DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => D&D Miniatures Game => Thema gestartet von: Archoangel am 25. Januar 2008, 15:45:53

Titel: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 25. Januar 2008, 15:45:53
Hallo liebe Gemeinde...ich hab`gerade gelesen, dass die November 2008 Minis Demonweb heissen werden. Weis jemand schon genaueres?
Titel: Demonweb
Beitrag von: Ven am 25. Januar 2008, 19:16:18
Fänd ich seltsam, wieso sollten die sowas tun?
Zudem scheint es bereits in Produkt namens Demonweb  (http://www.demonweb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=6)zu geben.
Titel: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 25. Januar 2008, 21:24:02
Nun ja, ich denke mal sie beziehen sich darauf:

http://www.wizards.com/default.asp?x=products/dndacc/955687200

Das wäre dann wohl Underdark II, oder so...bzw. Underdark meets Bloodwar.

Ich schätze, dass sie sich die Ideen für neue Sets aus den All-Star Abstimmungen holen.
Titel: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 25. Januar 2008, 23:34:13
Zumindest der Titel ist jetzt auch bei DDM_Spoiler bestätigt:

http://www.ddmspoilers.com/dwb_stats2-0.php
Titel: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 25. Januar 2008, 23:41:13
Zitat
Standard Rotation Schedule for 2008

    * April 15: Standard format debuts with Unhallowed, Desert of Desolation, and Dungeons of Dread.
    * June 1: Night Below rotates into Standard (using updated stats published online in May).
    * July 4: Against the Giants rotates into Standard.
    * August 1: All-Star set rotates into Standard (using updated stats published online in July).
    * November 7: Demonweb rotates into Standard.
Titel: Demonweb
Beitrag von: Ven am 26. Januar 2008, 10:01:13
Ach also meinst du das Set wir den Namen "Demonweb" haben? Denn jetzt bin ich doch etwas verwirrt ob deiner ersten Aussagen. :wacko:
Titel: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 26. Januar 2008, 10:53:26
In welchem Teil des Forums bin ich hier? D&D Miniatures Game, oder? Natürlich handelt es sich um das neue Miniaturenset, welches nach Dungeons of Dread und Against the Giants rauskommt, was dachtest du denn?
Titel: Re: Demonweb
Beitrag von: Ven am 26. Januar 2008, 20:55:23
Zitat von: "Archoangel"
Hallo liebe Gemeinde...ich hab`gerade gelesen, dass die November 2008 Minis Demonweb heissen werden. Weis jemand schon genaueres?

Klingt etwas verwirrend, als ob du gleich die Minis an sich ändern willst.
Is doch auch wurscht!  :wink:
Titel: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 26. Januar 2008, 21:05:58
AB. Dann hätte ich "ab" geschrieben...auf jeden fall wissen wir jetzt schonmal, wie das 3. Set der DDM2 genannt werden wird...
Titel: Demonweb
Beitrag von: Boglius am 28. Januar 2008, 15:09:07
Hm wäre cool, wenn dann endlich Quentel, Halistra und Pharaun enthalten wären. Denke da warten einige von uns drauf.
Titel: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 28. Januar 2008, 15:14:19
Wer? Also, wer sind die drei?
Titel: Demonweb
Beitrag von: Boglius am 28. Januar 2008, 17:19:26
Es gibt doch die Stadt der Spinnenkönigin. Oder besser gesagt der Krieg der Spinnenkönigin.

Darin kommt eine Helden Gruppe vor. 3 Drow Priesterinnen, 1 Dreagloth, 1 Drow Magier, 1 Drow Kämpfer und 1 Drow Schurke/Ranger. Irgend sowas in der Art. Daher auch der Hohe Preis für Ryld Argith z.B. das ist der Kämpfer der Gruppe. Der Dragloth nennt sich Jaggred etc. Der Schurke existiert auch als Mini ist auch aus Underdark. Champion of Elistrae könnte Halistra sein. Eine Drow Priesterin. Nun könnte die Hohepriesterin Quentel und der Magier Pharaun drin sein. Würde gut passen und die Gruppe komplettieren.
Titel: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 28. Januar 2008, 19:20:32
Du vergisst das die 4e FR 100 jahre in der Zukunft spielen...die kennt da kein Schwein mehr, weil es sie nicht mehr gibt...
Titel: Demonweb
Beitrag von: Selvan am 28. Januar 2008, 22:00:40
Zumindest die Elfen der Gruppe dürfte man noch kennen, da sie in 100 Jahren kaum sichtbar gealtert sein dürften.
Titel: Demonweb
Beitrag von: Boglius am 29. Januar 2008, 08:48:16
Wollte gerade sagen. Das sind keine Menschen. Quentel dürfte auch noch aktuell die Herrin von Arach Tinilith sein. Pharaun wurde ja erst wieder belebt. Und Halistra wurde zu einer Wächterin (oder so ähnlich) und zu guter letzt die Dame Denifae die mittlerweile Loth selbst ist. Also sind alle noch aktuell :-)

