DnD-Gate.de

Systemübergreifend / Systemunabhängig => Conventions, Messen, Spielgelegenheiten (z.B. D&D/Pathfinder-Events) => Thema gestartet von: Mr.Misfit am 02. Juni 2012, 18:12:39

Titel: Namenlose Tage 13 [28.09.12 bis 30.09.12] Syke bei Bremen, NI
Beitrag von: Mr.Misfit am 02. Juni 2012, 18:12:39
Es ist soweit. Der Namenlose streift die Sphären und nun ist seine Zeit gekommen. Zum DreiZehnten Male kommen sie, die Tage. Seid bereit...

Ort: Syke, Am Lindhof 1A, Nahe Bremen, Niedersachsen
Eintritt: 1€
Dauer: Freitag 18h bis Sonntag 18h

Angebote
- Rollenspielrunden (Verschiedene, nach Angebot, zumeist DSA, SR, Cthulhu und inzwischen SW)
- Warhammer Fantasy-Turnier - Samstag
- Warmachine/Hordes-Turnier - Sonntag
- Spielmöglichkeiten für Brett-, Strategie- und Kartenspiele sowie Tabletop
- Speis (Pizza) und Trank (Von Caffee bis Coke) vor Ort erhätlich
- Vor-Ort-Übernachtungsmöglichkeiten  (aka. Schlafsack-Platz und Rasen zum Zelten)

Es gibt für die mehr Interessierten auch die Webpräsenz (http://www.namenlosetage.de).

Achtung, bis Mitte Septemberunterliegen diese Angaben noch der Änderungsmöglichkeit.

Wir sind auch auf Facebook (http://www.facebook.com/pages/Namenlose-Tage/204425672913541)vertreten!

Und für alle Neugierigen, hier unser Flyer (http://i48.tinypic.com/2hnqq07.jpgl)zum runterladen und bestaunen  :D

Wir freuen uns auf euch  :thumbup:
Titel: Namenlose Tage 13 [28.09.12 bis 30.09.12] Syke bei Bremen, NI
Beitrag von: Xiam am 02. Juni 2012, 20:51:45
Während der Namenlosen Tage verlässt kein Mensch, der noch ganz bei Sinnen ist, das Haus.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Namenlose Tage 13 [28.09.12 bis 30.09.12] Syke bei Bremen, NI
Beitrag von: Mr.Misfit am 03. Juni 2012, 19:02:13
Deswegen sollen die Leute ja zu uns kommen, wir sind ja hier in einem Haus  :cheesy: