DnD-Gate.de

Workshop => Projekte => Eberron - Abenteuer-Projekt => Thema gestartet von: Talamar am 14. November 2006, 18:45:22

Titel: Mods hier..
Beitrag von: Talamar am 14. November 2006, 18:45:22
ich mach erstmal pestbeule zum mod, da er das ja auch schon im sharner kobold macht.
wen soll ich noch upgraden für das abenteuer teil (max 1 oder 2 zusätzliche noch, aber keine frechen 15jährigen die keinen Respekt vor Oberkobolden haben :wink: )
Titel: Mods hier..
Beitrag von: Matrix am 14. November 2006, 19:24:11
Es war immerhin meine Idee!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee *lieb guck*  :D

[/lustig]
[ernst]
Also ich würds echt gerne machen. Wenn dir mein Stil net gefällt, kannst es ja wieder rückgängig machen, aber einen Versuch wäre es wert.
Titel: Mods hier..
Beitrag von: Wormys_Queue am 14. November 2006, 20:37:35
yep, seine Idee, also sollte er auch das Recht zur Moderation haben :)
Titel: Mods hier..
Beitrag von: Talamar am 14. November 2006, 21:31:37
Er noch nicht volljährig ist...  :P

(na gut, baust du Mist hetze ich dir...errrm... Zechi auf den Hals... :Wink:
Titel: Mods hier..
Beitrag von: Talamar am 14. November 2006, 21:34:46
ach noch was, natürlich gelten hier die gleichen Richtlinien wie generell fürs Gate auch was die Mods angeht.
Titel: Mods hier..
Beitrag von: Matrix am 14. November 2006, 21:38:28
Danke  :)
Titel: Mods hier..
Beitrag von: Tex am 23. November 2006, 13:04:27
Ach, könnte eventuell einer von euch gottgleichen Mods hier in der Beschreibung eures Forums auf der Startseite mal aus dem "Proejkt" ein Projekt machen? Um mal Luvlein zu zitieren: Das beleidigt meine Augen  :P
Titel: Mods hier..
Beitrag von: Matrix am 23. November 2006, 13:10:03
Das kann nur der Talamar...