Wo kommt denn die Info her, dass 4E 100 Jahre in der Zukunft spielt? Die Editionen sind doch Zeitunabhängig.
Titel: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 29. Januar 2008, 12:03:34
4e FR. Nur die Realms ... bisher...siehe auch aktuelle Gate-Umfrage :).
Titel: Demonweb
Beitrag von: Boglius am 29. Januar 2008, 12:09:32
Bitte verlink mal
Titel: Demonweb
Beitrag von: Selvan am 29. Januar 2008, 12:31:36
Du kennst die Umfrage der Woche nicht?  :o
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,17644.0.html
Titel: Demonweb
Beitrag von: Boglius am 30. Januar 2008, 13:24:22
Nein kannte ich wirklich nicht.
Titel: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 30. Januar 2008, 15:11:59
Unwürdiger...das ist das Erste, was man jede Woche im Gate ansieht.... :wink:
Titel: Demonweb
Beitrag von: Boglius am 31. Januar 2008, 09:46:43
:D  Aha ist das so ja?
Titel: Demonweb
Beitrag von: Balrog_Master am 04. Juli 2008, 23:43:49
Verpackung ist online: http://www.ddmspoilers.com/dwb_stats2-0.php
Titel: Demonweb
Beitrag von: mandavar am 05. Juli 2008, 00:39:50
Die Hoffnung ist groß auf dieses Set! Hoffentlich vergrault WotC nicht wieder seine Kunden mit vielen schlecht bemalten Figuren oder mit überflüssigen Remakes.
Titel: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 05. Juli 2008, 11:30:10
Zitat von: "mandavar"
Die Hoffnung ist groß auf dieses Set! Hoffentlich vergrault WotC nicht wieder seine Kunden mit vielen schlecht bemalten Figuren oder mit überflüssigen Remakes.


Glaub was anderes...
Titel: Demonweb
Beitrag von: mandavar am 05. Juli 2008, 19:45:34
@Archo
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!  :pope:   :D
Titel: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 06. Juli 2008, 16:17:38
...aber sie stirbt  :| .
Titel: Re: Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 26. Juli 2008, 10:01:58
Die ersten Minis sind zu sehen ... der Drow Demonbinder sieht lächerlich aus ...

Noch ein Mindflayer? Dinge die die Welt nicht braucht! Irondragon?

http://www.ddmspoilers.com/dwb_stats2-0.php
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Der Wurm am 26. Juli 2008, 13:57:21

Der Bodytamer ist ja eine besondere Art von Mind Flayer von daher sollte es auch eine Figur werden die anders ist als alle vorherigen (normalen) Mind Flayer.

Der Demonbinder ist mir nur etwas zu lila auf dem Bild ansonsten sieht er doch gar nicht so schlecht aus.

Ist zum Iron Dragon allgemein schon etwas bekannt? Könnte ja einer der nicht-guten Metallenen Drachen sein.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Balrog_Master am 30. Juli 2008, 23:41:04
Eine Menge neuer Figuren sind online. Und ich muss sagen, die übertreffen alle meine Erwartungen. Die sehen echt gut aus. Könnte das optisch schönste Set werden. http://www.ddmspoilers.com/dwb_stats2-0.php

Allerdings hoffe ich, dass noch einige Figuren kommen, die zum Thema passen.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Lord am 31. Juli 2008, 06:53:15
WOW, also ich muss sagen, die Minis bisher finde ich echt mal wieder richtig gut...die schauen auch was die Bemalung anfeht sehr schön aus. :thumbup:
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 31. Juli 2008, 08:15:57
Hey, ein hübscher Ettin! Endlich mal!  :)
Und nette Drachen.
Und endlich mal wieder ein Bearded Devil und ein "roter" Slaad - leider beide schon wieder rare, warum auch immer!  :rant: Man braucht ja auch nur zwei Handvoll davon! Ehrlich...  :wtf:

Auch sonst sind da ein paar hübsche Reinkarnationen alter Minis dabei, die für etwas Abwechslung auf dem Spielplan sorgen können. Gefällt mir bisher gut, und es sind auch genügend grottige überflüssige Rares dabei, die man prima wegtauschen kann, ohne groß drüber nachzudenken.  :D

Schönes Set! Ich freu mich.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: AfterBusiness am 31. Juli 2008, 08:47:14
Fett Fett Fett.... wow... :thumbup:

Nur leider schaff ichs dann nicht aufzuhören mit dem Sammeln....  :blink: :-\ :wacko:
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 31. Juli 2008, 09:00:13
Das ist doch gut, dann kommt wieder Tauschware rein. Hier wartet ja noch ein Death Titan auf Dich!  :lol:
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 31. Juli 2008, 11:36:25
Ist euch schon aufgefallen, dass es sich um sämtliche Rare Miniaturen des neuen Sets handelt? Alle 24...und die chinesischen Zeichen dürften wohl auch klar machen, wo die Quelle sitzt...in der Fabrik, die die Dinger herstellt.

In der tat sehen die Miniaturen schon deutlich besser aus, als der Schrott der letzten 4-5 Editionen - anscheinend merken die Wotzies langsam was an den Absatzzahlen. Dennoch finde ich die "Wir kopieren alte Minis" Idee nicht gerade den großen Wurf. Alleine von den rares waren schon 6 Minis quasi in der selben Pose in alten Editionen zu haben und weitere 10 sind auch schon mal da gewesen, wenn auch nicht in dieser Form. Für alte Hasen ist das Set damit recht uninteressant - für neue Spieler natürlich um so interessanter, da sie die alten Minis wohl nur noch schwer kriegen - alles natürlich aus dem Blickwinkel des Rollenspielers.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 31. Juli 2008, 11:53:29
Hm, den alten Hasen, der 2d6 Bearded Devils aus dem Hut zaubert, zeigst Du mir mal (damit ich schön neidisch gaffen und lauthals lamentieren kann).
Aber es stimmt, die Tendenz geht wieder hin zu hübschem Zeug. Auch der Maßstab ist wieder auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt. Siehe der Hobgoblin und der Dwarf Warlord aus dem letzten Set, die können sich fast neben ihren Har- bis GoL-Brüdern sehen lassen.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 31. Juli 2008, 12:05:33
Naja ... dafür ist der Minotaurus ja jetzt Medium ...
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: AfterBusiness am 31. Juli 2008, 13:21:58
Bei Ebay im Ami-Land ist gerade ne Auktion drinne mit (Sofort-Kauf) 1600,- $ (Alle Minis von Harbinger, Dragoneye und Archfiends)
Krank wer das bezahlt..... wertmässig auch viel zu teuer oder?  :boxed: :suspious:
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 31. Juli 2008, 13:49:09
Hm, das sind nur auf die Rares runtergerechnet ca. $20 pro Rare (also etwa 12 Euronen), und die UCs und Cs gibt's dazu.
Anders gerechnet, 200 Miniaturen zu durchschnittlich $8 (also etwa 5 Euronen). Bei den gängigen Shoppreisen für die alten Teile ist das fast schon unspektakulär. Nur sparen tut man halt nicht wirklich was, also isses schon frech, vor allem wird's durch Shipping und Zoll für Europäer völlig uninteressant.

