DnD-Gate.de

DnD-Gate-Redaktion => Anregungen, Feedback, Bugs & Technik => Thema gestartet von: Acrylium am 23. September 2009, 17:16:16

Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Acrylium am 23. September 2009, 17:16:16
Gibt es hier eine Ignorfunktion über die man bequemerweise die Beiträge einiger User ausblenden lassen kann, so dass diese einem nicht mehr angezeigt werden?
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Tex am 23. September 2009, 17:22:06
Kurz und bündig: Nein.

Für Hintergrundinformationen zu diesem Thema einfach danach suchen ;)
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Acrylium am 23. September 2009, 17:23:16
Hm, ok, schade. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort. Das bringt mich auf die Idee einer Umfrage nach dieser Funktion... ;)
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Tex am 23. September 2009, 17:24:29
Denk nicht mal dran ;)

Das Thema ist hier im Forum ein ganz, ganz heißes Eisen...
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: TheRaven am 23. September 2009, 17:26:42
Zuerst suchen, dann fragen.
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Acrylium am 23. September 2009, 17:27:44
Ich bin kein Schmied. Daher überlasse ich die heißen Eisen lieber den anderen, einverstanden... ;)
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Scurlock am 23. September 2009, 17:41:16
Natürlich gibt es eine Ignorierfunktion. Zumindest bei mir gibt es eine Liste von Usern, die ich ignoriere. Und gerade heute hat es wieder ein User auf diese Liste geschafft . Ist das nicht schön?
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: TheRaven am 23. September 2009, 17:47:01
Könnte es sein, dass du auf meiner Ignoreliste stehst Scurlock? Habe schon lange keine Beiträge mehr von dir gesehen.
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Acrylium am 23. September 2009, 17:49:37
Ich wollte ja nur wissen ob man das nicht evtl bequem einstellen kann. Wenn's nicht geht ist auch gut, dann macht man das eben "von Hand".
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: DU#1229 am 23. September 2009, 23:32:11
Ich möchte Dir den alten Thread (http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,15039.0.html) zu diesem Thema übrigens nicht vorenthalten ;)
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Wormys_Queue am 24. September 2009, 01:03:16
Hach ja, das waren noch Zeiten, als ich noch dachte, man könnte mit Argumenten etwas erreichen. Mann, war ich damals noch naiv.
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Talwyn am 24. September 2009, 08:36:14
Ich meine übrigens, dass es ein SMF*-Ignore-Script für Firefoxens Greasemonkey-Plugin gibt, müsste man mal danach googeln.

*SMF = Simple Machines Forum, die hier eingesetzte Forensoftware.
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Xiam am 24. September 2009, 10:44:42
Ich glaube Tzel und Talamar klingelts in ihrem Urlaub ganz kräftig in den Ohren  :lol:
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Troll am 24. September 2009, 12:30:55
Ach, die ignorieren das ganz einfach weg, die haben da so 'ne Funktion für implementiert....     :D
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Wormys_Queue am 24. September 2009, 12:46:24
Ich glaube Tzel und Talamar klingelts in ihrem Urlaub ganz kräftig in den Ohren  :lol:

Fragt sich nur, ist Acrylium dein oder mein Zweitnick :D

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Archoangel am 24. September 2009, 12:48:12
Natürlich MEINER ... mir war hier so langeweilig, dass ich mich jetzt anfange selbst zu beleidigen, damit wieder mehr Stimmung aufkommt.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Ignorfunktion
Beitrag von: Talamar am 28. September 2009, 18:48:43
Es gibt ja schon einen Thread dazu, wenn dann also da weiter.
Ich schliesse das hier mal.