DnD-Gate.de

D&D / d20 => Regelforum => Pathfinder-Regeln => Thema gestartet von: reynhold am 10. November 2012, 20:55:31

Titel: Schaden von Rüstungsstachel
Beitrag von: reynhold am 10. November 2012, 20:55:31
Aus dem Text im Regelbuch bin ich nicht wirklich schlau geworden, wie viel Schaden denn nun Rüstungsstachel dealen.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Um ganz genau zu sein geht es um den Schaden der Stacheln während des Ringkampfes.
Titel: Schaden von Rüstungsstachel
Beitrag von: Kilamar am 10. November 2012, 21:02:55
So wie in der Tabelle angegeben:
Zitat
Spiked armor    special    1d4    1d6    ×2    —    special    P    —    CRB
Und "dealen" tun die auch nicht.
Titel: Schaden von Rüstungsstachel
Beitrag von: reynhold am 10. November 2012, 21:51:41
Okay, jetzt habe ich es auch entdeckt. Im Text selbst wird aber auf Tabelle 6-5 hingewiesen und nicht auf 6-4, aber danke für den Hinweis.

Und "dealen" tun die doch...ziemlich unsinnig dein Anhang. Aber zusätzliches Klugscheißen gehört hier wohl dazu. :oops:
Titel: Schaden von Rüstungsstachel
Beitrag von: Kilamar am 10. November 2012, 22:00:41
Was soll das denn heißen?
Titel: Schaden von Rüstungsstachel
Beitrag von: G4schberle am 10. November 2012, 22:20:55
Bei denen kannste Drogen kaufen  :cheesy:
Titel: Schaden von Rüstungsstachel
Beitrag von: Tempus Fugit am 11. November 2012, 09:17:16
Das bedeutet, dass reynhold grundsätzlich halbgaren Sch.... schreibt und alle die darauf eibgehen schuldig sind, weil er doch Recht hat.
Sag bloß, das ist die anhand seiner bisherigen Posts nicht aufgefallen.
Titel: Schaden von Rüstungsstachel
Beitrag von: reynhold am 11. November 2012, 09:27:34
kuss!

Titel: Schaden von Rüstungsstachel
Beitrag von: Xiam am 11. November 2012, 17:45:42
Aber zusätzliches Klugscheißen gehört hier wohl dazu. :oops:
Du kannst ja auch jederzeit woanders fragen, wenn dir die Antworten hier nicht zusagen.
Titel: Schaden von Rüstungsstachel
Beitrag von: reynhold am 11. November 2012, 18:40:02
pft

Titel: Schaden von Rüstungsstachel
Beitrag von: Zechi am 13. November 2012, 07:33:42
Split der nachfolgenden Nettiquette-Diskussion findet man hier: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,31498.msg507243.html#new