Ganz abgesehen daß wohl kein klar denkender Mensch etwa 1000 Euro auf einen Schlag für sowas ausgibt!

EDIT: Wo's mir grad auffällt... MENSCH, AfterBusiness!  :offtopic: Aber sowas von offtopic!  :D
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 31. Juli 2008, 15:24:01
Also wenn ich nicht schon alle hätte, würde ich - denke ich - durchaus zuschlagen. 1000 € für einen Komplettsatz erscheinen mir nicht so ungeheuerlich...
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 31. Juli 2008, 16:18:31
1000 € für einen Komplettsatz erscheinen mir nicht so ungeheuerlich...

Komplettsatz ja, aber nur die ersten drei Reihen.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 31. Juli 2008, 19:53:24
Uuups ... das lese ich gerade erst jetzt - ich dachte das wäre eine Aufzählung mit "...". Nö -für die ersten drei Sets ist der Preis echt krank.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: AfterBusiness am 01. August 2008, 08:32:57

EDIT: Wo's mir grad auffällt... MENSCH, AfterBusiness!  :offtopic: Aber sowas von offtopic!  :D

 :D... ne so krank bin nicht mal ich....  :cheesy:.... selbst wenn es ein guter Gesamtpreis wäre... das würd mir viel zu weh tun auf einmal soviel Geld auszugeben... dann lieber nach und nach zum selben Preis kommen....  :huh: :blink: 8)
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Sword of Cyric am 05. August 2008, 23:32:23
Bei Ebay im Ami-Land ist gerade ne Auktion drinne mit (Sofort-Kauf) 1600,- $ (Alle Minis von Harbinger, Dragoneye und Archfiends)
Krank wer das bezahlt..... wertmässig auch viel zu teuer oder?  :boxed: :suspious:
Ach, so billig Ich habe als ich damals den Ausstieg geschafft habe zusammen insgesamt ca, 1.000€ für meine drei kompletten Sätze Harbinger, Dragoneye, Archfiends und Giants of Legend

Edit: Merken, erst lesen dann posten. Dachte auch es wäre für alle kompletten Sätze von Harbinger bis jetzt. Dann war ich damals doch ein wenig billiger pro Satz
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 12. September 2008, 18:08:22
Offizielle Preview 1 ist da.
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080911a (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080911a)

Hübscher Drow, komischer Illithide, dicker Dämon, der bei Dreamscape ausgebrochen zu sein scheint.
Schräge Mischung.
Archo, Du darfst meckern!  :)
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Thalas am 12. September 2008, 18:23:33
Warum haben die neuen Illithiden immer so viele Würste im Gesicht? Wo sind die feinen Tentakeln vergangener Serien. Ist das zurzeit in?
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 13. September 2008, 10:21:12
Ich will ja nicht meckern, aber der Dämon ist aus Dreamblade ... den hab ich sogar!?!
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 18. September 2008, 11:11:08
Neuer Zündstoff:
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080918a (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080918a)

Hübsch! Mit etwas Acrylfarbe kann man eine vielseitige Pilzbotanik in seine Dungeons setzen.
Der Iron Dragon und der begleitende Text dürfte vor allem im 4E-Forum für Diskussions-Nitroglycerin sorgen.

Verstanden, was die Wotzies hier so unschuldig in der Preview andeuten? Naaa?

Es gibt bald keine Bronze- und Messingdrachen mehr!  :blink:
Mir persönlich ist das furzegal, aber wer will, kann ja von nun an das Ende aller Tage beklagen!  :D
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 18. September 2008, 11:41:55
Ein Fliegenpilz???

Das ist nicht ernst, oder?
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 18. September 2008, 11:49:19
Hm, naja... Du hast natürlich Recht, ein Tisch oder ein Nachttopf wären auch nett gewesen...
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 18. September 2008, 11:52:26
Ehrlichgesagt hätte ich gerne mehr Tiere ... einen Hirsch zum Bleistift, oder einen Elefant/Mammut, oder mal ein vernünftiges Wildschwein, oder einen aaasgeier ... aber das dürfte wohl frühestens zu DDM3 rauskommen ... :(.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 18. September 2008, 11:54:17
Ich will ein Wildschwein.
Und ein Rostmonster.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 18. September 2008, 11:56:05
Rostmonster kommt ja - da wird dein Wunsch recht schnell erfüllt :).

Das Dire-Boar aus Harbinger ist schon echt toll ... und notfalls tut es auch der Were-Boar aus Archfiends. Aber ein common boar à la Timber Wolf wäre echt gut.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: AfterBusiness am 18. September 2008, 16:44:21
Und ich will einfach, daß noch mehr "classic" Monster rauskommen und nicht dauernt irgendein neuer müll mit irgendeiner anderen bezeichnung..... es gibt zig 3.5er Monsterhandbücher und ohne Ende von Monstern..... da muss man nicht bei jeder edition neue erfinden.... anpassen und gut is....  ::)
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 18. September 2008, 23:32:45
Wir sind aber in der 4E angekommen, in der alles neuer, besser und toller sein muss. Ist wie bei Waschmitteln: vor 20 Jahren muss meine Wäsche immer grau gewesen sein, schließlich kriegen wir alle Jahre wieder ein mittel, dass "noch weißer" wäscht.

