DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => PC-Games, Konsolenspiele und MMORPGs => Thema gestartet von: Marko am 04. Juli 2006, 14:15:54

Titel: Titan Quest
Beitrag von: Marko am 04. Juli 2006, 14:15:54
Seit letzten Freitag hab ich diesen angeblichen Diablo-Killer. Die Grafik ist nett, Spiel macht auch Spaß aber irgendwie beiß ich mir die Zähne an dem Zyklopen aus. Zwei, drei Treffer und mein Charakter darf sich verabschieden, so schnell komm ich gar nicht mit dem Trinken der Heiltränke nach. Muss man den Zyklopen plätten oder kann ich den vernachlässigen? Vielleicht ist ja jemand hier, der das Game auch zockt. Vielleicht ist auch meine Wahl der Charakterklasse ein Fehler gewesen. Ich hab ne Jägerin/Beschützerin. Ich vermute schon fast, dass war die definitiv falsche Wahl. :(
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 04. Juli 2006, 14:19:58
Der Zyklop ist für jede Klasse schwer, welche nicht mit Pets agiert. Hit and Run heisst es da. Als Jäger kein Problem. Es gibt eine Entfernungsgrenze und jedes Viech folgt dir genau bis dort und kehrt dann um. Wenn du aber an dieser Grenze stehst und einen Schritt in die Richtung des Monsters machst, dann kommt es wieder auf dich zu. Einen Schritt zurück und es geht wieder weg. So kannst du dir das Teil auf Distanz halten und immer wieder mal ein paar Schüsse mit dem Bogen anbringen. Dauert zwar aber funktioniert problemlos.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Marko am 04. Juli 2006, 14:25:45
Danke für den Tip, werd ich heut abend dann mal sofort probieren. :)
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 04. Juli 2006, 14:33:28
Hunter und Rogue Mastery sind in diesem Spiel leider etwas sehr schwach geraten. Im Normalmodus funktioniert eigentlich jede Klassenkombo mehr oder weniger aber in der nächsten Schwierigkeitsstufe oder bereits in China trennt sich die Spreu vom Weizen. Defender ist allerdings eine tolle Mastery und kann im Prinzip alleine, ohne eine andere Mastery, problemlos funktionieren. Ich nehme an du spielst mit Speer und Schild, denn sonst wäre diese Kombo in der Tat etwas sehr merkwürdig.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Marko am 04. Juli 2006, 14:35:46
Ja Speer und Schild ist richtig. Fand ich ne gute Kombo und bisher klappte das auch ganz gut aber an dem Zyklopen hab ich mir bisher die Zähne ausgebissen.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 04. Juli 2006, 14:52:21
Zitat von: "Marko"
Ja Speer und Schild ist richtig. Fand ich ne gute Kombo und bisher klappte das auch ganz gut aber an dem Zyklopen hab ich mir bisher die Zähne ausgebissen.

Die Kombo klappt auch, wenn du primär bei Defender investierst und nur einzelne Stücke vom Jäger nimmst.

Ich mache es mir halt einfach mit Nature/Earth. Als summoner mit vier Fähigkeiten, welche die ganze Party verstärken, einem Heilzauber, der alle gleichzeitig heilt und drei Wölfen, einer Bogenschützin und einem Erdelementar arbeite ich nicht, sondern lasse arbeiten. Ich laufe mit meinen Begleitern im Schlepptau im Prinzip nur durch die Landschaft und sammle Gegenstände ein. Ausserdem skalieren sich die beschwörten Figuren mit der Schwierigkeitsstufe.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Marko am 04. Juli 2006, 15:25:02
Okay das hab ich ehrlich gesagt nicht betrachtet. Liegt wohl auch daran, dass ich beim alten Diablo 2 die Amazone hatte und bei Sacred die Elfe. Man hat halt so seine Vorlieben. Den Sturmmagier in Kombination mit dem Krieger wäre meine zweite Wahl gewesen aber ich prügle ich mit meiner jetzigen Entscheidung erstmal durch. Und wenn es zu heftig wird, dann muss ich halt neu anfangen mit ner anderen Kombi. Bin schon froh, dass ich nicht den Rogue genommen habe, der ist auch laut einem Freund von mir, eher enttäuschend im Singleplayer.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Lethreon am 04. Juli 2006, 15:36:12
Ich hab was ganz exotisches genommen: Warfare und Defense ;)

Bisher hab ich eigentlich gar keine Probleme gehabt. Nur diese madenartigen Viecher in Ägypten machen bei mir ziemlich viel Schaden was mir leider oft erst zu spät auffällt.

