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Workshop => Story Hour => Thema gestartet von: Siras am 11. März 2007, 00:00:50
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Ich hab ein eigenes D&D Adventure entwickelt, bei dem es sich um die Geschichte des
Landes Auriel, handelt. Die Charaktere haben die Möglichkeit in das Geschehen einzugreifen. Es geht darum, dass es eine Allianz zwischen den vielen verschiedenen Volksgruppen gibt. Diese Allianz sichert den Frieden im Reich. Vor vielen Jahren wurde das Reich von einem Grausamen Orkkrieg erschüttert. Die Orks lehnten sich gegen die anderen Mitglieder der Allianz auf, und versuchten die Herrschaft im Reich zu erlangen. Doch die Fürsten der Allianz waren nicht unvorbereitet. Sie benachrichtigten den Zirkel der arkanen Künste, eine Art Kontrollorgan, das sich autonom bewegwen und exestieren kann. Gemeinsam gelang es den Anführer der Orkischen Truppen, Kor-Pesh, zu schlagen. Seit diesem Ereigniss sind inzwischen 350 Jahre vergangen. (Der Orkkrieg wurde als eine Art Nulljahr gesehen). Seit dem steht das gesammte Reich unter dem Zepter der Allianz. Alles bis auf das Verbotene Reich. Ein Teil des Reiches, aus dem noch kein Abenteurer je lebendig zurückgekehrt ist. Einer Legende nach sollen dort zwei Legendäre Völker leben. Doch das ist nur ein Gerücht.....
Von hier an ist es dem SL freigestellt, sich die verschiedensten Quests auszudencken. Die Spieler können in jeder belibigen Stadt starten. Aber das wisst ihr ja selbs am besten.
Ich werde noch eine Art Spieltagebuch führen, und eine Map des Reiches hochladen. Bis dahin muss das hier aber reichen.
Wenn doch nicht, dann schreibt mir eine E-Mail (ffj@gmx.net) :wink:
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DIe Charaktäre haben die Möglichkeit in das Geschehen einzugreifen
Verdammt :lol:
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Die Spieler können in jeder belibigen Stadt starten
Hey Jasch wie meinst du den Satz ?
In jeder Stadt starten? Dann weist du ja wo ich hin will / muss( GRR)
DIe Charaktäre haben die Möglichkeit in das Geschehen einzugreifen
Ich finde das cool ich glaube das werden wir auch bald schon machen!
Oder sind wir nicht schon dabei?
sysLINK
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@Siras: Dann poste mal den Verlauf des Abenteuers?
Weshalb hast du das Abenteuer nicht in ein bestehendes Setting integriert?
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Cool, da weiss ich ja auch mal wie das ganze Ding heisst...
Der Verlauf des Abenteuers ist ziemlich lang, wobei wir den auch selber gelenkt haben,
zum Beispiel hat einer unserer Spieler einen alten Oberchecker Dunklen Fürsten befreit,
wodurch wir direkt mal ein neues Hauptquest bekommen haben den Typen alle zu machen
und dabei immer wieder coole Quests kriegen, wie die Macht der 7 Türme zu aktivieren usw.
Wenn man das alles aufschreiben will wird echt lang, da müsste unser Protokollkleriker das Questbook posten
wenn man daraus schlau wird
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*räusper* :pope: