Das gute an RHoD (auch wenn ich es selbst noch nicht gespilet habe): Der Scales of War Path lässt sich prima als Sequel anfügen, welches dann von den Kindern oder Enkeln der SC in RHoD bestritten wird :)
Spoiler (Anzeigen)Denn es findet sich die Rote Hand wieder, außerdem spielt es im Elsir Tal etc.
Wie würdet ihr die Schwierigkeit des Abenteuers einstufen? Ist mit TPKs zu rechnen wie bei Tomb of Horrors oder ist es zu lasch, so dass ich evtl. sogar einige Encounter schwerer machen sollte.
Spoiler (Anzeigen)TPK-Potenzial hatten meiner Meinung nach drei Begegnungen:
- die Hydra im Abschnitt 1, kann ziemlich fies werden, insb. wenn sie aus dem Wasser auftaucht, die Initiatve gewinnt und ungünstiger Weise der Magier vor ihren Beissern steht.
- der Behir im Abschnitt 3, wenn die Helden unvorbereitet sind und auf so Zauber wie FoM vergessen, oder nicht über Talente wie CQF verfügen
- klarerweise der Endkampf. Azarr Kul hatten sie mit größter Mühe noch umgenietet (hier fehlte aber eindeutig die magische Durchschlagskraft), vor dem Aspect sind sie dann geflüchtet