DnD-Gate.de

D&D / d20 => Allgemeines (D&D/d20) => Thema gestartet von: Sol am 29. Juli 2017, 17:31:23

Titel: Gutes Sylph-Bild (Pathfinder-Rasse) finden...
Beitrag von: Sol am 29. Juli 2017, 17:31:23
Ich wollte für eine Pathfinder-Runde eine schönes Bild für eine Sylph finden. Ich habe halt hin und her überlegt: Normalerweise spiele ich nur männliche Charaktere am Spieltisch, aber ich denke ausnahmsweise wird es doch ein weiblicher SC in Form einer Hexe.

Zum Wesen des SC: Eher naiv, neugierig und für vieles (außer freilich "purem Bösen" oder sowas) offen (der SC könnte CN werden). Will etwas erleben. Beißt sich im ersten Moment vielleicht etwas mit dem pfsrd-Eintrag zur "Sylph-Society", ich weiß. Allerdings wollte ich auch das hier als Racial Trait nehmen:

Zitat
Mostly Human: A few sylphs have appearances much closer to those of their human ancestors; in fact, they may not even realize their true race. Such geniekin appear to be human, save perhaps minor features like unusual eye color, and they count as humanoid (human) as well as outsider (native) for all purposes (such as humanoid-affecting spells such as charm person or enlarge person). These geniekin do not automatically gain their associated elemental language (but may select it as a bonus language if their Intelligence is high enough). This ability alters the geniekin’s type, subtype, and languages. Source PCS:ISR
Siehe hier: http://www.d20pfsrd.com/races/other-races/featured-races/arg-sylph/

Natürlich habe ich schon mal die Google-Bildersuche bemüht. Aber das war alles nicht so prickelnd, auch wenn die Suche nicht wahnsinnig intensiv war. Das Bild auf der PFSRD-Seite selbst haut mich irgendwie auch nicht so vom Hocker.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Hat vielleicht schon jemand mal eine(n) Sylph (am Spieltisch z.B.) gespielt?




Titel: Gutes Sylph-Bild (Pathfinder-Rasse) finden...
Beitrag von: Bruder Grimm am 03. August 2017, 09:04:55
Die Vorlage für die Pathfinder Sylphen dürften ja die D&D Air Genasi sein.
Vielleicht bringt dich eine Suche nach denen weiter?