Also Mädel nett rum und kauf dir den scheiß!
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 19. September 2008, 07:52:03
Ist wie bei Waschmitteln: vor 20 Jahren muss meine Wäsche immer grau gewesen sein, schließlich kriegen wir alle Jahre wieder ein mittel, dass "noch weißer" wäscht.

*blättert in alten Fotos*  :blink: Krass, Du hast recht! Vor zehn bis fünfzehn Jahren waren meine Klamotten alle schwarz oder grau! Und jetzt sind sie BUNT!!!
 :cheesy:
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Balrog_Master am 19. September 2008, 08:11:58
Und ich will einfach, daß noch mehr "classic" Monster rauskommen und nicht dauernt irgendein neuer müll mit irgendeiner anderen bezeichnung..... es gibt zig 3.5er Monsterhandbücher und ohne Ende von Monstern..... da muss man nicht bei jeder edition neue erfinden.... anpassen und gut is....  ::)

Meine Rede, man nehme nur das 3.5er Handbuch her. Ich warte noch immer auf meinen Retriever oder Nalfashnee oder Frostworm usw. Aber ich denke, da kann ich noch lange warten. Schade eigentlich.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: AfterBusiness am 19. September 2008, 10:31:22
Zur Zeit ist ja eine Mini-Sättigung ohne Ende bei ebay....  :blink:.... 14 Seiten Minis...wann gabs das mal.... da hauen mehrere Leute ihre kompletten Sammlungen raus. Ein komplettes Dragoneye Set ging für lächerliche paar und 70 Euro weg....  :boxed:... ich hab damals an nen ami das doppelte bezahlt....  :rant: :wacko:....
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 21. September 2008, 12:15:54
Hatten wir eigentlich schon die neue Stirge und den Dragonborn?

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4pr/20080904a

Das Bild mag ja nicht das Tollste sein - aber irgendwie hat mir die alte Stirge viel besser gefallen ... was ich von Dragonborn halte gehört nicht hierher  :urgs: .
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Deaf Guardian am 25. September 2008, 12:17:01
http://wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080925a

Das 3. Preview. Nichts dabei, was mich interessiert.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: dwarfhold am 25. September 2008, 12:38:57
Jo den kleinen Drachen wird wohl meine Freundin haben wollen ansonsten...... ähmmmm ja lassen wir das

Gruß
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 25. September 2008, 14:39:49
http://wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080925a

Das 3. Preview. Nichts dabei, was mich interessiert.

(http://hofrat.rollenspiel-berlin.de/Forum/Smileys/default/barf.gif)
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: AfterBusiness am 25. September 2008, 16:09:24
http://wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080925a

Das 3. Preview. Nichts dabei, was mich interessiert.

(http://hofrat.rollenspiel-berlin.de/Forum/Smileys/default/barf.gif)

Na na na... das web-teil hab ich gehört sieht in natura wesentlich besser aus... allgemein sind die wizards von demonweb lt. mehrerer Foren-Einträge im Ami-Land total überzeugt und bezeichnen es teilweise als ihr schönstes Set.  :-\ :suspious:... wir werden sehen....

 :D
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: dwarfhold am 25. September 2008, 16:55:28
Is klar es gibt minis welche auf bildern im Web besser aussehen als in echt und auch umgekehrt!
Und es gibt minnis welche man sich ersteinmal anschaue muß, dann ein zwei Nächte drüber schlafen bis sie einem gefallen... kommt vor.

Also alles in allem keine vorschnelle Schlüsse ziehen.

Gruß
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 25. September 2008, 18:53:18
Da mag Recht sein, wo du sprechen tust ... Wardrums war immerhin das Set, mit dem ich zunächst aussteigen wollte, weil die Previews so Sch.... ausgesehen haben - und dann wurde es doch noch das Set, von dem ich mir 4 displays geholt habe ... aber die neuen Minis sind halt absolut unnütz dazu.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Deaf Guardian am 25. September 2008, 20:41:12
Naja, wenn ich mir die Bilder auf ddmspoilers.com so ankuck, sind schon ein paar Minis dabei, die mich interessieren. diesmal sogar mehr als eine Rare im Vergleich zum letzten Set: Der schwarze und der blaue Drache gefallen mir, der Dragonborn (Paladin) ist der erste seiner Art, der mir gefällt, der Skull Lord gefällt mir auch und ein paar Kuo-Toas (auch wenn mir hier das alte Design fast besser gefiel) und Kruthiks sind auch schon sicher gekauft.
Scheint also bisher ein für mich besseres Set zu werden als Against the Giants, das nach dem - wiederum meiner Meinung nach - sehr guten Dungeons of Dread, stark abgefallen ist.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Mephistopheles am 25. September 2008, 21:30:39
Also ich freu mich auch auf dieses Set...ich kann mich nur widerholen: jedes Set hat seine eigene Handschrift, eins mag man mehr, das andere weniger  :)
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 25. September 2008, 22:20:05
Da mich von den neuen Minis aber nur noch Einzelfiguren interessieren (ich hab die DDM 1 ja komplett), ist es für mich in eher weniger interessantes Set. Einfach bisher nichts dabei, was ich noch gebrauchen könnte...
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 01. Oktober 2008, 12:41:17
Neues von der Minifront!

