DnD-Gate.de

D&D / d20 => Regelforum => Pathfinder-Regeln => Thema gestartet von: Pestbeule am 25. Mai 2014, 01:35:50

Titel: [PF] Clone
Beitrag von: Pestbeule am 25. Mai 2014, 01:35:50
Zitat
Man kann einen Klon wachsen lassen, während das Original noch am Leben ist oder seine Seele nicht zurückkehren kann. Der daraus entstehende Körper ist aber nur ein seelenloses, inaktives Stück Fleisch, das verrottet, wenn man es nicht konserviert.
Wie macht man das genau? Nährflüssigkeit legen? Zauber der Verwesung verhindert (Gentle Repose wirkt ja nur auf Tote)?

Mein Spieler würde dem Klon einen Versorgungsring kaufen. Wie steht es damit?
Titel: [PF] Clone
Beitrag von: Kilamar am 25. Mai 2014, 08:17:49
http://paizo.com/prd/spells/temporalStasis.html
Titel: [PF] Clone
Beitrag von: Pestbeule am 25. Mai 2014, 10:02:42
Dann kann er ja nichts mehr machen sobald er stirbt und in seinen Klonkörper wechselt?
Titel: [PF] Clone
Beitrag von: Bruder Grimm am 25. Mai 2014, 11:34:05
Unguent of timelessness wäre mein Mittel der Wahl...