DnD-Gate.de

Ankündigungen & Offizielles => News => Thema gestartet von: News am 18. August 2008, 15:54:04

Titel: Legend of Drizzt 12 - Spine of the World
Beitrag von: News am 18. August 2008, 15:54:04
Legend of Drizzt 12 - Spine of the World
         


Roman Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1614&cHash=a13f0f190b
         
Titel: Re: Legend of Drizzt 12 - Spine of the World
Beitrag von: Alcarin am 18. August 2008, 21:49:39
Öh mal ganz blöd gefragt...
Ist da was durcheinander geraten? Rezension beinhaltet eine Meinung über "Starless Night - Bk.8"

Oder steh ich grad auf dem berühmt, berüchtigten Schlauch?
Titel: Re: Legend of Drizzt 12 - Spine of the World
Beitrag von: Wormys_Queue am 18. August 2008, 23:18:42
 :blink:
Titel: Re: Legend of Drizzt 12 - Spine of the World
Beitrag von: Talamar am 19. August 2008, 10:35:34
Sorry das war mein Fehler.
Ich hab die Rezi zu Starless Night kopiert und als Vorlage im Redakteurssystem genutzt, weil das in der Regel schneller geht, als wenn man etwas komplett neu anlegt. Dabei habe ich einfach vergessen den Rezitext an sich auch auszutauschen   :oops:

Jetzt müsste es stimmen. Sorry nochmal.