DnD-Gate.de

Workshop => Projekte => Episches System => Thema gestartet von: Neo am 28. Juli 2006, 15:04:44

Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Neo am 28. Juli 2006, 15:04:44
Ich möchte diesen Thread nutzen um alle am Projekt mitwirkenden zu sammeln.
Also sollte hier bitte jeder posten, wenn er mitarbeiten will.
Außerdem bitte dazu schreiben ob man wirklich aktiv mitarbeiten will oder mehr Berater sein will.
Es sind natürlich auch immer Kritik und Anregungen von Leuten die entsprechende Threads hier zufällig lesen erwünscht.

Hier die Liste:

Aktiv Mitwirkend:
Neo
Jilocasin
Tempus Fugit
Tamriel
Schwarzie
Horrorking
Serath
Bellistor

Berater:
Maniac
Seelenquell
Eldan
Gerthrac
Selvan
Incantator
Mervin Silberschlag
Tyrael
Recurring Nightmare
TexMex
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Jilocasin am 28. Juli 2006, 15:20:43
Der Wunsch aktiv mitzuwirken ist sehr stark  :)
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Maniac @ Uni am 28. Juli 2006, 15:32:12
Moin moin,
da ich leider meist nur ein kleines Zeitfenster hab um mich hier auszutoben kann ich nicht wirklich sagen das ich fest mitarbeiten kann, aber Beratent würde ich gern zur Seite stehen!!!

Tata
Maniac
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Tempus Fugit am 28. Juli 2006, 15:48:52
Wieso bin ich nicht auf der Liste?  8)
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Neo am 28. Juli 2006, 15:51:44
Zitat von: "Tempus Fugit"
Wieso bin ich nicht auf der Liste?  8)


Bist du doch.  :wink:
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Schwarzie am 28. Juli 2006, 16:07:29
Jaja und ich wurd wieder vergessen  :roll:
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Tamriel am 28. Juli 2006, 16:08:04
Du kanst mich mit aufnehmen.

Wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe sofern das Thema nicht Unsichtbar für den Rest des Forums abgesehen Mods und Admin ist. Zumindest dort wo es dann um die Ausarbeitung geht sonst spucken einem aller 2 -3 post irgendwelche in den Thread.

Wenn es dann fertig ist kann man es ja veröffentlichen.
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Schwarzie am 28. Juli 2006, 16:16:33
Wäre auch eine Option, aber ich habe keine Ahnung ob das hier überhaupt realisierbar wäre.
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Neo am 28. Juli 2006, 16:19:07
Zitat von: "Tamriel"

Wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe sofern das Thema nicht Unsichtbar für den Rest des Forums abgesehen Mods und Admin ist. Zumindest dort wo es dann um die Ausarbeitung geht sonst spucken einem aller 2 -3 post irgendwelche in den Thread.


Der Sinn ist, dass man zum einen eine Übersicht darüber hat, wer denn jetzt genau mitwirkt.
Und zum anderen haben wir ja festgelegt bei Streitpunkten (wenn Diskussion keinen Erfolg mehr bringt) das ganze demokratisch zu bestimmen und da ist es dann schon wichtig, dass nicht jeder der zufällig den Thread kurz überflogen hat mitstimmt.
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Seelenquell am 28. Juli 2006, 16:38:56
Habe auch nicht mordsviel zeit, würde mich aber gerne ab und zu einbringen. Also Berater.

Gruß
Seelenquell
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Eldan am 28. Juli 2006, 17:06:06
Ich würde auch eher als Berater mitmachen, da ich nur recht wenig Ahnung von den bisherigen epischen Regeln habe. Möglicherweise kommen mir aber noch ein paar kreative Ideen.
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Gerthrac am 28. Juli 2006, 17:09:29
Ich würde ebenfalls beratend mitwirken. Zeitsache, ansonsten wär ich aktiv.
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Serath am 28. Juli 2006, 20:48:36
Ich würde gerne aktiv mitarbeiten.
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Horrorking am 29. Juli 2006, 11:08:39
Ich auch.

(Ketzerische Frage: Was ist mit Psi ?)
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Selvan am 29. Juli 2006, 11:31:25
Ich lass euch Jungs das mal machen, würde mich aber ggf. als "Berater" mal einmischen, wenn mir bspw. irgendwas unschlüssig oder erwähnenswert erscheint.
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Incantator am 29. Juli 2006, 16:35:10
Ich würde mich gern als Berater beteiligen, da ich zwar einige Ideen habe, mich aber mit dem epischen System nicht so gut auskenne und ich auch nicht all zu viel Zeit habe.

Zitat von: "Horrorking"
(Ketzerische Frage: Was ist mit Psi ?)

 :dafür:
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Mervin Silberschlag am 30. Juli 2006, 16:14:00
Hallo,

kannst mich auf die Beraterliste setzen.

Danke.

Gruß Mervin
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Tyrael am 30. Juli 2006, 23:20:34
Ich bin vorerst als Berater mit dabei. Wenn es später um prc´s oder Feats geht arbeite ich auf jedenfall aktiv mit. Such dir raus wo du mich reinsetzt.
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Serath am 01. August 2006, 20:23:32
Was ist denn das für eine Organisation hier? Es wurde schon seit Tagen die Liste der MItwirkenden/Berater nicht aktualisiert.  :rant:
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Neo am 01. August 2006, 20:46:01
@Serath: Also die ist doch absolut aktuell, ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast. :wink:
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Recurring Nightmare am 01. August 2006, 22:27:18
Nein die ist voll nicht aktuell, ich steh nicht drauf!  :P

Werd erstmal als Berater mitmachen, evtl find ich genug Zeit und Lust um auch aktiv mitzuarbeiten.  :wink:

mfg
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Serath am 01. August 2006, 22:41:38
Zitat von: "Neo"
@Serath: Also die ist doch absolut aktuell, ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast. :wink:


Ha! Überführt!

