DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Off-Topic => Thema gestartet von: Anita Blake am 15. September 2009, 09:22:10

Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Anita Blake am 15. September 2009, 09:22:10
Ich mochte ihn gerne, und dachte, ich schreibe hier einfach mal ein

Good bye
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: TheRaven am 15. September 2009, 13:53:40
Schönes Beispiel für das Ende eines hartnäckigen Kettenrauchers (selbst nach der Diagnose).
(http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/02/14/article-1145486-038080E8000005DC-312_468x458.jpg)
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Xiam am 15. September 2009, 14:22:34
Für mich kein Verlust. Ich fand nichtmal, dass er ein überdurchschnittlicher Schauspieler war, allenfalls Standardkost.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Lhor am 15. September 2009, 14:34:02
Endlich wurde er erlöst. Ich glaub der hat nur noch gelitten.
Ich mochte ihn, aber nicht wegen Dirty Dancing und sowas, sondern wegen den Filmen in denen er Selbstironie bewiesen hat.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Protos Eklesius am 15. September 2009, 14:47:49
Xiam schrieb:

Zitat
Für mich kein Verlust. Ich fand nichtmal, dass er ein überdurchschnittlicher Schauspieler war, allenfalls Standardkost.
Ansichtsache die in einem Trauerthread irgendwie fehl am Platze ist und in meinen Augen eine ziemliche Fehleinschätzung ist

Patrick Swayze war ein erstaunlich vielseitiger Schauspieler der sich nie auf eine Rolle festlegen ließ.
Neben Sachen für die Romantikfraktion (Dirty Dancing, Ghost etc), konnte er auch in Actionstreifen überzeugen (Point Break, Red Dawn, Roadhouse), er war eine Toptranse (To Wong Foo) und würzte so manchen kleineren Kultfilm mit Nebenrollen (Donnie Darko, 11.14). In der TV-Serie "The Beast" hatte er kurz vor seinem Tod noch einmal die Gelegenheit, etwas von seiner dunklen Seite zu zeigen. Ich werde Ihn vermissen.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Dinin am 15. September 2009, 14:55:48
ich denke, für ihn war es das beste, er war schon ziemlich kaputt. so leidet er nicht mehr. ich mochte ihn auch. hoffentlich ist es diesmal nich wieder eine Ente wie vor ein paar Monaten...
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Xiam am 15. September 2009, 15:22:07
Xiam schrieb:

Zitat
Für mich kein Verlust. Ich fand nichtmal, dass er ein überdurchschnittlicher Schauspieler war, allenfalls Standardkost.
Ansichtsache die in einem Trauerthread irgendwie fehl am Platze ist und in meinen Augen eine ziemliche Fehleinschätzung ist
Ansichtssache, ich finde z.B. auch, dass ein Trauerthread für jemanden, der weder mit Rollenspiel im Allgemeinen noch mit D&D im Speziellen zu tun hatte, hier im Gate fehl am Platze ist. Da muss sich dann der TE nicht wundern, wenn sich auch Leute melden, die schreiben, dass es sie nicht berührt.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Curundil am 15. September 2009, 15:25:50
[...] der weder mit Rollenspiel im Allgemeinen noch mit D&D im Speziellen zu tun hatte, hier im Gate fehl am Platze ist.
Deshalb steht's aber auch im Off-Topic.

Ohne Swayze als Schauspieler jetzt besonders herausragend zu finden, wünsche ich ihm von Herzen alles Gute, wo immer er jetzt ist.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Anita Blake am 15. September 2009, 15:35:32

Ansichtssache, ich finde z.B. auch, dass ein Trauerthread für jemanden, der weder mit Rollenspiel im Allgemeinen noch mit D&D im Speziellen zu tun hatte, hier im Gate fehl am Platze ist. Da muss sich dann der TE nicht wundern, wenn sich auch Leute melden, die schreiben, dass es sie nicht berührt.

Na und, es gab auch einen für Michael Jackson, aber stimmt, das war ja der Erfinder von Vampire...ach nee, doch nicht...

