DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops => Thema gestartet von: Woodstock am 25. Dezember 2008, 13:58:15

Titel: Dust
Beitrag von: Woodstock am 25. Dezember 2008, 13:58:15
Hallo zusammen!

Ich hab zwei Regelfragen:

1. Welchen Kampfwert haben Uboote? 1 oder 2? Ich würde auf 1 tippen.

2. Wie läuft das genau mit den Sonderfunktionen der Karten? Wird immer die Sonderfunktion der Karte aus der Initiative-Runde verwendet? Kann man zusätzliche Karten in einer Runde ausspielen?
Titel: Re: Dust
Beitrag von: Tzelzix am 26. Dezember 2008, 19:48:20
Kann ich jetzt nur so aus dem Stehgreif sagen...1, soweit ich mich erinnere. Da war irgendwo ein Druckfehler, aber 2 würde nicht sehr viel Sinn machen.

Die Karte, die du in der Runde legst, bestimmt alles. Initiative, Angriffe, Bewegungen, Baupunkte und die Sonderfunktion.