DnD-Gate.de

D&D / d20 => GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen => OD&D / AD&D => Thema gestartet von: Glgnfz am 23. März 2010, 15:47:33

Titel: (A)D&D-Forum
Beitrag von: Glgnfz am 23. März 2010, 15:47:33
Keine Angst, nicht als Konkurrenz zum Gate, aber für die Fans der älteren Formen von D&D vielleicht in Zukunft zumindest ein nettes Zweitforum...

http://www.adndportal.de/index.php

Blogger Cyric hat es eingerichtet, nachdem er in seinem Blog auf der Suche nach AD&D 2-Anhängern war.
Titel: (A)D&D-Forum
Beitrag von: Archoangel am 24. März 2010, 17:15:44
THX.
Titel: (A)D&D-Forum
Beitrag von: Glgnfz am 24. März 2010, 17:19:15
Na dann hat meine Werbung doch wenigstens in einem Fall gewirkt!
Titel: (A)D&D-Forum
Beitrag von: Archoangel am 24. März 2010, 17:24:14
Da wäre eine PM einfacher gewesen   :lol:.
Titel: (A)D&D-Forum
Beitrag von: Glgnfz am 24. März 2010, 17:25:01
Ach was! Ich verlasse mich einfach drauf, dass du die paar Threads, die hier im Unterforum eröffnet werden, aufmerksam liest!