DnD-Gate.de

Workshop => Kampagnen & Abenteuer => Thema gestartet von: Super_Samurai7 am 20. März 2011, 18:27:45

Titel: Abenteuer in Kara Tur in deutscher Sprache
Beitrag von: Super_Samurai7 am 20. März 2011, 18:27:45
Gibt es für die Kara -Tur Region Abenteuerbände oder Hefte auch in deutscher Sprache zu kaufen? Hab bis jetzt immer nur englischsprachiges Material gefunden. Oder hat jemand ein selbstgeschriebens Abenteuer zur hand?

Will mit meiner Gruppe ein asiatisch angehauchtes Abenteuer spielen hab aber keine Ahnung was für Monster man dort einsetzen könnte um etwas fernöstlichen Flair rüberzubringen.

Bin um jeden Beitrag zu Kara-Tur dankbar
Titel: Abenteuer in Kara Tur in deutscher Sprache
Beitrag von: Fischkopp am 20. März 2011, 18:52:41
Oger Magi (aka Oni), aber das System zu wissen wäre hilfreich... :wink:
Titel: Abenteuer in Kara Tur in deutscher Sprache
Beitrag von: Kilamar am 20. März 2011, 23:43:06
Will mit meiner Gruppe ein asiatisch angehauchtes Abenteuer spielen hab aber keine Ahnung was für Monster man dort einsetzen könnte um etwas fernöstlichen Flair rüberzubringen.
Antwort 0: Google

http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/List_of_creatures_from_Monstrous_Compendium_Kara-Tur_Appendix

Nach den Namen weiter suchen.

Kilamar
Titel: Abenteuer in Kara Tur in deutscher Sprache
Beitrag von: Super_Samurai7 am 21. März 2011, 14:00:40
DasSystem ist D&D 3.5. Oger Magi, NInja und Samurai waren die einzigen die ich gekannt habe. Werde gleich mal bei dem Link nachsehen. Aber wie gesagt wenns geht deutsches Material weil mein English ziemlich beschissen is das liegt ungefähr auf dem  Level von Lothar Matthäus.  ::)