DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Off-Topic => Thema gestartet von: Abbajan am 16. September 2011, 14:03:46

Titel: LorpShop
Beitrag von: Abbajan am 16. September 2011, 14:03:46
Moin Moin,

ich habe am 29ten August eine Bestellung beim Lorpshop getätigt und harre nun der Dinge, die da kommen mögen... Leider rührt sich nichts auf meine Anfragen per Email und Telefon (Anrufbeantworter)...

Mittlerweile steht meine Bestellung seit dem 31.08ten auf "in Bearbeitung" und 2 der bestellten Artikel auf ausverkauft.

Kennt jemand diesen Shop und weiss vielleicht eine Kontaktmöglichkeit welche ich übersehe?

Beste Grüße
Abba
Titel: LorpShop
Beitrag von: Nathan Grey am 16. September 2011, 22:46:04
Ich kenne den Shop und war bisher immer sehr zufrieden.
Es gibt ja auch noch die LORP (http://www.lorp.de/), ich habe keine Ahnung ob die beiden Dinge zusammen gehören, vielleicht können dir die weiterhelfen.
Titel: LorpShop
Beitrag von: Thanee am 17. September 2011, 08:06:55
Da beide denselben Header haben, kann man wohl mit Sicherheit sagen, dass sie zusammengehören. ;)

Bye
Thanee
Titel: LorpShop
Beitrag von: Greifenklaue am 17. September 2011, 11:36:32
Der Chef ist derselbe.

Ich schreib ihn mal ne Mail, die auf den Thread aufmerksam macht. (über die Redaxadresse, bin ja bei der Lorp, auch wenn ich in letzter zeit dort nicht aktiv war)

Womöglich ist Stefan auch im Urlaub oder dann gar wahrscheinlicher, unerwartet krank, und er ist da die treibende Kraft.
Titel: LorpShop
Beitrag von: Abbajan am 19. September 2011, 10:05:55
Das würde mir sehr helfen - danke dir ;)

Mag ja auch alles sein, aber es kommt mir schon komisch vor, wenn man so gar keine Info bekommt.

Ich werde meinen Storno noch ein wenig aufschieben (der würde wahrscheinlich auch ohne Antwort bleiben ;) )

Schauen wir mal, was da kommt :)
Titel: LorpShop
Beitrag von: Greifenklaue am 19. September 2011, 11:50:06
Ich hab auch noch keine Antwort erhalten, vermute, dass da irgendwas nicht hinhaut - von gekappter Internetverbindung bis zu Krankheit. Prinzipiell ist Mr. LORP sehr zuverlässig und engagiert, so dass Du im Prinzip davon ausgehen kannst, dass da irgendein Worst case-Szenario vorliegt.

Ich schick Dir noch PN.
Titel: LorpShop
Beitrag von: Abbajan am 19. September 2011, 12:15:52
Jou danke für die PN - Nu konnte ich ihn endlich erreichen.

Die Emails lagen anscheinend vor, allerdings kann er sich nicht erklären, warum da nicht drauf geantwortet wurde.

Schlussendlich hat er sich aber sofort meiner angenommen und wir konnten den Fall zu einem guten Ende bringen (Teillieferung, anderweitige Beschaffung des fehlenden Artikels).

Fazit: Guter Service, wenn man denn durchkommt ;)

Danke an alle fleissigen Helfer ;)