@Raven: Ist doch richtig so. Mit B.sp.d.krebs gibt es keine Heilung. Da kann man noch mal die Sau rauslassen.

Siehe 'schöner sterben mit dem kleinen Arschloch'
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Xiam am 15. September 2009, 15:40:44

Ansichtssache, ich finde z.B. auch, dass ein Trauerthread für jemanden, der weder mit Rollenspiel im Allgemeinen noch mit D&D im Speziellen zu tun hatte, hier im Gate fehl am Platze ist. Da muss sich dann der TE nicht wundern, wenn sich auch Leute melden, die schreiben, dass es sie nicht berührt.

Na und, es gab auch einen für Michael Jackson, aber stimmt, das war ja der Erfinder von Vampire...ach nee, doch nicht...
Und auch dort habe ich gesagt, dass mich das nicht sonderlich interessiert.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich hier so einen Thread nicht will, ich habe nur darauf reagiert, dass mir jemand vorschreiben wollte, was ich in einem Trauerthread zu sagen und nicht zu sagen habe.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Anita Blake am 15. September 2009, 15:41:26
Dann poste halt nicht, deine Miesmache interessiert hier nämlich auch keinen.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Darigaaz am 15. September 2009, 15:45:36
Patrick Sawayze auch nicht, wer sich hier präsentiert oder präsentiert wird, muß damit rechnen, kommentiert zu werden.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Xiam am 15. September 2009, 15:48:12
@ Anita (Anzeigen)
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Windjammer am 15. September 2009, 15:55:19
Endlich wurde er erlöst. Ich glaub der hat nur noch gelitten.
Ich mochte ihn, aber nicht wegen Dirty Dancing und sowas, sondern wegen den Filmen in denen er Selbstironie bewiesen hat.
Ich kenne außer Dirty Dancing und Ghost nix mit ihm, daher würde ich mich freuen, wenn Du mir sagst, um welche Filme es sich handelt. Klingt nämlich interessant, glzt. möchte ich nicht die ganze Liste von Eklesius' Posting mir persönliche ansehen müssen, um das zu erforschen. Danke!
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Lethreon am 15. September 2009, 16:09:10
Ich fand ihn in Mord im Pfarrhaus ganz witzig.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: AfterBusiness am 15. September 2009, 16:19:37

Ansichtssache, ich finde z.B. auch, dass ein Trauerthread für jemanden, der weder mit Rollenspiel im Allgemeinen noch mit D&D im Speziellen zu tun hatte, hier im Gate fehl am Platze ist. Da muss sich dann der TE nicht wundern, wenn sich auch Leute melden, die schreiben, dass es sie nicht berührt.

Na und, es gab auch einen für Michael Jackson, aber stimmt, das war ja der Erfinder von Vampire...ach nee, doch nicht...
Und auch dort habe ich gesagt, dass mich das nicht sonderlich interessiert.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich hier so einen Thread nicht will, ich habe nur darauf reagiert, dass mir jemand vorschreiben wollte, was ich in einem Trauerthread zu sagen und nicht zu sagen habe.

 ::)

man man man... lasst dem mann seine Ruhe und Kritik ist in einem Trauer-Thread wirklich nicht angebracht... *kopfschüttel*
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Anita Blake am 15. September 2009, 16:23:09
@Xiam:
Spoiler (Anzeigen)
und ich
@AfterBusiness: Das ist halt Xiam, der begreift einfach nicht, wann er überflüssig ist.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: TheRaven am 15. September 2009, 16:33:44
Ich persönlich finde es interessanter, wenn man eine (mitunter auch kontroverse) Diskussion zu der verstorbenen Person führt als irgendwelche unehrlichen Einzeiler zu schreiben. Allerdings ist es schon etwas merkwürdig hier ein Thema zu einem C-Promi zu eröffnen, der nicht nur mit Rollenspiel nichts am Hut hat sondern im Gegenteil, der hier anwesenden Demographie eher noch unsympathisch ist (bzw. dessen Werke). Jedenfalls sollte man sich nicht gross wundern, wenn die Antworten gleichgültig ausfallen.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Xiam am 15. September 2009, 16:34:16
@Anita (Anzeigen)
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: AfterBusiness am 15. September 2009, 16:42:05
Man kann es auch übertreiben.... aber seitdem ich hier mitlese ist es schon auffällig das "the raven" und "xiam" ständig öl ins feuer gießen und ständig an allem was rumzunörgeln haben.... das leben ist echt zu kurz um sich hier noch weiter aufzuregen....  :wacko: :urgs:
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Xiam am 15. September 2009, 17:15:18
Entschuldige mal, lies bitte nochmal nach:

