocken, sofern man es denn schafft, Schaden einsteckt ist man gegen ihn im Zugzwang. Normalerweise musst du dich langsam an ihn herantasten und vielleicht 5 Salven erfolreich abwehren oder ihnen ausweichen. Schaffst du das ein einziges Mal nicht, fängst du wieder eine Bildschirmlänge entfernt von vorne an. Ich halte ihn vom Spielstil her für den langweiligsten Charakter den ich seit einer langen Zeit in einem Fighter gesehen habe.

Zitat
Nightwing hab ich noch nicht ausprobiert, fand ihn aber als Gegner ziemlich interessant.
Ist halt wieder so ein Stance-Charakter, der entweder mit Escrimas oder dem Bo kämpft und um sein Potential auszuschöpfen muss man fluide zwischen den Stilen, manchmal auch während eines Combo, wechseln. Ist mir etwas zu mühsam.

Zitat
Batman hingegen, wie auch Green Lantern fand ich nach dem ersten (An)Spielen erstaunlich lahm und langweilig. Vielleicht ändert sich das aber auch, wenn ich die Mechanismen und Kombos besser verstanden habe...
Batman ist Rushdown und GL ein Zoner. Allerdings finde ich die beiden auch relativ langweilig. Batman hat, vor allem visuell, nur eine kleine Variation an Combos, die alle sehr ähnlich aussehen und auch nicht wirklich spannend sind. Siehe Video hier (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9TcxUB0HoS0). Man vergleiche das mal mit Catwoman, wo die Abwechslung deutlich höher ist. Video hier (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v6Ys8NqstN0).
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: eiszeit am 19. April 2013, 18:22:49
Suche auch noch nach meinem Main. Zu viele interessante Charaktere. Erstes Testspiel mit einem typen aus England lässt gutes hoffen, scheint zumindest online spielbar zu sein. Doch bevor ich mich wieder online wage sollte ich erstmal die Frage nach dem "mit wem?" klären.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 20. April 2013, 00:34:57
In MK2011 habe ich ja primär Smoke und sekundär Sub Zero gespielt. Habe eben einige Stunden im Training verbracht und bin noch einmal einige Charaktere etwas genauer durchgegangen und Catwoman fliegt leider raus, Raven ist auf Warteliste, Green Arrow ist definitiv dabei. Black Adam ist ein Kandidat für einen Slot aber seine Kombinationen sind irgendwie langweilig und zudem unflexibel.

Aquaman sieht irgendwie spannend aus. Der setzt primär auf einfache Normals mit Reichweite, Mixup und vielen Popups. Also starke aber kurze Combos mit guter Reichweite und viele low/overheads. Ist halt dafür langsam und wenn er geblockt wird kassiert er einen vollen Konter. Allerdings hat er dafür ja sein Trait. Schaue mir wohl nun noch die Charaktere an, welche ich bisher nur kurz angespielt habe.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: eiszeit am 20. April 2013, 02:48:45
Bei mir fallen erstmal nur die Chars mit "viertelkreis nach hinten, vorne, taste" moves raus. Das Fenster zum canceln der normals ist so klein in dem Spiel, das wär mir zu fickelig. Sorry, Shazam, Bane und co :)
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: Calivar am 20. April 2013, 07:46:41
Ihr tut gerade so, als würdet ihr ernsthaft die Moves und Combos lernen wollen!  Dabei weiß doch jedes Kind, dass bei Beat 'em ups! Wildes, unkontrolliertes Buttonsmashing den größten Erfolg verschafft!   :D

Im Übrigen war mein obiger Kommentar nur halbironisch gemeint. das Spiel hat ja in der Tat - zumindest für mich - einige nette Neuigkeiten....finde diese Ultracombos (Superman fliegt mit dem Gegner in die Erdumlaufbahn etc.) schon cool. Werde mir das Spiel vielleicht mal ausleihen.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 21. April 2013, 01:18:56
Im Übrigen war mein obiger Kommentar nur halbironisch gemeint. das Spiel hat ja in der Tat - zumindest für mich - einige nette Neuigkeiten....finde diese Ultracombos schon cool.
Das Spiel bietet noch andere, iterative Verbesserungen: Review (http://www.youtube.com/watch?v=xzVqTBV1caw)

