DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops => Thema gestartet von: Cut am 10. Mai 2007, 11:44:07

Titel: Neues zu Descent: Reise ins Dunkel
Beitrag von: Cut am 10. Mai 2007, 11:44:07
Für alle die gerne mal eine Runde Descent spielen, habe ich hier ein paar nette Sachen rund ums Spiel:

The Chase (http://www.fantasyflightgames.com/PDF/descentthechase.pdf): Ein kostenfreies, offizielles Bonus Abenteuer zum Herunterladen (englische Sprache).

Einige Tips (http://www.fantasyflightgames.com/descent_designnotes2.html) vom Spielentwickler Kevin Wilson für (neue) Spieler, grade auch im Bezug auf die neuen Möglichkeiten, die die Erweiterungen eröffnen (englische Sprache).

und zum Schluss das Beste:
Für den Herbst 2007 ist die dritte englische Erweiterung unter dem Titel"The Road To Legend" (http://www.fantasyflightgames.com/descent_va41.html) angekündigt worden.
Titel: Neues zu Descent: Reise ins Dunkel
Beitrag von: Cut am 26. Juni 2008, 22:36:41
Mittlerweile ist auch die dritte Erweiterung "The Road to Legend" erschienen. Was dort angestrebt wird, klingt sehr vielversprechend.

Aber darum soll es heute nicht gehen: Vielmehr möchte ich Euch Descent Spielern, eine semi-offizielle Helden-Bau-Anleitung an die Hand geben, die aus der Feder des Autoren Kevin Wilson stammt und auf der Homepage von Fantasy Flight (unter "Design Notes") zu finden ist:

Make Your Own Hero (http://www.fantasyflightgames.com/PDF/descentmakehero.pdf)

Viel Spass damit!

Anmerkung: Die PDF ist mit 7.1 MB recht groß!