Ich habe in meinem ersten Post meine Meinung über P.S. geschrieben. Die mag sich mit der Meinung der TE nicht decken, aber leider muss die Neuregelung, dass man einem Thread nur zu posten habe, wenn man dem TE Wort redet, irgendwie an mir vorbei gegangen sein.

Angefangen rumzunörglen hat dann jemand anders, von wegen, meine Meinung habe hier wohl nichts verloren.

Jetzt lass die Kirche also mal schön im Dorf.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Windjammer am 15. September 2009, 17:32:32
Ich habe in meinem ersten Post meine Meinung über P.S. geschrieben. Die mag sich mit der Meinung der TE nicht decken, aber leider muss die Neuregelung, dass man einem Thread nur zu posten habe, wenn man dem TE Wort redet, irgendwie an mir vorbei gegangen sein.
Was eher an Dir vorbeigegangen ist, ist der Begriff Off-Topic. SIehe Curundil. Ist in Hamburg heute auch Schulanfang (wie in Bayern)? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Angefangen rumzunörglen hat dann jemand anders, von wegen, meine Meinung habe hier wohl nichts verloren.
Von wegen "nichts verloren". Sie wurde als pietätlos empfunden. Ich sehe es eher als eine Formulierungsunklarheit Deinerseits. Rein als Fernsehkonsument empfindest Du die Tatsache, dass Swayze (durch sein Ableben) keine Beiträge im Fernsehen diesbezüglich liefert, als keinen Verlust. (Stimme ich übrigens zu.) So wie Dein Satz jedoch dasteht, liest er sich ohne diese Relativierung eben anders. Jemand stirbt, und Du sagst, dass sein Leben kein Verlust sei. In Kurzform für die Gestressten: "seine Fernsehbeiträge sind keine Verluste" vs. "sein Leben ist kein Verlust." Noch immer zu kompliziert? Dann über einen Vergleich:

a) Wenn Xiam heute nachmittag von einem Auto überfahren wird, kratzt mich das nicht die Bohne.
b) Wenn Xiam heute nachmittag von einem Auto überfahren wird, empfinde ich das nicht als einen großen Verlust für den Diskussionswert im Gate.

Momentan tendiere ich eher zu b). Irgendwer muss Blackthorne schließlich vertreten. Aber wie gesagt, ich führe das auf den etwaigen Schulanfang in Deutschland zurück, und damit einhergehenden Migräneanfällen beim Lehrpersonal. Sowas gibt sich ja auch wieder.

PS @TheRaven: "Jedenfalls sollte man sich nicht gross wundern, wenn die Antworten gleichgültig ausfallen." Gleichgültig? Ahahhahaahahaha!
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Xiam am 15. September 2009, 17:51:41
Spoiler (Anzeigen)
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: TheRaven am 15. September 2009, 18:25:31
Gleichgültig? Ahahhahaahahaha!
Siehst du, ich bin witzig.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Archoangel am 15. September 2009, 19:31:45
@ Anita (Anzeigen)

Schau an, ein Xiam Post, wie er leibt und lebt. Sachlich, logisch und mit festen Argumenten untermauert, aber dennoch freundlich und zuvorkommend. Ja, unser Xiam weiß, wie man argumentiert und diskutiert. Eine wahre Bereicherung für die Lehrerschaft.