Ja, es ist nach wie vor ein klassischer Fighter aber Nether Realm gibt sich Mühe das aufzupeppen indem etliche Sachen aus anderen Spielen kombiniert wurden und einige Aspekte komplett neu sind. Da das Spiel vor allem auf Turnier-Konform sein soll, konnten sie nicht so wild sein, wie sie es vielleicht wollten. Nicht vergessen darf man den Storymodus, welcher wirklich fantastisch ist und man so in einem Spiel noch nie gesehen hat. MK2011 hat dazu den Grundstein gelegt aber Injustice setzt einen drauf. Auch gibt es viele Leitervarianten. Also nicht nur den einfachen Arcade-Modus, wo man einfach 10 Gegner in Folge besiegen muss, sondern Varianten und Abarten davon. Dann gibt es abwechslungsreiche Challenges, die zum Teil mit dem Spiel nur am Rande zu tun hat. So muss man zum Beispiel die Katze von Catwoman durch ein Laserschranken manövrieren ohne den Alarm auszulösen und so weiter.

Was man vor allem beachten muss ist, dass die Steuerung die Einfachste am Markt ist für ein solches Spiel. Keine Halbkreise, keine Vierteilkreise, keine Direction-Charges, es hat Combo-Buffering, etliche Basiscombos und Juggling-Moves sind für alle Charaktere identisch und es gibt eigentlich nur drei Schlagknöpfe. Die Ex-Moves sind einfacher auszuführen, es gibt im ganzen Spiel nur zwei Angriffe, welche diagonale Eingaben verlangen und die Basiskombos sind simpel in der Ausführung und Crossovers, sowie Jump-Ins haben stark an Wichtigkeit verloren. Selbst ein Anfänger kann sich relativ schnell kompetent fühlen und trotzdem gibt es gegen oben hin viel Raum um besser zu werden.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 21. April 2013, 01:33:45
Bei mir fallen erstmal nur die Chars mit "viertelkreis nach hinten, vorne, taste" moves raus. Das Fenster zum canceln der normals ist so klein in dem Spiel, das wär mir zu fickelig. Sorry, Shazam, Bane und co :)
Das sind ja in glaube ich fast allen Fällen nur Modifikatoren um die Reichweite zu beeinflussen, oder? Ich weiss, dass Harley und Killer Frost so einen Move haben und das ist ein zusätzlicher Grapple aber in beiden Fällen ist der Move gar nicht so wichtig und kann auch ignoriert werden. Aber ja, ich mag die auch nicht.

Ich mag vor allem symmetrische Charaktere, die auch thematisch passen. Black Adam's Specials sind jeweils zweimal unten-vorne oder unten-hinten und einer von zwei Knöpfen. Der erste Knopf hat seine zwei combo moves, die mit Magie zu tun haben und auf dem anderen Knopf sind die zwei Blitz-Fähigkeiten, welche mit Zoning und Area-Control zu tun haben. Der fünfte Special ist auf dem dritten Knopf, nutzt zweimal nach unten und ist eine Verteidigungs-Fähigkeit. Der ist perfekt symmetrisch. Eigentlich ist das ja egal, weil man sich ja schnell an die Steuerung gewöhnt aber irgendwie macht mir das so mehr Spass und in der Hitze des Gefechts macht dies die Sache trotzdem etwas einfacher.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: eiszeit am 21. April 2013, 04:36:05
Zitat
Das sind ja in glaube ich fast allen Fällen nur Modifikatoren um die Reichweite zu beeinflussen, oder?

Nein, Shazam, Bane und Killer Frost haben command throws mit diesem Eingabeschema. In der default Steuerung wäre das unten, hinten, vorne, Taste. Nichts fingerbrechendes, aber mein Hirn wehrt sich noch ein wenig gegen das System.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 21. April 2013, 13:31:10
Ja, die habe ich ja erwähnt. Command throws sind ja mechanisch gesehen relativ stark, weshalb der Input absichtlich etwas länger ist um einfacher unterbrochen werden zu können. Hast du ausserdem mal versucht die Abfolge langsam einzugeben? Zwischen dem QCB und dem F hat man ein relativ grosses Zeitfenster. Das muss also nicht fluide sein.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 04. Mai 2013, 13:13:26
Spiele nun primär Catwoman. Habe mir einige Turnierspiele von begabten Leuten angesehen und entdeckt, dass meine Herangehensweise komplett falsch war. Catwoman passt nahezu perfekt zu meinem Spielstil und fühlt sich so gespielt für mich "richtig" an. Ja, es gäbe einfachere Charaktere aber ausser Aquaman, welchen ich als zweiten Charakter spiele fühle ich mich nicht in Kontrolle. Ich erkenne das immer schön daran, wenn ich verliere. Gebe ich meinem Charakter eine Mitschuld oder denke ich, dass es ausschliesslich mein Fehler war.

