DnD-Gate.de

D&D / d20 => Kampagnenwelten => Eberron => Thema gestartet von: Zanan am 11. Juli 2004, 12:20:30

Titel: Eberron, Drow und Scorpione ...
Beitrag von: Zanan am 11. Juli 2004, 12:20:30
 Vendui!

Fand gerade auf der Wizardsseite einen neuen Beitrag zu den Elite opponents und wenn einer von euch das entsprechende Eberron Buch besitzt, kann er gerne einen Beitrag zu den "Dunkelelfen" dort für unsere Unterreichs-Seits verfassen.  
Titel: Eberron, Drow und Scorpione ...
Beitrag von: Speren am 11. Juli 2004, 13:19:11
 Öhmm...über Drow wurde bis jetzt noch so gut wie nichts bei Eberron veröffentlicht. Ist mir z.B. vollkommen neu, dass die es da mit Skorpionen haben...wird echt immer ekliger ! :D
Titel: Eberron, Drow und Scorpione ...
Beitrag von: Sandrus am 11. Juli 2004, 14:06:26
 Die Drow, die Skorpione oder Eberron?    :D