Es ist für mich immer wieder bewundernswert, wie du in einer Diskussion wertvolle Beiträge lieferst und die Meinung deines Gegenübers achtest und respektierst (wie man ja auch gerade wunderbar in deinem letzten Wahlkampf-Post lesen kann). Dabei bleibst du stets selbstkritisch und bist bereit, die eigene Meinung zu reflektieren und anzupassen. Wow! Danke dir.

Gerade auch dein zweiter Satz. Bravurös. Man merkt gleich, dass du die Getränkeliste (also das Wasser und den Wein) voll beherrscht und dich selbst stets daran hältst.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Anita Blake am 15. September 2009, 19:36:33
He, lasst es gut sein. Ich kenne hier keinen persönlich, mir geht das am Arsch vorbei, was andere von was halten.

Wem mein Thread nicht passt, der soll ihn nicht lesen, wenn er nicht ins Gate passt, dann soll er gelöscht werden. So einfach ist das.
Und: Wenn ich P.S. mochte, dann kann ich darüber schreiben, soviel wie es mir passt. Siehe obige Optionen.

Ihr könnt hier flamen, spammen und beleidigen, das ist mir sowas von bumsegal.
Im Gegenteil, ich lache mich sogar darüber kaputt, wie hier wieder alles eskaliert.

Basta.

Im übrigen sind hier im off genug Themen, die auch nichts mit RSP zu tun haben, und ich habe auch noch ein Leben neben dem Rollenspiel.
Tut mir leid für gewisse Individuuen, die offenbar nur darüber lesen und schreiben können.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Talamar am 15. September 2009, 20:23:28
Xiam schrieb:

Zitat
Für mich kein Verlust. Ich fand nichtmal, dass er ein überdurchschnittlicher Schauspieler war, allenfalls Standardkost.
Ansichtsache die in einem Trauerthread irgendwie fehl am Platze ist und in meinen Augen eine ziemliche Fehleinschätzung ist
Ansichtssache, ich finde z.B. auch, dass ein Trauerthread für jemanden, der weder mit Rollenspiel im Allgemeinen noch mit D&D im Speziellen zu tun hatte, hier im Gate fehl am Platze ist. Da muss sich dann der TE nicht wundern, wenn sich auch Leute melden, die schreiben, dass es sie nicht berührt.

Seh ich anders. Deswegen haben wir ja den OT Bereich. Wenn man deiner Aussage folgen würde, dann könnten wir diesen Bereich ganz schließen. Wenn Anita meint, so einen Thread hier zu eröffnen, dann ist das vollkommen okay.
Wo ist das Problem?

Sicher kannst du dann auch sagen, das du diese Trauer nicht nachempfinden kannst und das es dich nicht berührt,  aber wenn ich mir die zwei Seiten Thread und deine Postings in diesem alle mal an sehe, ist es doch nur rumgefrotzel von dir - mit Ausnahme des ersten Posting von dir vielleicht..
Warum dann nicht einfach Anita und die, die das Thema interessiert - und scheinbar ist es Anita ja nicht alleine - nach deinem Statement dazu in Ruhe lassen? Man muss nicht zu allem was sagen. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Das dazu.

So und jetzt beruhigt euch mal wieder ein wenig hier.





Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Acrylium am 15. September 2009, 20:44:57
Rauchen ist einfach nicht gesund.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Samael am 15. September 2009, 21:50:04
Macht aber schlank.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Osric am 15. September 2009, 21:57:14
Nicht immer.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Selvan am 15. September 2009, 22:27:22
Hr Swayze kenne ich nur aus ganz wenigen Rollen. Trotzdem finde ich es immer schrecklich, wenn jemand an Krebs stirbt, da es illustriert, dass gegen diese Pest immer noch keine 100%ig wirksamen Therapien existieren.

