DnD-Gate.de

D&D / d20 => Kampagnenwelten => Eberron => Thema gestartet von: Matrix am 12. September 2012, 20:07:45

Titel: Sicherung der Wizards-Eberron-Artikel aus dem 3.5 Archiv
Beitrag von: Matrix am 12. September 2012, 20:07:45
Hallo miteinander,

Die 3.5 Archive der Wizards sind nun schon seit einer guten Zeit online, nichtsdestotrotz habe ich mich nun einmal hingesetzt und die mir wichtigsten Artikel(serien) als PDF gesichert - man weiß ja nie. Wahrscheinlich habe ich mir doppelte Arbeit gemacht, da dies bestimmt schon jemand vor mir getan hat. Nun ist es jedenfalls getan.

Zur Sicherung gehören:
- Alle Artikel der Dragonshard-Reihe (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/archeb/ds)
- Alle Artikel des  Sharn Inquisitive-Reihe (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/archeb/si)
- Alle Artikel der Eberron Expanded-Reihe (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/archeb/ee)
- Alle Artikel der Steal this Hook-Reihe (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/archeb/sh)

Habe die alle als PDF auf der Platte liegen. Da es hier bestimmt weitere Sammelwütige gibt, schicke ich die PDFs gerne herum. Wer diese haben möchte, kann mir gerne eine E-Mail schreiben!

Matrix
Titel: Sicherung der Wizards-Eberron-Artikel aus dem 3.5 Archiv
Beitrag von: Fabius Maximus am 12. September 2012, 20:24:10
Du könntest Sie auch auf einem Filehoster hochladen.
Titel: Sicherung der Wizards-Eberron-Artikel aus dem 3.5 Archiv
Beitrag von: Matrix am 12. September 2012, 23:02:08
Das ist wahr, ist mir so aber lieber, vor allem wird sich der Andrang in Grenzen halten.
Titel: Sicherung der Wizards-Eberron-Artikel aus dem 3.5 Archiv
Beitrag von: kalgani am 13. September 2012, 09:48:28
Sind die PDF´s nicht zu groß um die einfach allgemein per E-Mail zu versenden?

Wieso schreibst du nicht einfach das es nur 2,7MB sind?
Obwohl ich auch bei der Größe denke das es über einen Filehoster bequemer ist.