DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Off-Topic => Thema gestartet von: Lu Chieng am 24. Juni 2016, 10:08:38

Titel: Der Traum eines jeden Rollenspielers
Beitrag von: Lu Chieng am 24. Juni 2016, 10:08:38
Habe gerade gefunden, dass meine Träume erhört wurden  :D

Der Würfel mit 120 Seitenflächen wurde entwickelt und geht in Serienproduktion. Die Möglichkeiten sind schier unbegegrenzt.  :cheesy:

Link: *hier* (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/d120-groesster-wuerfel-der-welt-hat-120-seiten-a-1099170.html)
Titel: Der Traum eines jeden Rollenspielers
Beitrag von: G4schberle am 24. Juni 2016, 11:52:43
Mann stelle sich nur vor: Eine Begegnungs-Tabelle mit 120 zufälligen Ereignissen! Da werd ich ganz wuschelig. Ich fang gleich mal an zu schreiben, werden wohl einige Seiten werden. :P
Titel: Der Traum eines jeden Rollenspielers
Beitrag von: Mike am 11. Juli 2018, 17:51:33
Ich bezweifle ja ein wenig, dass dieser Würfel für Rollenspieler entwickelt wurde...