Dass man in einem Kondolenzthread über den Verstorbenen nichts Negatives sagen soll, hat sicher vor allem auch religiöse Gründe (die ich nicht nachvollziehen können muss aber pietätvoll respektieren kann).
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: AfterBusiness am 16. September 2009, 08:31:43
Finde das mit dem "negativen" einfach unpassend in so einem Thread.... man kann ja einen eigenen eröffnen und über die Person disskutieren, jedoch finde ich, ist es ein Schlag ins Gesicht des Trauernden, wenn man in so einem Thread seine negative Meinung hineinschreibt. Nur meine Meinung....

 :huh:
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Talamar am 16. September 2009, 08:38:57
Noch was dazu:
ich finde es nicht schlimm, wenn man sagt "Ich konnte mit ihm nichts anfangen" oder "mich berührt es nicht". Sowas gehört durchaus auch in so einen Thread. Ich finde es nur unpassend, wenn darauf herumgeritten wird oder eben gesagt wird, das so ein Thread gar nichts hier zu suchen hat - was eben schlichtweg falsch ist.

Ich denke und hoffe aber, das Xiam das genauso verstanden hat und mir das nicht nachträgt.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Anita Blake am 16. September 2009, 09:33:10
Na ja.. danke dafür.

Ich bin kein Teenie  mehr, der jetzt heult, aber ich war xmal in Dirty Dancing, ich war damals in dem Alter, wo das eben genau die Zielgruppe war, und ich habe ihn als Kind in Fackeln im Sturm 'süss' gefunden, und wir Freundinnen haben immer die Tänze nachgetanzt, wie Mädels halt meistens so sind.

Darum ist jemand gestorben, der mich in der 'Jugend' sehr beeindruckt hat, und ich liebevolle Erinnerungen habe. Dass er anscheinend hier nicht so beliebt war, wundert mich, denn ich bin noch in anderen Communities aktiv, und da wird viel darüber 'getrauert'.
Und ich finde ihn nicht unbedingt unbedeutend, da 'Ghost' und  eben besonders 'Dirty Dancing' ja wohl sehr erfolgreich waren. DD hat m.E.n. eine Mädchengeneration hier ziemlich geprägt.

Wie gesagt, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich postete im Off Bereich, und da geht es oft um PC's, Handys etc. also kann ich nicht sehen, warum gerade mein Thread solche Empörung ausgelöst hat.

Das zum Abschluss. Ich glaube, ich habe dazu nichts mehr zu sagen, und um PS tut es mir halt leid. Finito.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Lhor am 16. September 2009, 11:14:33
Die Filme die für mich den kürzlich verstorbenen Patrick Swayze sympathisch gemacht haben:
Keeping Mum
11:14
To Wong Foo
sowie diverse Interviews.

Er war halt einer der verheizten Stars, die ihre Rolle in der Fabrik mit Humor genommen haben.
Er ist meiner Meinung nach definitiv ein Verlust, weil er sicher noch ein paar witzige Sachen rausgehauen hätte, wenn er nicht erkrankt wäre.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Talamar am 16. September 2009, 13:26:00
Na ja.. danke dafür.

Ich bin kein Teenie  mehr, der jetzt heult, aber ich war xmal in Dirty Dancing, ich war damals in dem Alter, wo das eben genau die Zielgruppe war, und ich habe ihn als Kind in Fackeln im Sturm 'süss' gefunden, und wir Freundinnen haben immer die Tänze nachgetanzt, wie Mädels halt meistens so sind.

Darum ist jemand gestorben, der mich in der 'Jugend' sehr beeindruckt hat, und ich liebevolle Erinnerungen habe. Dass er anscheinend hier nicht so beliebt war, wundert mich, denn ich bin noch in anderen Communities aktiv, und da wird viel darüber 'getrauert'.
Und ich finde ihn nicht unbedingt unbedeutend, da 'Ghost' und  eben besonders 'Dirty Dancing' ja wohl sehr erfolgreich waren. DD hat m.E.n. eine Mädchengeneration hier ziemlich geprägt.

