DnD-Gate.de

Workshop => Mapping-Tools & Kartographie => Thema gestartet von: Taysal am 22. März 2008, 19:21:20

Titel: [Objekt] Druckerpresse
Beitrag von: Taysal am 22. März 2008, 19:21:20
Ich habe mich mal an eine altertümliche Druckerpresse gemacht. Dazu den Setzkasten und die Lettern:

Es gab verschiedene Bilder im Internet und ich hoffe, mein Modell ist halbwegs vernünftig geworden. :)

(http://www.taysal.de/eberron/grafiken/druckerpresse.jpg)
Titel: [Objekt] Druckerpresse
Beitrag von: Taysal am 22. März 2008, 22:28:00
Und ein schnell zusammengesetztes Beispiel:

(http://www.taysal.de/eberron/grafiken/druckerpresse_2.jpg)
Titel: [Objekt] Druckerpresse
Beitrag von: Talamar am 23. März 2008, 16:36:21
Find ich gut, mach mal PNGs mit transparenten HG daraus und schick mir die Dinger zu, kann ich sicherlich mal für ne Karte brauchen.
Titel: [Objekt] Druckerpresse
Beitrag von: Taysal am 23. März 2008, 19:48:40
Objekte als .psd (http://www.taysal.de/eberron/grafiken/inventar.psd)

Objekte als .png (http://www.taysal.de/eberron/grafiken/inventar.png)