Den Rogue wollte ich eigentlich mal zusammen mit Spirit ausprobieren aber wenn der wirklich so schlecht ist überleg ich mir das vielleicht nochmal.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Marko am 04. Juli 2006, 15:46:24
Erde und Sturm würd mich auch noch reizen. Man hat das Earth Elemental und den Wisp aber das spar ich mir für nen Multiplayer auf.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 04. Juli 2006, 15:53:08
Rogue setzt primär auf Gift und hohe Schadenszahlen gegen einzelne Gegner. Jedes zweite Viech und jeder Boss ist immun gegen Gift und so 99% der Gegner sind schwach und kommen in hoher Anzahl. Irgendjemand hat sich da nicht wirklich viel überlegt als er diese Mastery erfunden hat.

@Lethreon
Ja das ist exotisch, da die Spezialität von Warfare der Kampf mit zwei Waffen ist und die von Defense das Schild. Sofern du also nicht drei Arme hast, bietet diese Kombo relativ wenig Synergien. Defense kann enormen Schaden austeilen (teilweise mehr als Warfare) und daher ist Warfare eigentlich meist überflüssig.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 04. Juli 2006, 15:56:34
Zitat von: "Marko"
Erde und Sturm würd mich auch noch reizen. Man hat das Earth Elemental und den Wisp aber das spar ich mir für nen Multiplayer auf.

Beide Pets sind mit ihren Verbesserungen in den hohen Mastery-Stufen angesiedelt und daher ist es eigentlich eher ein entweder/oder. Funktioniert aber trotzdem gut. Der Geheimtipp momentan scheint Storm/Spirit zu sein und baut darauf auf den Stabangriff zu verstärken.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Lethreon am 04. Juli 2006, 16:09:02
Zitat von: "TheRaven"


@Lethreon
Ja das ist exotisch, da die Spezialität von Warfare der Kampf mit zwei Waffen ist und die von Defense das Schild. Sofern du also nicht drei Arme hast, bietet diese Kombo relativ wenig Synergien. Defense kann enormen Schaden austeilen (teilweise mehr als Warfare) und daher ist Warfare eigentlich meist überflüssig.


Ich habs mir erstmal nicht genau angeschaut und mit Warfare angefangen und dann Defense noch dazugenommen. Im Moment sieht es so aus das ich die meisten Punkte auf Defense verteilt hab und bei Warfare nur ein paar auf Kriegswind und diesen Angriffsskill bei dem sich pro Treffer der Schaden erhöht. Der Name fällt mir leider grade nicht ein.

Wahrscheinlich werde ich erstmal Defense steigern bis ich mich in diesen Riesen verwandeln kann und dann Warfare steigern damit ich diese gefallenen Krieger beschwören kann.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Marko am 04. Juli 2006, 16:10:21
Die Spiritmeisterschaft hat mich auf den ersten Blick nicht so sehr gereizt. Aber vielleicht test ich das mal in meinem Urlaub, wenn meine Dame genug Freizeit dafür läßt. :roll:
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 04. Juli 2006, 16:11:26
Zitat von: "Marko"
Die Spiritmeisterschaft hat mich auf den ersten Blick nicht so sehr gereizt. Aber vielleicht test ich das mal in meinem Urlaub, wenn meine Dame genug Freizeit dafür läßt. :roll:

Ist das nicht gerade im Urlaub ein Problem?
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Marko am 04. Juli 2006, 16:13:03
Na ich fahr ja nicht weg, sondern mach mal Urlaub hier in Germany. Aber seitdem meine Herzensdame einen besseren Rechner hat, ist sie dem Spielen auch nicht mehr abgeneigt. Hmm ich glaub ich schnek ihr das Spiel auch. :D
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 04. Juli 2006, 16:46:37
Zitat von: "Marko"
Na ich fahr ja nicht weg, sondern mach mal Urlaub hier in Germany. Aber seitdem meine Herzensdame einen besseren Rechner hat, ist sie dem Spielen auch nicht mehr abgeneigt. Hmm ich glaub ich schnek ihr das Spiel auch. :D