Wie gesagt, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich postete im Off Bereich, und da geht es oft um PC's, Handys etc. also kann ich nicht sehen, warum gerade mein Thread solche Empörung ausgelöst hat.

Das zum Abschluss. Ich glaube, ich habe dazu nichts mehr zu sagen, und um PS tut es mir halt leid. Finito.
Eben das war der Grund warum ich "eingegriffen" habe. :wink:
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Windjammer am 16. September 2009, 14:22:43
Die Filme die für mich den kürzlich verstorbenen Patrick Swayze sympathisch gemacht haben:
Keeping Mum
11:14
To Wong Foo
sowie diverse Interviews.

Er war halt einer der verheizten Stars, die ihre Rolle in der Fabrik mit Humor genommen haben.

Ah, okay. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen bzw. reinsehen. Übrigens. Gefährliche Brandung (engl Point Break) fande ich einen ziemlich guten Film mit Swayze, trotz Keanu Reeves.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Dinin am 16. September 2009, 14:39:18
Gefährliche Brandung wollte ich gerade erwähnen, ist bis eben noch gar nicht gefallen. Ich fand den ziemlich gut damals. Und die Bezeichnung C-Promi halte ich nicht unbedingt für angemessen. Warum denn? Weil er nicht für Skandale gesorgt hat und kein Sexfilmchen mit ihm im Internet kursiert? Ich finde von ihm könnten sich die ganzen Paris Hiltons und Reporterschläger und und und ... ne Scheibe abschneiden. Vorzeigepromi nenn ich sowas.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Wormys_Queue am 16. September 2009, 14:43:42
Ich muss übrigens zugeben, dass mir Swayzes schauspielerisches Können auch völlig schnuppe ist (ich konnte den eh nie leiden, der durfte Lesley Anne-Down, Jennifer Grey UND Demi Moore knutschen und ich nicht  -_- ).

Spoiler (Anzeigen)

Allerdings wurde er ja schon mal voreilig tot geschrieben und was ich seinerzeits über seinen Kampf gegen seine Krankheit gelesen habe, hat mir sehr viel Respekt eingeflößt, vor allem, weil ich meinen Großvater auf einem ähnlichen Weg begleiten durfte und daher weiß, wieviel Energie ihn das gekostet haben muss.

Außerdem bin ich ein großer Befürworter monogamer Beziehungen und da gibts ja außer Patrick Swayze (und ich glaube, George Clooney(?) ) nicht mehr allzuviele Ikonen, die man da hochhalten könnte. Ich mein, der war wie lange mit der selben Frau verheiratet? 34 Jahre? Das hält der Rest der Gesellschaft doch inzwischen schon fast für pervers.


Spoiler (Anzeigen)
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Archoangel am 16. September 2009, 15:25:55
Als bekenneder "Fackeln im Sturm" Fan finde ich seinen Tod sehr bedauernswert. Ich muss gestehen, dass ich mich jenseits davon nicht mit ihm beschäftigt habe ... in Ghost hat er noch mitgespielt, genau. Seine Krankheit ist ein hartes Stück und ihm gebührt Respekt, dass er so lange gegen diesen Krebs angekämpft hat.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: TheRaven am 16. September 2009, 15:59:46
Dass er anscheinend hier nicht so beliebt war, wundert mich ...
... hat m.E.n. eine Mädchengeneration hier ziemlich geprägt.
Was denkst du in was für einem Forum du hier bist? Dir ist schon bewusst, dass hier das Land der dicken, hässliche, alten Männer ist, die bei Wasser und Tanzen eher an Altersgymnastik im Schwimmbad des örtlichen Rehazentrums denken als an Hebefiguren mit jungen Frauen.

Zitat
und wir Freundinnen haben immer die Tänze nachgetanzt, wie Mädels halt meistens so sind.
Bitte erzähl mir mehr.