Klickst Du hier.
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4pr/20081002a (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4pr/20081002a)
Scrollst Du ganz weit nach unten. Bis zu Ende von Seite. Guckst Du.

Der Bandit ist echt ein hüsches Modell, den werde ich mir organisieren - und da es eine Common ist, sollte das nicht schwer sein.  :thumbup:
Der Dragonborn Exarch ist für die Tonne!  :urgs: BLARG!!!

Wer dem Link folgt und nicht ganz zu den Minis runterscrollt, entdeckt das nächste Tileset (Stadt, Kanalisation und Menschenmengen) und noch weiter oben den Hinweis, daß im neuen D&D (RPG) Starterset zwar nur Tokens, aber auch drei Bögen Tiles enthalten sind. Hoffen wir mal, daß diese Tiles neue Motive bieten und nicht bloß Dagewesenes recyceln.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Cut am 01. Oktober 2008, 14:16:43
Was habt ihr denn der neue Dragonborn mit grünem Umhang und organgen Flügeln ist ein Hit :) Ich finde den super!
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 01. Oktober 2008, 14:42:33
Was habt ihr denn der neue Dragonborn mit grünem Umhang und organgen Flügeln ist ein Hit :) Ich finde den super!

Da kann ich nur zustimmen: der erste Dragonborn der mir wirklich gefällt. Den Dieb finde ich wiederum ... nicht so toll.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 01. Oktober 2008, 14:53:06
Moment...
*auf den Kalender schaut*
Erm... erster April ist heute nicht. Archo? Das ist nicht Dein Ernst, huh? Der Superman-Lurchi mit der grausigen Farbkombo und dem Blitzpaddel? Denk nochmal drüber nach: Ein davonschleichender Dieb mit Beutesack über dem Rücken oder eine posende Bartagame mit Flügeln und Cape? Außer als großen Bruder des Greyhawk City Militia Sergeant (die hatte auch schon so'n beknacktes Cape um, nur daß es da noch nicht ganz so sehr nach "ich hab noch Modelliermasse übrig, aber die Figur ist schon fertig... äh, *walz, flantsch* prima!" aussah) kann ich mir diese Gruselpackung nicht vorstellen.
Sorry, aber da finde ich persönlich den von Dir eher skeptisch kommentierten Webgolem und den lustigen Fliegenpilz gelungener - farblich, designtechnisch und vom Einsatzfeld im Spiel her.

EDIT: *räusper* ... meiner Meinung nach, versteht sich. wink
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Cut am 01. Oktober 2008, 15:22:07
Alleine die Farbgebung ist doch mit der Hit bei dem Dragonborn. Und ich meine das durchaus nicht ironisch :)

Ich mag den haben! Aber der ist bestimmt rare :(
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 01. Oktober 2008, 16:56:08
Ja, ist er.
Leute, Ihr macht mich echt fertig.  :lol:

Zumindest weiß ich jetzt, bei wem ich das Ding zügig endlagern kann, sollte es entgegen aller Hoffnung doch aus einem meiner Booster kullern.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Cut am 01. Oktober 2008, 17:23:35
Ja, ist er.
Leute, Ihr macht mich echt fertig.  :lol:

Zumindest weiß ich jetzt, bei wem ich das Ding zügig endlagern kann, sollte es entgegen aller Hoffnung doch aus einem meiner Booster kullern.
Mach mir einen fairen Preis und ich nehme Dir einen ab :)
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 01. Oktober 2008, 17:26:41
Sollte ich, allen Stoßgebeten zum Trotz, in der Tat einen ziehen, werden wir uns sicher einig.  :lol:
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Deaf Guardian am 01. Oktober 2008, 18:54:00
Der dieb wird wohl bei mir landen, das andere Ding...nicht.
Vom Design her find ichs ja okay, aber Nutzen dafür hab ich beim besten Willen nicht.

Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 01. Oktober 2008, 19:19:30
Ich spiele gerne Dragonlance ... und das Ding gibt einen sehr guten Draconian ab. Aber da ich mir keine Minis mehr kaufe, kann es mir auch wurscht sein.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 01. Oktober 2008, 22:35:15
Ich geb ja zu, daß der Superlurchi zur Not als Drakonier oder Dragonborn einspringen kann, aber Euch ist schon klar, daß die Mini Large ist, hm?
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 02. Oktober 2008, 07:47:08
Ich geb ja zu, daß der Superlurchi zur Not als Drakonier oder Dragonborn einspringen kann, aber Euch ist schon klar, daß die Mini Large ist, hm?

Genauso Large wie Sivaks und Auraks?
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Thalas am 02. Oktober 2008, 07:48:33
Ochnöö..nich noch ein Bugbear  :X
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 02. Oktober 2008, 07:59:04
Ich geb ja zu, daß der Superlurchi zur Not als Drakonier oder Dragonborn einspringen kann, aber Euch ist schon klar, daß die Mini Large ist, hm?

Genauso Large wie Sivaks und Auraks?

Hm, jetzt wo Du's sagst... ist schon länger her, daß ich das letzte mal meine Nase in die Dragonlance-Sachen gesteckt habe. Dann hat Lurchi ja tatsächlich einen Nutzen.

