DnD-Gate.de

Workshop => Kampagnen & Abenteuer => Thema gestartet von: Calivar am 28. Juni 2004, 15:49:48

Titel: Grundlegende Kampagnenidee
Beitrag von: Calivar am 28. Juni 2004, 15:49:48
 SPOILERWARNUNG zum 2. für meine Gruppe - ihr nehmt euch wirklich die Atmosphere, wenn Ihr den Spoiler anklickt!

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
 
Titel: Grundlegende Kampagnenidee
Beitrag von: AlexH am 28. Juni 2004, 16:10:12
  
Zitat
Ich brauche also Vorschläge warum die Götter nicht eingreifen können!
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('289c9669b3b57ec1d0f18fc8a06de979')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="289c9669b3b57ec1d0f18fc8a06de979" style="display:none"><!--SPOILER END-->
Mmmh, es bedarf es eines bestimmten Artefakts. Dummerweise befindet sich dies auf einer Existenzebene, die Göttern verwehrt bleibt. Um an dieses Artefakt zu kommen, müssen sie sich daher Sterblicher bedienen. Wie wär´s mit Sigil? Da sind Götter tabu, und es gibt von und nach Faerún nen ganzen Haufen Portale...

Um die Spieler in die richtige Richtung zu stupsen (ein Schelm, wer an railroading denkt...), empfiehlt es sich, den Spielern Träume zu basteln. Einfach ein/zwei nette Bilder mit kryptischen Text versehen, in Word tippen, zum html-Dokument umwandeln und dann ab per EMail an die jeweiligen Spieler. So bekommt jeder seine persönliche Note und Motivation...

Ach ja, wie kommst Du eigentlich auf die Zusammenarbeit dieser drei Götter? Sylvanus und Selúne, ok, im weitesten Sinne Naturgötter des Neutral-bis-Guten, aber Mask???<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->
Titel: Grundlegende Kampagnenidee
Beitrag von: Calivar am 28. Juni 2004, 16:27:38
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
 
Titel: Grundlegende Kampagnenidee
Beitrag von: Gerthrac am 28. Juni 2004, 21:33:48
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Grundlegende Kampagnenidee
Beitrag von: Del am 28. Juni 2004, 22:31:25
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Grundlegende Kampagnenidee
Beitrag von: Calivar am 29. Juni 2004, 08:46:40
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
 
Titel: Grundlegende Kampagnenidee
Beitrag von: Del am 29. Juni 2004, 09:17:12
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Grundlegende Kampagnenidee
Beitrag von: Lord Nibbler am 30. Juni 2004, 22:31:27
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Grundlegende Kampagnenidee
Beitrag von: Calivar am 30. Juni 2004, 23:37:04
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen