DnD-Gate.de

Workshop => Kampagnen & Abenteuer => Thema gestartet von: Flaragarn am 14. Juli 2004, 21:01:30

Titel: Übersetzung von RttToeE
Beitrag von: Flaragarn am 14. Juli 2004, 21:01:30
 \Flaragarn@web.de\[/EMAIL\]Hallo Leute. Wir spielen zur Zeit RttToeE. Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet wenn  mir jemand die Übersetzung des Tagebuchauszugs von Geynor Ton schreiben könnte. :D   (Flaragarn@web.de\)
Titel: Übersetzung von RttToeE
Beitrag von: -=Loki=- am 20. Juli 2004, 17:42:29
 Wenn du das net so dringend brauchst und das nicht illegal ist, dann würde ich mich dazu bereit erklären dir das zu übersetzen.
Wir haben das damals als Handout gekriegt, aber in Englisch.

-=Loki=-
Titel: Übersetzung von RttToeE
Beitrag von: Flaragarn am 10. August 2004, 21:30:34
 Ist schon in Ordnung. Ich hab die Übersetzung jetz schon. Das Handout hab ich auch auf englisch aber anstatt zu übersetzen dachte ich mir dass es vielleicht auch gemütlicher geht. Trotzdem danke.