Ochnöö..nich noch ein Bugbear  :X

Ah, Du meinst den hier:
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20081002 (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20081002)

Stimmt eigentlich. Mit Grottenschraten kann ich die Spieler demnächst totschmeißen. Aber der Bogenschütze ist doch ganz hübsch. Unauffällig, schlicht und nicht so schlecht gekleidet wie dieser grüne Jägerkappenunfall, der vor einiger Zeit rauskam.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 02. Oktober 2008, 08:03:19
Ochnöö..nich noch ein Bugbear  :X

Hier der link: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20081002
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 02. Oktober 2008, 08:04:45
Zu langsam!  :P
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 02. Oktober 2008, 08:07:41
Der Buggie-Bear könnte aber auch als Gnoll durchgehen, wie? Ein menschlicher Bogenschütze ... O.K. Ein dreiköpfiges Skelett? Nicht O.K.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Deaf Guardian am 02. Oktober 2008, 09:51:21
Will ich alle 3 haben. Der Bogenschütze ist ok. Bei Standardviechern wie Bugbears, Kobolde oder Goblins seh ichs wie Peter Lee: Man kann nie genug davon habven, bzw mehrere unterschiedliche Modelle. Und die Uncommons in nem normalen Set sind billiger zu kriegen als die aus Huge Sets. Also nehm ich 2-3 von denen. Und der Skull-Lord gefällt mir auch. Da hat mir schon das Bild im 4E MM gefallen. Ist relativ unnütz aber die Mini gefällt mir. Auch wenn hier wieder das Bild auf ddmspoilers erheblich besser ist...wann lernt WotC endlich ihre Minis so zu fotografieren, dass sie vorteilhaft aussehen?
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Mephistopheles am 08. Oktober 2008, 19:53:38
Die Bilder sind zum großen Teil wirklich mies, evtl. ist das aber auch Strategie, da braucht man dann schon das käuflich erworbene Original um sich ein Urteil erlauben zu können...Werbung also mal anders  :twisted: *löl*
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 08. Oktober 2008, 19:54:29
 :lol:
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Deaf Guardian am 09. Oktober 2008, 10:07:49
Nächstes Preview: http://wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20081009a

Schon wieder dieses vierarmige Viech? War doch erst vor einigen Sets dabei...
Naja, nichts für mich diesmal.

Jetzt dürft ihr lästern.  :P
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 09. Oktober 2008, 13:38:44
Wozu denn bitte noch ein Mezzo-Daemon (kanns nicht wenigstens ein Cola-Daemon, oder ein Fanta-Daemon sein  wink). Und quasi auch noch in der selben Pose, wie der alte ... und gleich noch einen hässlichen Cyclopen, der sich - bis auf die Waffe - auch nicht wesentlich von seinem Vorgänger unterscheidet.

Langsam habe ich echt das Gefühl Wizards gehen die Ideen aus ... so sie rauchen komisches Zeug ... oder Beides.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 10. Oktober 2008, 16:09:36
Wobei die Posen schon eine Verbesserung sind. Lustig auch, daß die beiden "Vorläufermodelle" beide dieselbe beknackte Pose hatten.
Ich find's halb so schlimm. Jetzt gibt's halt für beide Viecher ein anders gestaltetes "Anführermodell", das für ein bißchen Abwechslung sorgt. Und wirklich häßlich ist der neue Zyklop im Vergleich zu seinem jubelnden Brüderchen auch nicht.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 10. Oktober 2008, 16:39:29
Ich sags ja: noch ein hässlicher Zyklop.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Mephistopheles am 10. Oktober 2008, 19:51:27
Neinnein, jetzt sind es zwei hässliche Zyklopen, ich kanns kam erwarten diese Doublefeature-cyclops-warband als Thema aufzustellen...sieht bestimmt gut aus auf dem Schlachtfeld, vor allem wenn sie zu dritt sind  :alien:
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 10. Oktober 2008, 23:12:35
Sprach ein Zyklop zu einem Brillenträger: "He! Zweiauge..."
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Deaf Guardian am 15. Oktober 2008, 09:33:57
http://www.ddmspoilers.com/dwb_stats2-0.php

Bildchen von allen Figuren. Naja, jetzt wo alles bekannt ist, ein für mich eher mittelmäßiges Set.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 15. Oktober 2008, 11:18:35
Ich find's okay. Die eine Hälfte finde ich so hübsch, abwechslungsreich oder praktisch, daß ich sie für's Rollenspiel unbedingt haben will, und die andere Hälfte finde ich so abstoßend häßlich und überflüssig, daß ich vermutlich mit wenig Aufwand genug Tauschmaterial zusammenkriege, um die erste Hälfte zusammenzutragen.
Praktischerweise sind viele meiner must-haves recht leicht zu kriegen, wie's aussieht.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: leo72 am 15. Oktober 2008, 12:05:38

Beste Figur: der deathcap!!!! So etwas kann ich hervorragend aus flair Gründen einsetzen.

Ausserdem gut: der Sarkophag....


Zu den Figuren insgesamt: bääh.

Bitte klär mich nochmal jmd auf: seit 2 oder 3 editionen haben die Figuren einen deutlich geänderten Stil/sculpture, der mir persönlich nicht gefällt.
Hat dies mit der Umstellung auf 4.0 zu tun? Oder sind andere "Modellbauer" am Werk?


Gruss
Leo
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 15. Oktober 2008, 12:10:43
 :urgs:
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 15. Oktober 2008, 12:14:03
Würde sagen, es geht ein bißchen kreuz und quer. Klar, innerhalb einer Edition sind verschiedene Modellierer am Werk, meist sind noch nicht mal einzelne Monstertypen konstant von denselben Leuten umgesetzt, was echt nerven kann.
Trotzdem beobachte ich seit einiger Zeit eine Rückkehr mancher Miniaturen zum Stil der allerersten Sets, und das ist mir persönlich ganz recht.

