DnD-Gate.de

D&D / d20 => GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen => Star Wars => Thema gestartet von: Woodstock am 22. September 2007, 18:49:57

Titel: [Saga] Regeln zum Umbau von Raumschiffen
Beitrag von: Woodstock am 22. September 2007, 18:49:57
Moin!
Im Saga-Regelbuch habe ich nichts dazu gefunden. Gibt es irgendwo (Haus-)Regeln, um Raumschiffe zu modifizieren? Z. B. Schildgenerator einbauen/aufrüsten, mehr Waffen etc.
Titel: [Saga] Regeln zum Umbau von Raumschiffen
Beitrag von: Ferrus Animus am 22. September 2007, 19:00:29
Noch nicht, aber im Dezember erscheint soweit ich weiß ein Raumschiff-Buch, da wird es dann wahrscheinlich offizielle Regeln geben.
Titel: [Saga] Regeln zum Umbau von Raumschiffen
Beitrag von: Cut am 31. März 2008, 22:24:37
Umbau Regeln sind tatsächlich ein kleiner Teil des Lieferumfangs von Starships Of The Galaxy, dem ersten Quellenbuch für die SAGA Edition des Star Wars RPGs. Das Buch ist mittlerweile eigentlich auch überall zu haben.
Titel: [Saga] Regeln zum Umbau von Raumschiffen
Beitrag von: Archoangel am 02. April 2008, 09:02:58
Hast du auch das Alte? Wenn ja, wie sind sie so im Vergleich?
Titel: [Saga] Regeln zum Umbau von Raumschiffen
Beitrag von: Cut am 02. April 2008, 10:42:03
Zitat von: "Archoangel"
Hast du auch das Alte? Wenn ja, wie sind sie so im Vergleich?


Ja, habe ich auch. Das neue ist im Hardcover und farbig. Im Ernst, ich schaue sie mir beide nochmal nebeneinanderliegend an und schreibe was dazu, aber im Moment habe ich die Zeit nicht. Muss meine Arbeit fertig machen und habe die letzten beiden Tage mich irgendwie mehr mit anderen Sachen verzettelt... ;)
Titel: Re: [Saga] Regeln zum Umbau von Raumschiffen
Beitrag von: Taraxacum am 09. April 2009, 16:51:59
Späte Antwort, aber besser als keine:
viele nette Sachen stehen im Buch, "Scum & Villany"