DnD-Gate.de

Workshop => Kampagnen & Abenteuer => Thema gestartet von: yennico am 14. August 2006, 19:54:18

Titel: Der ungewöhnliche Wald
Beitrag von: yennico am 14. August 2006, 19:54:18
An meine Spieler: Hört auf diesen Thread zu lesenm, denn ansonsten zerstört ihr Euch das Abenteuer selbst.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Der ungewöhnliche Wald
Beitrag von: candor am 15. August 2006, 16:10:12
Nebenstränge:

Überleg dir doch mal wer das Portal und wer den Schutzkreis erbaut hat. Daraus lässt sich vielleicht was nettes basteln.
Schliesslich muss man ja den beschädigten Schutzkreis reparieren. Vielleicht gibt es Nachfahren (oder "lebt" selbst noch) des Portalerbauers. dadurch bekommen die PCs neue Feinde, die einen ständig ärgern.
Titel: Der ungewöhnliche Wald
Beitrag von: Taled am 15. August 2006, 16:22:19
Spoiler (Anzeigen)


Taled
Titel: Der ungewöhnliche Wald
Beitrag von: yennico am 16. August 2006, 13:01:42
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Der ungewöhnliche Wald
Beitrag von: Taled am 16. August 2006, 13:15:00
Spoiler (Anzeigen)


Taled
Titel: Der ungewöhnliche Wald
Beitrag von: yennico am 16. August 2006, 17:54:35
Spoiler (Anzeigen)