Und ja, ich habe alle seine Filme gesehen, manche sogar zweimal. Nicht so ganz freiwillig, jedenfalls nicht das zweite Mal.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Dinin am 16. September 2009, 17:21:21
Zitat
Dir ist schon bewusst, dass hier das Land der dicken, hässliche, alten Männer ist
Wie kommst du darauf? Ich würde mich nicht unbedingt als dick und alt bezeichnen und Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters (Mensch Xiam wasn da los, Bezug zum Rollenspiel :P)
Jedenfalls spielen nicht nur alte, hässliche und dicke Krähen DnD. :wink:
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Halvar am 16. September 2009, 18:20:04
Was denkst du in was für einem Forum du hier bist? Dir ist schon bewusst, dass hier das Land der dicken, hässliche, alten Männer ist, die bei Wasser und Tanzen eher an Altersgymnastik im Schwimmbad des örtlichen Rehazentrums denken als an Hebefiguren mit jungen Frauen.

Also, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Ich hab' Dirty Dancing schon mal gesehen und weiß auch noch, worum es geht! Immer diese Pauschalisierungen...
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Lethreon am 16. September 2009, 18:49:44
Gesehen hab ich ihn auch. Sogar mehrmals. Aber eigentlich gefällt mir der Film überhaupt nicht.
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Talamar am 16. September 2009, 20:10:22
Was denkst du in was für einem Forum du hier bist? Dir ist schon bewusst, dass hier das Land der dicken, hässliche, alten Männer ist, die bei Wasser und Tanzen eher an Altersgymnastik im Schwimmbad des örtlichen Rehazentrums denken als an Hebefiguren mit jungen Frauen.

Also, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Ich hab' Dirty Dancing schon mal gesehen und weiß auch noch, worum es geht! Immer diese Pauschalisierungen...
...ums tanzen? *ggg*

Nein mal ehrlich, ich glaube die meisten der älteren Generation hier hat den Film zumindest einmal damals gesehen (ja ich schäme mich auch dafür heute), aber Swayze hat auch den einen oder anderen ganz guten Film gemacht bzw mitgespielt. "Gefährliche Brandung" ist einer, "11:14" ein anderer und selbst "Fackeln im Sturm" fand ich früher gut (heute wweiss ich nicht, habs nie wieder gesehen)

Man kann nicht sagen das er ein großer Schauspieler war, aber er war irgendwie immer noch präsent hier und da und ist nicht ganz in der Versenkung verschwunden, wie so manch ein anderer aus den 80ern.


Ich muss übrigens zugeben, dass mir Swayzes schauspielerisches Können auch völlig schnuppe ist (ich konnte den eh nie leiden, der durfte Lesley Anne-Down, Jennifer Grey UND Demi Moore knutschen und ich nicht  -_- ).

Spoiler (Anzeigen)

Du warst jung und brauchtest das Geld? :D
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: DU#1229 am 16. September 2009, 21:13:29
Außerdem bin ich ein großer Befürworter monogamer Beziehungen und da gibts ja außer Patrick Swayze (und ich glaube, George Clooney(?) ) nicht mehr allzuviele Ikonen, die man da hochhalten könnte. Ich mein, der war wie lange mit der selben Frau verheiratet? 34 Jahre? Das hält der Rest der Gesellschaft doch inzwischen schon fast für pervers.

Antonio Banderas nicht zu vergessen. Und dessen Frau ist echt  :urgs:
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Wormys_Queue am 17. September 2009, 00:36:31
George Clooney übrigens schnell wieder streichen. Naja, ich kann immerhin noch auf Brangelina hoffen ^^
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Wormys_Queue am 17. September 2009, 00:37:27
Du warst jung und brauchtest das Geld? :D

Wie jetzt. Ich hätte Geld dafür kriegen können?  :wtf:
Titel: RIP Patrick Swayze
Beitrag von: Talamar am 17. September 2009, 08:39:28
Du warst jung und brauchtest das Geld? :D

Wie jetzt. Ich hätte Geld dafür kriegen können?  :wtf:
:cheesy: