DnD-Gate.de

Workshop => Kampagnen & Abenteuer => Thema gestartet von: Talwyn am 07. April 2008, 12:18:24

Titel: Gate-Treffen Vorbereitung: Der Schädel von Terahil
Beitrag von: Talwyn am 07. April 2008, 12:18:24
In diesem Thread können wir alles besprechen, was an Fragen zur Freeport-Runde noch offen ist. Zunächst mal hätte ich eine Frage: Habt ihr eure Charaktere noch selbst? Ansonsten müsste ich nämlich diverse externe Festplatten nach den Backups durchwühlen (was ich zwar ohnehin tun muss, aber sei's drum).
Titel: Gate-Treffen Vorbereitung: Der Schädel von Terahil
Beitrag von: Tzelzix am 07. April 2008, 12:41:25
Ich habe ja mal so gar nichts. ;)
Titel: Gate-Treffen Vorbereitung: Der Schädel von Terahil
Beitrag von: hewimeddel am 07. April 2008, 12:56:40
Wie schonmal gepostet:

Ich habe zwar mein handschriftliches Charakterblatt noch, schöner wäre es aber, wenn ich das Original nochmal als Datei haben könnte.

Die ausführliche Backgroundstory zum Charakter habe ich gar nicht - die hatte ich lediglich auf deinem Notebook gelesen.

tschau
hewi
Titel: Gate-Treffen Vorbereitung: Der Schädel von Terahil
Beitrag von: Berandor am 07. April 2008, 15:16:08
Ich habe nur noch meine Zauber und meine (kümmerliche) Sanity, aber nicht mehr meinen Charakterbogen. Bitte wühlen.
Titel: Gate-Treffen Vorbereitung: Der Schädel von Terahil
Beitrag von: Furlong am 08. April 2008, 02:05:49
Ich müßte noch alles haben, bei den Dateien bin ich mir sicher, die Notizen muß ich noch suchen.

Furlong