TheSims kommt gut an, versuch es damit. Ist ausserdem ein zeitaufwendiges Spiel, was man als positiv werten kann. Erm, habe ich zumindest gehört, von einer Freundin und so, genau.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Schwarzie am 04. Juli 2006, 19:59:31
Zitat von: "TheRaven"
Der Geheimtipp momentan scheint Storm/Spirit zu sein und baut darauf auf den Stabangriff zu verstärken.
Dann habe ich ja scheinbar direkt das richtige genommen :D Und diese Stabverbesserungen sind wirklich effektiv.

Habt ihr bei dem Spiel eigentlich auch so wahnsinnig viele Abstürze? Habe ich bis dato noch nie erlebt bei einem Spiel (Ok, Heavy Gear 2 schaffte das auch...)
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 04. Juli 2006, 20:49:14
0 Crashes
0 Probleme
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Marko am 04. Juli 2006, 23:48:40
Keine Abstürze, dass Spiel läuft wie geschnitten Brot.

@TheRaven

Dein Tip war gut. Hab den Zyklopen geschafft, auch wenn es was gedauert hat. :)
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Lethreon am 04. Juli 2006, 23:58:16
Ich hatte auch noch keinen Absturz bisher.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: hewimeddel am 05. Juli 2006, 09:00:48
mal 'ne andere Frage zu dem Spiel:

Der Multiplayer-Modus funktioniert online angeblich mit GameSpy. Wie ist das umgesetzt? Ähnlich schlecht wie z.B. bei Neverwinter Nights oder mit einer "ordentlichen" Oberfläche?
Hätte mir das Spiel auch schon zugelegt, aber GameSpy schreckt mich ziemlich ab.

tschau,
hewi
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 05. Juli 2006, 10:16:15
Onlinegames kannst du in die Tonne tretten, wenn du nicht mit Leuten spielst, welche du kennst. Der Offlinecharakter ist ja gleichzeitig der Onlinecharakter und daher gibt es wohl mitlerweilen kaum mehr legale Charaktere und die Wirtschaft ist sowieso tod. Selbst Kinder ohne jegliche Tools und Wissen können sich unendlich Gold beschaffen und alle ihre Skills maximieren. Im Prinzip kannst du ja einfach einen Backup von deinem "SavedGames" Ordner machen, dann das Spiel starten, alle Gegenstände und Gold an einen anderen Charakter geben, das Spiel beenden, das Backup zurückkopieren und voilà, alles doppelt.

Ich selber spiele sowieso immer über Hamachi LAN Games mit meinen Kollegen. Funktioniert meist sogar besser als diese Onlinedienste. Den Onlinemodus von TitanQuest konnte ich noch nicht probieren, da mein Spiel noch nicht angekommen ist und ich momentan noch eine illegale Version nutze.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: hewimeddel am 05. Juli 2006, 13:43:14
Zitat von: "TheRaven"

Onlinegames kannst du in die Tonne tretten, wenn du nicht mit Leuten spielst, welche du kennst. Der Offlinecharakter ist ja gleichzeitig der Onlinecharakter und daher gibt es wohl mitlerweilen kaum mehr legale Charaktere und die Wirtschaft ist sowieso tod. Selbst Kinder ohne jegliche Tools und Wissen können sich unendlich Gold beschaffen und alle ihre Skills maximieren. Im Prinzip kannst du ja einfach einen Backup von deinem "SavedGames" Ordner machen, dann das Spiel starten, alle Gegenstände und Gold an einen anderen Charakter geben, das Spiel beenden, das Backup zurückkopieren und voilà, alles doppelt.


Habe da eine andere Sichtweise:
Da ich kein PVP mache und einen virtuellen Schwanzvergleich nicht nötig habe, ist es mir vollkommen schnurzpiepegal, ob mein Mitspieler seinen Charakter durch Cheating oder China-Leveler bekommen hat. Hauptsache ICH habe Spaß am Spiel.

