DnD-Gate.de

D&D / d20 => Kampagnenwelten => Thema gestartet von: Hedian am 12. August 2009, 17:19:39

Titel: [Planescape] Brightwater
Beitrag von: Hedian am 12. August 2009, 17:19:39
Kurzum: Da sich der Abschnitt zu Arborea in Planes of Chaos nicht weiter drüber auslässt - gibt es noch irgendwo ausführlichere Infos über Brightwater? Insbesondere an Tymoras Reich wäre ich interessiert.
Titel: [Planescape] Brightwater
Beitrag von: Bruder Grimm am 12. August 2009, 18:40:44
Nur mal ganz bescheiden nachgefragt: Die zweiseitige Beschreibung von Brightwater im Book of Chaos in der Planes of Chaos-Box hast du aber gesehen, oder?
In dem Fall frage ich mich nämlich, wie ausführlich du's noch haben willst  :D
Titel: [Planescape] Brightwater
Beitrag von: Hedian am 13. August 2009, 04:06:03
:boxed: Ein Telefonat mit meinem Planescape-Leihgeber hat aufgeklärt, dass er mir zerstreuterweise nur den Travelogue gegeben und den Rest der Box behalten hat.

Insofern recht herzlichen Dank, hast mir geholfen. :thumbup:
Titel: [Planescape] Brightwater
Beitrag von: Bruder Grimm am 13. August 2009, 11:54:15
Aah, das erklärt natürlich einiges  :D

Gern geschehen.