Und über die häßlichen, unproportionierten oder sonstwie übelkeiterregenden Minis freue ich mich in begrenztem Maß auch, denn das ist Tauschfutter, dem ich nicht nachweine.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 15. Oktober 2008, 12:26:27
Ich vermisse immer noch Tiere.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Fischkopp am 16. Oktober 2008, 13:44:35
Und über die häßlichen, unproportionierten oder sonstwie übelkeiterregenden Minis freue ich mich in begrenztem Maß auch, denn das ist Tauschfutter, dem ich nicht nachweine.
Wer tauscht denn sowas? :boxed:

Nein, also im Ernst, ich kauf keine DDMinis mehr, weil sich das Preis-Leistungs-Verhältnis durch die mindestens 50% unansehlichen Minis klar nach unten verschoben hat. Also sowas wie diesen Fetten mit dem orangenen Schwabbelbauch, das reißt ja noch nicht mal eine neue Bemalung raus. :evil: Pfui. Sowas stell ich mir nicht mal in den Schrank, das könnten ja Einbrecher sehen.  :suspious:
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Lord am 16. Oktober 2008, 15:45:32
Mmmhh also eine Augenweise waren die Minis ja noch nie. Jeder halbwegs geübte Maler kann da bessere Ergebnisse erzielen.
Gerade das neue Set finde ich deutlich besser als z.B. Against the Giants (das war in meinen Augen bis auf wenige Ausnahmen ein Totalausfall).
Mich wundert nur, warum die so abgefahrenes Zeug rausbringen wie Xorn Ravager, Galeb Duhr oder Solamith und absolute D&D-Klassiker immer noch fehlen  :suspious:.

Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 16. Oktober 2008, 18:19:53
Naja, es besteht ja noch Hoffnung. Das Rostmonster kommt dann ja im Set danach...
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Windjammer am 16. Oktober 2008, 18:35:44
Also sowas wie diesen Fetten mit dem orangenen Schwabbelbauch, das reißt ja noch nicht mal eine neue Bemalung raus. Pfui.
Das ist kein Schwabbelbauch sondern eine Baby-Pampers. Auf dem umseitigen RPG Statblock steht dann "Fart & Poo: you teleport 3 squares (wind action), then throw your increments into your foe's face: 2[W]+CHA, and opponent is blinded.[/quote]
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Mephistopheles am 16. Oktober 2008, 23:05:35
Also ich freu mich schon auf die Pre-release und daß ich zum Glück Bekannte hab, die ebenso irre sind wie ich bzgl. der Minis. Da ist pro Nase schon jeweils ein Case geordert und denn gibts endlich wieder sealed-action, abgesehen davon sind auch immerwieder Warbands mit Figuren aus den älteren Editionen in Kombi mit Neuerscheinungen zu sehen - da sind immerwieder Dinge zu sehen die zwar regelkonform aber doch irgendwie "cheating" sind  :twisted:

Mehrere Zyklopen oder auch Eisteufel in unterschiedlichen Posen sind eher für mein RPG-Hobby interessant, ebenso für Themen-Warbands, allerdings sind sie im Skirmish eher zu einseitig und weniger erfolgreich...naja, zum Glück nutze ich die Minis für beides  :)

B.t.w.: "Dahfungus hadde schpiedd null!", mal sehen wie sich das im Skirmish so auswirkt *löl*, interessanter Aspekt...und: hat schon jemand was gehört wann die Blood War-stats endlich final werden sollen?

Gruß aus Berlin, Matthes
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 20. Oktober 2008, 16:22:58
Ansonsten würde ich nach Durchsicht der "aktuellen" Liste sagen (ein W in Klammern zeigt an, daß es die Miniatur schon mal gab - interessant finde ich, daß ich zwar alle Vorgänger bereits habe, mir die meisten aber definitiv noch mal zulegen würde):

Spoiler (Anzeigen)

Finde es doch ganz spannend, daß es, obwohl nicht viele must-haves dabei sind, nur eine Handvoll Minis gibt, die ich so potthäßlich finde, daß sie sofort auf die Tauschliste oder zu ebay wandern würden. Und bei meinen persönlichen must-haves und haben-wills ist der Großteil vermutlich recht leicht zu bekommen, da viele nur C oder U sind. Also ich sehe Demonweb recht vergnügt entgegen, auch wenn diese Aufmerksamkeit drastisch durch die Aussicht auf ein Rostmonster in Feywild getrübt wird.  :D
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Sword of Cyric am 20. Oktober 2008, 23:55:22
Schade, wieder mal nicht eine brauchbare MInis für einen meiner PCs dabei  :X
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Mephistopheles am 19. November 2008, 21:57:05
Hallihallo liebe Freaxx,

nun ist es also soweit, das vorerst letzte Set fürs Minis-Game ist erschienen - und am kommenden Sonntag werden wir vermutlich für die nächste Zeit erstmal die letzten sealed-games spielen *schnüff*, schade eigentlich

Auf der anderen Seite: das Hobby war die Jahre über wirklich recht kostenintensiv, und mit dem Fundus jetzt lässt sich ja schon einiges auf der battlemap realisieren, das ist die mattglänzende Kehrseite der Medaille  ::)

Trotzdem wüsste ich gerne, wie eure ersten Erfahrungen mit dem neuen Set sind: wie sind die Minis gearbeitet, bemalt etc. Ich habe wie gesagt nen case hier liegen, aber wir spielen erst Sonntag, also muss ich mich wohl noch nen paar Tage etwas quälen - bis ich das aufmache meine ich...