Ich ärgere mich nur über so Sachen, die Blizzard bei Diablo abgezogen hat: Man hat sich nach langem Spielen etwas ertauscht, und nach einem "Bugfix" von Blizzard waren die Gegenstände weg.

tschau,
hewi
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 05. Juli 2006, 13:48:32
Zitat von: "hewimeddel"
Da ich kein PVP mache und einen virtuellen Schwanzvergleich nicht nötig habe, ist es mir vollkommen schnurzpiepegal, ob mein Mitspieler seinen Charakter durch Cheating oder China-Leveler bekommen hat. Hauptsache ICH habe Spaß am Spiel.

Ja, macht irre Spass, wenn der andere mit einem Wink seines Stabes den ganzen Bildschirm leerräumt und du immer noch auf den ersten Gegner einschlägst. Das ist toll. Wie gesagt, mit Kollegen und Freunden ein tolles Multiplayerspiel aber ansonsten eher unbrauchbar.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: hewimeddel am 05. Juli 2006, 13:57:07
Zitat von: "TheRaven"

Ja, macht irre Spass, wenn der andere mit einem Wink seines Stabes den ganzen Bildschirm leerräumt und du immer noch auf den ersten Gegner einschlägst. Das ist toll.


Wenn's mir keinen Spass macht, sag' ich einfach tschüss und logge aus. War bei Diablo doch recht Stressfrei. Und man hat auch immer wieder jemanden gefunden, mit dem man nett spielen konnte, notfalls gehts auch online alleine, dann konnte man sich wenigstens etwas ertauschen. Im Singleplayer bei Diablo II war es immer so, dass man niemals ein Set zusammenkriegen konnte, da man dummerweise nichts von einem Spielcharakter zum anderen transferieren konnte. Online konnte man mit anderen tauschen und bekam auch mal Sets mit ordentlichen Boni zusammen.

Meine DiabloII-Kenntnisse sind allerdings alle prä1.10, wie das heute so abgeht weiss ich nicht.

Ich denke, bei TitanQuest kann ich ähnlich vorgehen wie damals... allerdings nur, wenn es ein ordentliches System zur Spiele(r)suche gibt. Deswegen würde ich gern wissen, wie dieses GameSpy implementiert ist.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 05. Juli 2006, 15:05:12
Diablo2 singleplayer ist genial wenn man einen der wirklich hochqualitativen Mods benutzt hat. Ohne ist es in der Tat frustrierend was Items angeht.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Sword of Cyric am 09. Juli 2006, 16:01:14
Also bei mir wird das Spiel leider unspielbar sobald ich eine Höhle betrete, ansonsten läuft es einfachwandfreoi.- Nur in Höhlen fällt es sofort auf 1-2 fps :(
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Schwarzie am 09. Juli 2006, 16:32:39
Was für ein System benutzt du denn?


Auch wenn es keine Sau interessieren wird: Ich habe nun die Fehlerquelle meiner Abstürze gefunden: Defekte Sektoren auf meiner HD  :x Die 3. defekte Samsungplatte in den letzten 12 Monaten *grrr*
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 09. Juli 2006, 16:51:20
Zitat von: "Sword of Cyric"
Also bei mir wird das Spiel leider unspielbar sobald ich eine Höhle betrete, ansonsten läuft es einfachwandfreoi.- Nur in Höhlen fällt es sofort auf 1-2 fps :(

Es gibt da ein Berechnungsproblem im Spiel, welcher auch bei mir diese Wirkung hat und ich habe ein wiklich starkes System. Manche Monster erkennen dich durch Wände und versuchen dann zu dir zu gelangen. Da du allerdings nicht erreichbar bist geht das Spiel für jedes Monster in einen extremen Berechnungskreislauf des Weges, was bei mir das Spiel sogar fast zum Stillstand bringen kann.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Schwarzie am 09. Juli 2006, 22:14:23
Hmm, seltsamerweise habe ich dieses Problerm kaum, es stockt bei mir kurz und geht dann wie gewohnt weiter.