Zitat
Geändert am 01 Aug 2006 20:45 von Neo


 :P
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Tex am 05. August 2006, 19:15:24
Nachdem Neo mich quasi dazu gedrängt hat, melde ich mich hiermit als Berater....
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Neo am 05. August 2006, 19:16:45
Zitat von: "TexMex"
Nachdem Neo mich quasi dazu gedrängt hat, melde ich mich hiermit als Berater....


Hervorragend, so will ich das sehen  :wink:
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Noctus am 05. August 2006, 22:34:56
Berater Noctus angetreten!
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Deus Figendi am 07. August 2006, 22:05:13
Zitat von: "Tamriel"
Wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe sofern das Thema nicht Unsichtbar für den Rest des Forums abgesehen Mods und Admin ist. Zumindest dort wo es dann um die Ausarbeitung geht sonst spucken einem aller 2 -3 post irgendwelche in den Thread.
Zitat von: "Schwarzie"
Wäre auch eine Option, aber ich habe keine Ahnung ob das hier überhaupt realisierbar wäre.
Das ist technisch möglich.
Die Frage ist ob es auch gewollt ist, denn wenn niemand das Subforum sieht, sprich niemand davon weiß kann man auch keine neuen Mitarbeiter gewinnen. Ebenso könnte es sein, dass Feedback einfach fehlt.
Es ist ebenfalls technisch möglich bestimmten Leuten Schreibrechte und allen anderen nur Leserechte zu gewähren (das ist allerdings SEHR aufwendig und eher unwahrscheinlich).
Warum ich ständig von "technisch möglich" schreibe? Ganz einfach, das würde ich nicht allein entscheiden wollen, sondern wenigstens Tzelzix befragen und lieber auch Zechi und Talamar (den anderen wird's egal sein).

Wegen der oben genannten Gründe würde ich aber vorschlagen/empfehlen, dass ihr das in einem neuen Thread (also nicht diesem) ausdiskutiert ob das überhaupt erwünscht ist.

PS: Das ist lustig, ich habe das Forum gerade erst entdeckt.
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Nekekami am 08. August 2006, 00:29:58
kann ja nur sagen wie's mir geht, aber ich hab leider nicht alzu viel Ahnung vom aktuellen Epic System, kann also auch nicht wirkliche Änderungen vorschlagen, trotzdem interessiert mich das Projekt sehr, ich den Grossteil mit und habe auch mal gepostet (ok, 1mal nur ;) ), würde mich aber nun nicht als "Mitarbeiter" bezeichen... fände es aber schade, nicht mehr mitlesen zu können - das mit den ungewünschten Kommentaren ist aber verständlich, warum also nicht einen Moderator, der in diesem Forenbereich für Ordnung sorgt und eben solche Kommentare entfernt ?

MfG,
Neke
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Zeitreisender am 10. August 2006, 23:05:00
Ich würd auch gern ein Berater sein, der Tempus geht mir damit ja schon die ganze Zeit auf den Geist damit.
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: xa ilphu am 22. August 2006, 20:33:14
Ein bisschen würde ich auch mitmachen, weiß leider nicht, wieviel Zeit ich habe.
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Tamriel am 29. August 2006, 15:01:34
Hallo,

ich entschuldige mich für meine derzeitige Nichtteilnahme bei diesem Projekt aber die Weltlichen Problem haben bei mir arg zugeschlagen.

kurz und knapp *ich ersaufe in arbeit*

Da das aber nur auf absehbare Zeit ist möhte ich mich aber nur ungern aus dem Projekt ausklinken.

Mitte/Ende September bin ich wieder dabei.

mfg
Titel: würde gerne mitwirken
Beitrag von: Bellistor am 01. September 2006, 14:46:36
Hallo Leute,

da ich im Moment selber viel an epischen Charakteren arbeite, mit Schichtarbeit fertig bin, jetzt bischen Ferien habe und im kommenden Semester auch etwas Zeit...
würde ich gerne mitmachen. Aktiv.

Also, wenn Interesse an meiner Mitarbeit besteht setzt mich auf die Liste und gebt mir was zu tun. Ich denke es gibt genug Grundklassen, Feats und PrCs die man erstellen bzw. überarbeiten muss.

Einfach PM an mich.

MfG,
Bellistor
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Tempus Fugit am 01. September 2006, 14:55:44
Sind ja noch ein paar Grundklassen offen. Welche nimmst du?
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Bellistor am 01. September 2006, 15:03:47
Ich würde mir den Wizzard vornehmen. Das wird hochbrisant :-)
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Tempus Fugit am 01. September 2006, 15:50:12
Dann mal los. Willst du auch gleich den HXM machen? Damit könntest du die beiden Konzepte seperat und vergleichbar entwickeln.

Was sagst du zu den Familiars?
Titel: Liste der Mitwirkenden
Beitrag von: Bellistor am 01. September 2006, 18:16:19
Familiars mag ich nicht. Scherz beiseite. Hab dort gepostet.

Erst möchte ich den Magier machen. Bin auch der Meinung das beide Klassen vollkommen unterschiedliche features bekommen sollten.

Der Magier mehr in Richtung Wissenschaftler. Sprüche modifizieren, Metamagie, INT ausnutzen.
Hexenmeister mehr in Richtung Spellpower. Spezialisierung, Spontanität und Menge.

Erst mal schaun wie der WIZ wird.

MfG