Die Story fand ich übrigens sehr unterhaltsam aber halt leider viel zu kurz. Werde das aber sicherlich noch ein zweites Mal durchspielen.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: Scurlock am 04. Mai 2013, 19:08:57
Spiele nun primär Catwoman. Habe mir einige Turnierspiele von begabten Leuten angesehen und entdeckt, dass meine Herangehensweise komplett falsch war. Catwoman passt nahezu perfekt zu meinem Spielstil und fühlt sich so gespielt für mich "richtig" an. Ja, es gäbe einfachere Charaktere aber ausser Aquaman, welchen ich als zweiten Charakter spiele fühle ich mich nicht in Kontrolle. Ich erkenne das immer schön daran, wenn ich verliere. Gebe ich meinem Charakter eine Mitschuld oder denke ich, dass es ausschliesslich mein Fehler war.

Die Story fand ich übrigens sehr unterhaltsam aber halt leider viel zu kurz. Werde das aber sicherlich noch ein zweites Mal durchspielen.
Ich spiele alles andere als gut, geschweige denn turniertauglich. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass mir die vermeintlichen Übercharaktere wie Green Arrow oder Deathstroke nicht so liegen. Ich bei ihnen nie so das Gefühl, wirklich Kontrolle über diese Charaktere zu haben und sie spielen sich für mein Empfinden oder meinen Stil nicht rund genug. Ich setze da ebenso wie Du auf Aquaman oder hauptsächlich auf Nightwing.

Ja, die Story ist recht kurz. Aber verglichen mit anderen Prüglern ist sie geradezu episch...
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: eiszeit am 04. Mai 2013, 19:17:46
Grundy smash  :thumbup:
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 05. Mai 2013, 10:29:43
Kennst du den versteckten move von Grundy, welchen ihn extrem stark macht? Ja, das Spiel hat scheinbar versteckte Attacken und Bewegungen, weil NRS unfähig ist und in der Move-Liste im Spiel einige Sachen vergessen hat. Während BF3, also Walking Corpse, was ja 4x Armor hat und durch fast alle Gegenangriffe durch geht kannst du DB (ohne Attacke) drücken und er wird seinen Gegner nicht werfen. Du kannst da alles anhängen was du willst. Vor allem geht das auch als wakeup, was Grundy zu einer unstoppbaren Maschine macht.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: Tempus Fugit am 05. Mai 2013, 15:13:19
Doomsday
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: Ragnar the Bold am 06. Mai 2013, 11:02:24
Wie ist es mit der Steuerung? Mortal Kombat war eher problematisch mit dem Gamepad Rightstick und das D-Pad beim 360 Controller ist eher mässig. Das Spiel ist lustig, aber flüssigere Combos habe ich eher bei Dead or Alive hingekriegt.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 06. Mai 2013, 14:20:38
Wie ist es mit der Steuerung? Mortal Kombat war eher problematisch mit dem Gamepad Rightstick und das D-Pad beim 360 Controller ist eher mässig. Das Spiel ist lustig, aber flüssigere Combos habe ich eher bei Dead or Alive hingekriegt.
Das Spiel hat jetzt neu extra einen "alternative control mode". Bewegungen wie "hinten - vorne - x" werden somit zu einem Halbkreis von Hinten nach Vorne. Viele Leute, welche Joysticks nutzen finden das super und eventuell ist das auch für den Analogstick der X360 sinnvoll. Spielt sich dann wie Street Fighter. Da ich mir extra die PS3 für Mortal Kombat gekauft habe (unter anderem auch gerade wegen dem Pad) kann ich da zu der Steuerung auf der X360 nicht viel beitragen.