Und meine Maschine ist nicht wirklich stark (P4 2,66Ghz und GF6800GT)

Oder meintest du dieses kurze stocken?
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 10. Juli 2006, 00:06:07
Zitat von: "Schwarzie"
Oder meintest du dieses kurze stocken?

Ja, bis die Monster erledigt sind, ich ausser Reichweite bin oder sie das pathing meistern.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Sword of Cyric am 10. Juli 2006, 23:58:30
Also ich hab nen

Athlon 64 3.500+
1.024 MB Dualchannel RAM
GeForce 6.800 GT

Also inzwischen leider nicht mehr das modernste, aber immer noch ziemlich stark. Und hab auch wie gesagt sonst keine Probleme, nur sobal ich eine Höhle betrete wird es unspielbar. Kein kurzes Ruckeln, richtiges Standbild, das sich quasi alle 3-5 Sekunden einmal updatet (also est Monster 20m entfern, alles eingefroren, dann Monster auf einmal nebenmir, immer noch alles eingefroren aber ich klick einfach mal wie blöd, dann auf einmal Monster tot)
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Marko am 12. Juli 2006, 19:20:32
Hmm also ich hab das Spiel auf Normal durch und irgendwie bin ich noch nicht wirklich motiviert auf der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe weiter zu zocken. Ich probier lieber mal nen neuen SC aus und zock den mal hoch. China und der Olymp waren etwas heftig, ich bin da ziemlich oft draufgegangen. :roll:
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Cyrell am 13. Juli 2006, 00:13:06
Ich finds extrem nervig, dass nach langem Spielen und bei Nacht / in unterirdischen Gefilden das Spiel doch sehr unperformant wird. Der Patch hat nicht viel gebessert. Das skillsystem scheint noch nicht ganz ausgereift, da mit steigender Meisterschaft auch ein wenig mehr drin sein sollte als nur +x/+y/+z auf irgendwelche stats, bzw. die boni nicht-linear steigen sollten (imho).
Verteidigung / Gaunerei ist meine Lieblingscombo, obwohl ich bis jetzt eigentlich nur ein wenig rumexperimentiert habe. Ich hoffe ja, dass nicht irgendwann son anti-singleplayer kram wie physische immunität kommt, das war extrem ätzend bei diablo.

Ansonsten gefällts mir gut, aber das sagt so viel aus, als wenn popeye sagt, er möge Spinat :D
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 13. Juli 2006, 00:34:02
Zitat von: "Marko"
China und der Olymp waren etwas heftig, ich bin da ziemlich oft draufgegangen. :roll:

Komisch, im "normalen" Modus sollte dies eigentlich für fast alle Meisterkombinationen nicht wirklich ein Problem sein. Was spielst du denn?
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Marko am 13. Juli 2006, 09:47:01
@TheRaven

Ich hatte die Jägerin in Kombi mit Verteidigung. Hab jetzt nochmal neugestartet und mach jetzt die Kombo Erde/Geist. Da komme ich irgendwie besser mit klar.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Vhalor am 04. Oktober 2006, 13:26:58
Ich hab vor kurzem auch mal in Titan Quest reingeschnuppert. Da man an sich einige Parallelen mit Diablo 2 ziehen kann ist mir eines unangenehm aufgefallen: Es gibt scheinbar nirgends Truhen o. ä., in die man Gegenstände legen kann. Und alles was am Boden liegt ist weg sobald man neu lädt. Gibt es wirklich keine Alternative dazu alles mitzuschleppen, was zB in der aktuellen Stufe noch nicht verwendet werden kann aber man trotzdem nicht verkaufen will?
Ein Freund von mir hat irgendwas von einem "Rucksack" erzählt aber auch der erweitert lediglich die Slots im Inventar, oder?
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Kordilvar am 04. Oktober 2006, 18:18:43
Einige Parallelen ? Wenn sie noch mehr geklaut hätten, hätten sie auch gleich Diablo 2 reloaded draufschreiben können  :roll:
Mir persönlich fehlte beim Spielen die Innovation...

