DnD-Gate.de

Workshop => Projekte => Gegenüberstellungen => Thema gestartet von: Deus Figendi am 13. April 2008, 09:27:38

Titel: Neues Subforum
Beitrag von: Deus Figendi am 13. April 2008, 09:27:38
Dies soll das neue Subforum für Gegenüberstellungen sein um das allgemeine Forum diesbezüglich zu entlasten.

Noch ein paar Hinweise:Ansonsten viel Spaß :-) Und danke für die Arbeit die ihr euch macht.
Titel: Re: Neues Subforum
Beitrag von: Talamar am 13. April 2008, 17:22:13
Zitat von: "Deus Figendi"
Dies soll das neue Subforum für Gegenüberstellungen sein um das allgemeine Forum diesbezüglich zu entlasten.

Noch ein paar Hinweise:
  • Konzentriert euch bitte auf F&S-Übersetzungen. Was mit dem Spielerhandbuch ist müssen wir wohl noch klären (zumindest auf meinem steht WotC, AMIGO, F&F und d20) aber ich denke das geht in Ordnung.
Ansonsten viel Spaß :-) Und danke für die Arbeit die ihr euch macht.

Da ich dahingehend nichts anderes gehört habe sollte das kein Problem sein, denn die Lizensen liegen ja bei F&S jetzt.