DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => PC-Games, Konsolenspiele und MMORPGs => Thema gestartet von: Lhor am 05. Juni 2009, 11:00:09

Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Lhor am 05. Juni 2009, 11:00:09
Hi Leute!
Ihr habt ja alle n guten Geschmack.
Was würdet ihr mir auf der XBox360 empfehlen, wenn ich zu zweit richtig cool Funshooten will?

Bisher war ich und meine Mitbewohnerin voll auf Halo 3, aber inzwischen spielen wir legendär im Schlaf durch und ich brauch was neues.

Habt ihr n guten Tipp?
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Ragnar the Bold am 05. Juni 2009, 11:26:23
Halo 2... :thumbup:
Ist mMn etwas schwerer. Und die Warthogfahrt am Ende von 3 gibt es leider nicht-die ist echt durch nichts zu ersetzen.
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Lhor am 05. Juni 2009, 11:37:40
Halo hab ich natürlich alle Teile bis zum Erbrechen gespielt ;)
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Lethreon am 05. Juni 2009, 16:17:34
Gears of War bzw. Gears of War 2 vielleicht. Zum Multiplayermodus kann ich allerdings leider nicht viel sagen.
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Deus Figendi am 05. Juni 2009, 19:23:33
Iiih Shooter auf 'ner Konsole, pfui!
(Außer mit Maus, Lasergun o.ä. dann hab' ich nichts gesagt)
SCNR
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Ragnar the Bold am 05. Juni 2009, 19:28:04
Nun ja PC Shooter unterstützen in den seltensten Fällen Split Screen, und zu mehreren vor einem Bildschirm daddeln macht mMn mehr Spass als wenn jeder in seiner dunklen Ecke sich die Terroristen/Aliens/wasauchimmer zu Mus klickt.
Deshalb haben wir auch bei jeder Konsole immer mindestens ein Beat em up dabei. Dead or Alive online muss ja so langweilig sein, wenn man seinen Gegner nicht im richtigen Leben leiden sieht...
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Coldwyn am 05. Juni 2009, 19:45:31
Gears of War 1 und 2, natürlich das geniale Bioshock und wenn´s rauskommt, davon Teil 2. Mehr kann mich bisher nicht begeistern.
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: TheRaven am 05. Juni 2009, 21:50:59
Was würdet ihr mir auf der XBox360 empfehlen, wenn ich zu zweit richtig cool Funshooten will?
Kooperativ oder Kompetitiv?
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Lhor am 06. Juni 2009, 01:55:45
@Raven
Kooperativ bitte!
Stimmt, hab ich vergessen zu sagen.

Kann man Bioshock kooperativ spielen? Ich dachte nicht, weil die Kritiken sind ja nicht schlecht soweit
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: TheRaven am 06. Juni 2009, 02:10:39
Kann man Bioshock kooperativ spielen?
Nein, aber auch nicht kooperativ also war der Vorschlag eh schlecht. Dann machen wir das mal richtig, da die Antworten bisher alles andere als prickelnd sind. Du hast noch nicht erwähnt ob du lokale Kooperation willst oder übers Netz also erwähne ich beides und auch nur die guten Spiele obwohl ich keine Ahnung habe was du unter "Fun" verstehst (ich lasse die Taktik-Shooter daher mal weg) also wäre es in Zukunft gut, wenn du exakt schreiben würdest, was du willst:

Army of Two (Both)
Call of Duty: World at War (Both)
Gears of War 1 (Both)
Gears of War 2 (Both)
Halo 2 (Both)
Left4Dead (Both)
Unreal Tournament 3 (Online)

Das ist eine Liste der durch unterschiedliche Fachseiten/magazine am besten bewerteten Spiele.
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: DU#1229 am 06. Juni 2009, 08:59:04
edit: Schwachsinn des Tages
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Darigaaz am 06. Juni 2009, 09:02:42
Epic fail, Nadir  -_-!
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: DU#1229 am 06. Juni 2009, 09:04:14
sorry  :oops:
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Lhor am 08. Juni 2009, 09:18:41
Mist, was hab ich da nur verpasst? :)

Also danke für die guten Tipps. Ich hab mich jetzt für Call of Duty entschieden.

@Nadir
Sorry, ich dachte meine Beschreibung hätte ausgereicht als Eckdaten... also mit Mitbewohnerin spielen und so. Dachte es wär klar, dass lokal gewünscht sei.

So, endlich wieder töten!
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Thanee am 08. Juni 2009, 15:29:04
Nun ja PC Shooter unterstützen in den seltensten Fällen Split Screen, ...

Dafür unterstützen PC Shooter i.d.R. LAN. :D

Bye
Thanee
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Ragnar the Bold am 08. Juni 2009, 15:43:48
Aber du hast den Satz wohl weitergelesen?
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: Thanee am 08. Juni 2009, 15:50:04
Man kann zwei Rechner auch nebeneinander stellen. :D

Bye
Thanee
Titel: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
Beitrag von: TheRaven am 08. Juni 2009, 15:54:04
Man kann zwei Rechner auch nebeneinander stellen. :D
Wieso nicht, zwei LCD Fernseher und zwei Barebones und das das ultimative Erlebnis, welches die Konsole nicht bieten kann (ich hasse, hasse, hasse Splitscreen. Ich teile meine Sicht doch nicht mit Anderen.).