Zum Inventarproblem : Man erhält mit steigender Stufe zusätzliche Taschen, die alle nochmal Stauraum bieten, allerdings ist es für den Singleplayer Modus nicht nötig imo, da man ja jederzeit per Portal zurück in die Stadt kann um Dinge zu verscherbeln...
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Nalfein Luen am 05. Oktober 2006, 10:13:43
Zitat von: "Vhalor"
Ich hab vor kurzem auch mal in Titan Quest reingeschnuppert. Da man an sich einige Parallelen mit Diablo 2 ziehen kann ist mir eines unangenehm aufgefallen: Es gibt scheinbar nirgends Truhen o. ä., in die man Gegenstände legen kann. Und alles was am Boden liegt ist weg sobald man neu lädt. Gibt es wirklich keine Alternative dazu alles mitzuschleppen, was zB in der aktuellen Stufe noch nicht verwendet werden kann aber man trotzdem nicht verkaufen will?
Ein Freund von mir hat irgendwas von einem "Rucksack" erzählt aber auch der erweitert lediglich die Slots im Inventar, oder?


Moin

bei dem Spiel gehört für mich die Sammelei der diversen Rüstungssets mit zum Spielvergnügen und leider ist der Stauraum in diesem Spiel wirklich arg begrenzt. Deshalb arbeite ich mit TQVault (http://titanquestvault.ign.com/View.php?view=ToolsandEditors.Detail&id=6) um meine ganzen, lustigen Gegenstände zu horten. Das Tool bietet unendlichen Stauraum und auch das Verschieben der Items zwischen deinen Chars ist möglich.  Das Programm funktioniert auch mit Patch 1.20 und sollte nur verwendet werden, wenn man nicht mit dem Charakter gerade im Spiel ist. Ausserdem beeinflusst es (wenn ich das richtig verstehe) die .exe von TQ ist also mit Vorsicht zu geniessen. Bei einer bereits veränderten tq.exe solltest du das tool also lieber nicht nutzen.

Gruß
Nalfein
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 05. Oktober 2006, 11:12:12
Zitat von: "Nalfein Luen"
Ausserdem beeinflusst es (wenn ich das richtig verstehe) die .exe von TQ ist also mit Vorsicht zu geniessen. Bei einer bereits veränderten tq.exe solltest du das tool also lieber nicht nutzen.

Da ich an dem Teil mitentwickle kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass dies nicht der Fall ist. Ausserdem ist "Titan Quest.exe" verschlüsselt und komprimiert und daher sowieso beinahe unantastbar. Das Einzige was verändert wird ist die ".chm" Charakterdatei und ein paar Byte im Memory, wenn das Spiel geladen wird um es dazu zu bringen die Änderungen permanent zu akzeptieren. Alle erhältlichen Tools, inklusive meiner (website (http://www.systemreferencedocuments.org/tqmm/)), sollten allerdings nur mit dem Originalspiel benutzt werden. Illegale Versionen mit Cracks und Loader sind meist nicht kompatibel.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Sword of Cyric am 27. November 2006, 19:43:34
Hat jemand interesse legendäre Items mit mir zu tauschen? Suche Teile von Ewiger Gewahrsam von Tartarus und Kinder von Ares

Habe den Helm von Weste des Kampfmagiers und die Waffen Silence, Sword of Damocles und Atropos' Assistant zum tauschen
Titel: Titan Quest
Beitrag von: Marko am 28. November 2006, 10:36:29
Ich bin jetzt mal auf die Erweiterung gespannt. Wird besonders interessant wegen der neuen Klasse.
Titel: Titan Quest
Beitrag von: TheRaven am 28. November 2006, 11:17:59
Zitat von: "Marko"
Ich bin jetzt mal auf die Erweiterung gespannt. Wird besonders interessant wegen der neuen Klasse.

Welche zum Teil auch schon im Grundspiel sind. In der Datenbank sind einige der neuen Disziplinen bereits vorhanden. Es wird davon ausgegangen, dass es von der Zeit her nicht mehr gereicht hat alles zu integrieren was man wollte. Es ist ja nicht unbedingt ein Geheimnis, dass IL zur Veröffentlichung gedrängt wurde. Aber lieber so und dafür dann eine gute Erweiterung mit sinnvollen und getesteten Zusätzen.