DnD-Gate.de

Workshop => Story Hour => Thema gestartet von: Berandor am 29. Juli 2004, 02:14:35

Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Berandor am 29. Juli 2004, 02:14:35
 Hi!

Demnächst (ab ca. September) werde ich in unserer Gruppe ebenfalls den Adventure Path aus dem Dungeon leiten. Noch ist es etwas hin, wie jeder anhand des Datums sehen kann, aber ich habe schon mal für meine Spieler einen kleinen (und dilettantischen) Film erstellt, um sie auf den Geschmack zu bringen.

Da eine Story Hour fest eingeplant ist, sollt ihr auch in den "Genuss" dieses Films kommen.

Anmerkung: An den Zooms muss ich noch üben :) Die Musik ist im übrigen das Hauptthema des Adventure Path (ich mache zu jedem Teil einen Soundtrack, und dies ist die Erkennungsmelodie :D)

Viel Spaß, hoffe ich:

Link (Flash erforderlich)
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Berandor am 29. Juli 2004, 02:16:58
 Hmmm... oben ist was dazugekommen, unten dafür abgeschnitten. Oy Veh!

ETA: Wenigstens müsste man jetzt die Namen alle lesen können...
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Celec am 29. Juli 2004, 06:49:14
 wow, extrem cool!!
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Calivar am 29. Juli 2004, 08:48:59
 Hola! Extrem genial, Berandor! Beide Daumen hoch!!!
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: kaigrass am 29. Juli 2004, 09:15:27
 Sehr genial. Ich will mitspielen!!!
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Speren am 29. Juli 2004, 09:49:02
 Ist das cool !  :blink:  
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Askael am 29. Juli 2004, 11:06:44
 Respekt, respekt, wenn das deine Spieler nicht motiviert bis zum Umfallen..
Beide Daumen hoch!
Al
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Del am 29. Juli 2004, 12:14:22
 Ohoh kann mich meinen Vorsprechern nur anschließen. Gefällt mir sehr gut. B-)
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Kylearan am 29. Juli 2004, 12:55:59
Zitat von: "Askael"
Respekt, respekt, wenn das deine Spieler nicht motiviert bis zum Umfallen..
 
Hmm, also ich habe schon ca. 45 Seiten mit Hintergrund, Kampagnenspezifika und Regel-Besonderheiten zusammen. Als Spieler...

Wir freuen uns da tierisch drauf, habe schon Ideen für einen zweiten und dritten Charakter, wenn der erste über die Wupper gegangen ist.

Vorher werde ich aber mal die Spieler (in der Berandor meine Position einnimmt) das Ende der Ravenloft Grand Conjunction Kampagne durchleiden lassen.

Kylearan
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Speren am 29. Juli 2004, 13:07:37
 
Zitat
Wir freuen uns da tierisch drauf, habe schon Ideen für einen zweiten und dritten Charakter, wenn der erste über die Wupper gegangen ist.
Ruf vorher an, wenn er vorbeikommt ! :D
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: hsiaotsing am 29. Juli 2004, 14:31:02
 Das ist ja nett!!! Will auch sowas haben!

... und das mein Bruder in einem Film vorkommt...



Wie sieht es aus? Bleibt es bei einer Einleitung oder kommt da später nochmal etwas nach? Kann man auf mehr hoffen?

 
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Berandor am 30. Juli 2004, 00:22:56
 Mal sehen, ob noch mehr kommt. Grundsätzlich macht es mir schon Spaß, aber es dauert halt doch, bis man einen Film fertig hat. Ob ich diese Zeit immer finde, weiß ich nicht. Auch jetzt könnte ich genug anderes tun :)

Ich hätte allerdings schon Lust, mal etwas mit ActionScript zu experimentieren.