Allerdings ist das Spiel weniger Combo-Basiert als die meisten Spiele. Die Skalierung des Schadens ist extrem. Ein Combo mit CatWoman bestehend aus etwa 15 Schlägen macht etwa 5% mehr Schaden als ein einfacher Combo mit 6 Schlägen. Etwa die Hälfte der Charaktere kommt perfekt damit aus nur zwei kurze Combos zu kennen und erreicht damit fast dasselbe Schadenspotential wie Fingerakrobaten.

Bei Injustice geht es viel mehr darum die Arena zu kontrollieren. Also Abstände, Reichweiten, korrekte Verteidigung und die neuen Gegenstände. Ich finde das Spiel viel taktischer als man es sich von einem anderen FG gewohnt ist. Ich habe bei CatWoman vier Combos, die alle haargenau gleich viel Schaden machen und trotzdem sind sie sinnvoll, denn je nachdem welchen ich anwende verändert sich am Ende davon die Distanz zwischen mir und dem Gegner, die Seite auf welcher ich stehe und die Position des Gegners. Meistens will ich ihn ja in der Ecke haben und sicherlich nicht in der Nähe eines Gegenstandes. Je nach Gegner will ich nahe bei ihm landen oder etwas Distanz halten.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: eiszeit am 08. Mai 2013, 08:08:04
Lobo, ein weiterer Charakter der mit " v , < , > , X " Commandgrab ausgestattet ist, und ohne diesen in Combos nicht weit kommt. Ich denke es wird Zeit mir diese bescheuerte Bewegung in den Daumen einzuprägen  :-|
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 08. Mai 2013, 08:16:59
Was ist dein Problem damit? Spielst du auf XBox? Dort hatte ich dieselben Probleme, weil das Steuerkreuz aus Patentgründen aus einer soliden Einheit besteht, die gekippt wird und eine solche Bewegung immer extrem anfällig auf einen tilt nach unten oder oben. Auf der PS3 geht das ja zumindest mechanisch gesehen problemlos.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: eiszeit am 08. Mai 2013, 08:30:23
Nö, PS3. Ich bin halt ein "Wischer"; kein "Tipper" ... selbst mit alternativer Kontrolle habe ich Probleme mit der Bewegung in Combos, vor allem wenn das Eingabefenster recht eng ist wie in einigen Combos.  In 10 Versuchen kommen 7-8 korrekt, der Rest registriert als was anderes. Im besten Fall ist das verlorener Schaden, im schlechtesten Fall die Möglichkeit für den Gegner mich zu treffen. Mit Analogstick gehts besser, nur da gibts dann andere Probleme. Also entweder ich ignoriere die Charaktere (Shazam, Bane, Killer Frost, Harley, jetzt Lobo) wie bisher oder ich bringe meinem Daumen diese Bewegung bei :)
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: eiszeit am 08. Mai 2013, 08:51:47
Was ich mit Wischen und Tippen meine: Wischen -> das ganze in einer flüssing Bewegung, wohingegen beim Tippen unten, hinten und vorne gezielt angetippt werden. Bin grad mit Shazam dabei es zu testen, weil sein grab schnell geht und vor allem jedes mal die Seiten wechselt, und das beste Ergebnis habe ich wenn ich den Viertelkreis wische und dann vorne antippe.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: eiszeit am 08. Mai 2013, 09:04:08
Soweit so gut. Wenn ich 2 Attacken Zeit habe um die Bewegung zu buffern geht das einigermassen. Beispiel, Lobos "1 2 xx dbf2". Kein Problemchen. Doch bei Combos wie Lobos "b2u1, 3 xx dbf2", wo man einen einzelnen Move mit dem Commandgrab canceln muss, und das framegenau sonst greift man ins leere, wirds schon bisschen anspruchsvoller.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 08. Mai 2013, 11:10:18
Also ich habe mit den dbf auch Probleme, da zumeist zusätzlich auch noch das timing sehr eng ist. bf selber ist hingegen kein Problem.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 08. Mai 2013, 11:12:52
Edit: Quatsch
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: eiszeit am 08. Mai 2013, 11:30:33
Naja da kommt aber die Bewegung nach der Taste, da ist das Timing nicht so strikt.
Titel: Injustice: Gods Among Us
Beitrag von: TheRaven am 08. Mai 2013, 11:31:54
Naja da kommt aber die Bewegung nach der Taste, da ist das Timing nicht so strikt.
Ja und abgesehen davon sind das ja dd(b/f). Eh kein Problem.