also lieben Gruß, es gibt immer nen Grund für horrible minis doom,

Matthes
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 23. Dezember 2008, 20:43:07
Hat 'ne Weile gedauert, aber jetzt hab ich auch zugeschlagen. Und was purzelt aus den ersten drei Boostern? Ausgerechnet die zwei Scheußlichkeiten, die ich vorher hier im Thread noch verspottet hatte, nämlich Kuyutha der Superlurchi und der blaue Dreamblade-Schwabbelbauch, sprich Solamith. Und direkt hinterdrein ein für mich unnützer Thoon Hulk.  :wtf:
Sahen alle drei richtig gut aus, haben wollte ich sie trotzdem nicht, also hab ich erst mal lautstark mein Los beklagt und mir den Rest angesehen.  :suspious: Und BRRRRR, da sind ja Scheusale dabei! Die Stirge und die Troglodyten sind derart schauderhaft, und die Grottenschrate sehen beide aus wie Horrorteddybären. Den absoluten Abschuß der verspäteten Halloweenparade bildet ein klumpiges felltragendes Werkrokodil, das ein Gnoll sein möchte.  :urgs:

Andere, hübschere Modelle wie der Kuo-Toa und der Typ mit dem Höllenhütchen (Soulrider Devil) zeichnen sich durch derart einfallslose monochrome Bemalung aus, daß einem Harbinger wie das goldene Zeitalter der Malerei vorkommt.  :-|
Unter all dem Gruselschund brauchte ich eine Weile, bis ich die Perlen der Reihe entdeckte: Der Runespiral Demon ist ein universell einsetzbarer kleiner Käfer, der mir gut gefällt, und die Serie bietet einige grandiose Commons und Uncommons, wie den kleinen Jagdsaurier und einige sehr hübsche Menschen, Kruthiks, Untote, Drow und ungewöhnliche Kleinviecher. Auch der Pilz sieht besser aus als sogar ich hoffte, und die Phaseweb-Spider ist ein regelrechtes Mini-Diorama.  :thumbup:
Einzig der Dire Bear hat mich etwas mißlaunig gestimmt, denn der Optik nach ist das ein Mensch in einem schlechten Schreckensbär-Kostüm.  :blink:

Derart vorgeimpft war ich wie vom göttlichen Segensstrahl getroffen, als aus den nächsten fünf Boostern ein Bearded Devil, der wirklich gelungene Skull Lord und alle drei Drachen schlüpften. Wow! Sehr sehr schöne Drachenmodelle, und der Bartteufel sieht in natura extrem gut aus.  :wub:
In den Restlichen Boostern steckte unterschiedliches Gerümpel, neben den bereits verdauten Katastrophen eigentlich durchweg akzeptable Sachen. Einzig der Ettin Spirit-Talker sieht in Wirklichkeit noch häßlicher aus als auf dem Foto, aber das ist schon okay. Die Ettins bei DDM haben ja noch nie besondere Begeisterungsstürme verursacht, und dieser ist da noch der beste Vertreter seiner Sorte.

Das Set als Ganzes halte ich für einen nicht überragenden, aber rundum gelungenen Abschluß der DDM2.0-Reihe, und ich habe überraschend wenige Minis in die Tauschkiste geworfen - darunter ulkigerweise einen Schwung Drow-Assassinen. Ein klasse Modell, allerdings war es in zehn von zwölf Boostern enthalten.  :D
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Dezember 2008, 21:43:45
Mal ne Frage eines 2,3-Booster-Käufers. DoD gibt es bei Amazon, aber Demonweb und Against the hill giants (o.ä.) nicht? Kann das sein? Oder legt mich die dorige Siuchmaschine rein?
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Cut am 24. Dezember 2008, 15:21:19
Hat 'ne Weile gedauert, aber jetzt hab ich auch zugeschlagen. Und was purzelt aus den ersten drei Boostern? Ausgerechnet die zwei Scheußlichkeiten, die ich vorher hier im Thread noch verspottet hatte, nämlich Kuyutha der Superlurchi und der blaue Dreamblade-Schwabbelbauch, sprich Solamith. Und direkt hinterdrein ein für mich unnützer Thoon Hulk.  :wtf:
Sahen alle drei richtig gut aus, haben wollte ich sie trotzdem nicht, also hab ich erst mal lautstark mein Los beklagt und mir den Rest angesehen.  :suspious:

Ja, ist er.
Leute, Ihr macht mich echt fertig.  :lol:

Zumindest weiß ich jetzt, bei wem ich das Ding zügig endlagern kann, sollte es entgegen aller Hoffnung doch aus einem meiner Booster kullern.
Mach mir einen fairen Preis und ich nehme Dir einen ab :)

Sollte ich, allen Stoßgebeten zum Trotz, in der Tat einen ziehen, werden wir uns sicher einig.  :lol:

Heute ist Weihnachten :)

Was willst Du für die Echse?
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Archoangel am 24. Dezember 2008, 20:43:35
Heute ist Heiliger Abend. Morgen ist Weihnachten ... und übermorgen auch.  :P
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 25. Dezember 2008, 19:36:21
Was willst Du für die Echse?

In meinem Tauschthread stehen ein paar Sachen, die ich noch suche. Hast Du auch einen aktuellen, wo man stöbern kann?  :)
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Cut am 26. Dezember 2008, 00:38:01
Was willst Du für die Echse?

In meinem Tauschthread stehen ein paar Sachen, die ich noch suche. Hast Du auch einen aktuellen, wo man stöbern kann?  :)

Nein, leider nicht. Ich bin kein aktiver Sammler.
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: Curundil am 26. Dezember 2008, 12:58:00
Auch kein Problem. Ich überleg mir was und schick Dir eine PN.  :)
Titel: Re: DDM Demonweb
Beitrag von: masse am 11. Januar 2009, 19:58:04
Mal eine Frage. Es gibt ja 2farbige Minis, 3 farbige, etc.
Ist der Kostenunterschied so viel größer, wenn man alle Minis z.B 4farbig machen würde und Rare 5farbig?