Aber es kommt ja natürlich die Story Hour. :)
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Berandor am 17. August 2004, 23:01:32
 Mehr Infos zu den verschollenen Schätze Tethyrs
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Berandor am 22. September 2004, 21:19:19
 Ich habe anscheinend zu viel Zeit, deshalb habe ich noch einen Film gemacht. Muss man laut hören :)

Hier klicken, dann sehen
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: TheRaven am 22. September 2004, 21:29:52
Zitat von: "Berandor"
Ich habe anscheinend zu viel Zeit, deshalb habe ich noch einen Film gemacht. Muss man laut hören :)

Hier klicken, dann sehen
Die Wahrheit? Gut. Etwas langatmig und der Sound passt überhaupt so gar nicht. Was hat ein Fussballspiel mit Rollenspiel zu tun ausser, dass beide Wörter "Spiel" enthalten? Die Dynamik des Trailers ist... nun ja, welche Dynamik? Wie auch immer, jedenfalls scheint sich dein Talent zu entwickeln und ich bin sicher, dass du mit etwas Übung wirklich hervorragende Sachen machen könntest. Vielleicht war die Sache auch angedacht lustig zu sein aber in diesem Falle ist der Humor nicht zwingend ersichtlich und wirkt eher unabsichtlich. :)
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Berandor am 22. September 2004, 21:35:02
 Fussballspiel?

Konzert, meinst du.

Und der Jubel soll der Regen sein, Dummerle.

Aber he - ich danke dir für deine Kritik. Ich weiß selbst, dass ich noch viel verbessern kann. Andererseits will ich nicht wirklich ein Flash-Profi werden - aber entweder lasse ich es ganz, oder mache es richtig.

Der Film ist recht lang, durch die Musik wird die Dynamik bedingt, das wirkt sich alles aus (manche Übergänge sind zu hektisch). Trotzdem bin ich zufrieden, also  :P  
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: TheRaven am 22. September 2004, 21:40:54
Zitat von: "Berandor"
Fussballspiel?
Konzert, meinst du.
Also bitte, an welchen Konzerten johlt man "Ole, ole ole ole"?

Zitat
Und der Jubel soll der Regen sein, Dummerle.
Häh? Hast schon am frühen Abend getrunken?
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Berandor am 22. September 2004, 21:47:26
 Häh? Das ist die Live-Aufnahme eines AC/DC-Konzertes...

und ich trinke keinen Alkohol  :P  
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Scurlock am 22. September 2004, 21:56:21
 
Zitat
und ich trinke keinen Alkohol
und wie erklärst Du Dein Foto?  :P  
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Sandrus am 22. September 2004, 22:21:54
 Mit der Zunahme an Kiffern in Deutschland. Dieses Lächeln...
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: TheRaven am 22. September 2004, 23:18:00
 Nein das Bild wurde gleich nach dem Kinobesuch von "School of Rock" aufgenommen. Ihr wisst schon, der Film mit welchem er uns seit Wochen auf die Nerven geht.
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Scurlock am 23. September 2004, 00:47:41
 Wahrscheinlich hat er im Film irgendeine Lampe gehalten und findet den Streifen deshalb so toll.
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Berandor2 am 23. September 2004, 09:01:47
 School of Rock!

School of Rock!

School of Rock!
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Ashen-Shugar am 23. September 2004, 13:55:56
 Mal zum Thema zurück. Ich fand den ersten in seiner Schlichtheit imposanter.  
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: hsiaotsing am 23. September 2004, 17:04:28
 Ich fand die Typo etwas einfallslos, doch das ist eh eine knifflige Geschichte.

Schön das es noch DM's gibt die sich so reinhängen. :)
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Coldwyn am 23. September 2004, 17:05:43
Zitat von: "hsiaotsing"

Schön das es noch DM's gibt die sich so reinhängen. :)
Du sagt6s es! Und nun sei eine brave DM-ine und mach mal auch sowas für uns! ;)
Titel: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
Beitrag von: Berandor2 am 24. September 2004, 09:12:02
Zitat von: "hsiaotsing"
Ich fand die Typo etwas einfallslos, doch das ist eh eine knifflige Geschichte.

Schön das es noch DM's gibt die sich so reinhängen. :)
Ja, das ist es. Ausgefallen, aber noch lesbar? Zu wild? Zu einfach? ;)